Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

I've seen better days

Ständer mit den Gratisausgaben und Sonn/Feiertagstragetaschen dieses (wohlwollend noch) Boulevardblatts mit Buttersäure füllen wäre ein nettes und passendes Statement. Müsste nur großflächig und über längerfristig getan werden, damit niemand mehr zu diesem Schund greifen kann.

Die Edith meint, dass sich gleichzeitig Anonymous Austria einer gewissen HP annehmen könnte.

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ständer mit den Gratisausgaben und Sonn/Feiertagstragetaschen dieses (wohlwollend noch) Boulevardblatts mit Buttersäure füllen wäre ein nettes und passendes Statement. Müsste nur großflächig und über längerfristig getan werden, damit niemand mehr zu diesem Schund greifen kann.

Die Edith meint, dass sich gleichzeitig Anonymous Austria einer gewissen HP annehmen könnte.

die richtige Antwort wäre, wenn keiner mehr die Zeitung liest, nur das werden wir leider nicht umsetzten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

die richtige Antwort wäre, wenn keiner mehr die Zeitung liest, nur das werden wir leider nicht umsetzten können.

kann Rapid wie du sagst nicht beeinflussen.

Was sie aber machen könnten, ist das öffentlich kommuniziert wird das diesem schundblatt keine interviews mit offiziellen Angehörigen der Rapid Familie gestattet wird.. also spieler, Trainer, Vorstand, etc. Hätte Rapid z.B auch die Möglichkeit Mitarbeitern von Österreich das Betreten von Pressekonfernzen, usw zu verbieten? Dann würden die sich dreimal überlegen bevor sie so einen müll in die aussenwelt setzen.

wahrscheinlich ist das eh nur wunschdenken meinerseits. aber irgendwie muss sich doch verhindern lassen das man von diesen möchtegern journalisten laufend in den dreck gezogen wird.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ständer mit den Gratisausgaben und Sonn/Feiertagstragetaschen dieses (wohlwollend noch) Boulevardblatts mit Buttersäure füllen wäre ein nettes und passendes Statement. Müsste nur großflächig und über längerfristig getan werden, damit niemand mehr zu diesem Schund greifen kann.

Die Edith meint, dass sich gleichzeitig Anonymous Austria einer gewissen HP annehmen könnte.

man könnte ja mit stapeln derer eigenen Zeitung den redaktionseingang zubetonieren...;-))

also soll jetzt natürlich keine anstiftung sein, aber damit hat man ja auch H'dorf Erfahrung gemacht.

Nein, das Schundblatt gehört einfach ignoriert, keine Zeitung mehr für die Fahrt mit der U-Bahn genommen, etc.

Das Nationalteam hat schon einen guten Schritt mit ihrem Statement gemacht.

Ein Statement der BuLi und aller Vereine wäre jetzt passend, eines wo allen Vertretern des Schundblattes wegen deren Berichterstattung der Zutritt zum Stadion, zu PK's, etc. verordnet wird. Dazu klare Aussage das sie keine Interview mehr bekommen werden. Punkt.

Leider ist sowas nicht möglich weil letztlich alle Vereine froh über jede Medienpräsenz ist. Und außerdem ist das Blattl ja auch noch Sponsor der Admira, die wird als allerletzter bei sowas dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

die richtige Antwort wäre, wenn keiner mehr die Zeitung liest, nur das werden wir leider nicht umsetzten können.

Ja selber tue ich das ja auch schon lange. Ich wollte nur Überlegungen anstellen, wie man eine größere Allgemeinheit auch dazu bringen könnte. Und wieso sollte diese Zeitung nicht so riechen, wie sie sich liest? ;)

man könnte ja mit stapeln derer eigenen Zeitung den redaktionseingang zubetonieren...;-))

also soll jetzt natürlich keine anstiftung sein, aber damit hat man ja auch H'dorf Erfahrung gemacht.

Nein, das Schundblatt gehört einfach ignoriert, keine Zeitung mehr für die Fahrt mit der U-Bahn genommen, etc.

Das Nationalteam hat schon einen guten Schritt mit ihrem Statement gemacht.

Ein Statement der BuLi und aller Vereine wäre jetzt passend, eines wo allen Vertretern des Schundblattes wegen deren Berichterstattung der Zutritt zum Stadion, zu PK's, etc. verordnet wird. Dazu klare Aussage das sie keine Interview mehr bekommen werden. Punkt.

Leider ist sowas nicht möglich weil letztlich alle Vereine froh über jede Medienpräsenz ist. Und außerdem ist das Blattl ja auch noch Sponsor der Admira, die wird als allerletzter bei sowas dabei sein.

Der Admira geben wir ihre acht Punkte zurück wenn sie mitstimmt, dafür ziehen wir Gröding, Neustadt und WAC je zwei ab. Deal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Bin gespannt wenns ne stellungnahme von der offiziellen seite gibt??!!

Warum sollte man den Schmarren von Offizieller Seite überhaupt kommentieren und damit wichtig machen ?

Nur weil "vielleicht" im Hanappi-Häusl ein Besucher "vielleicht" Koks gezogen hat und das "vielleicht" vom echten Meisterteller ?

Soll Rapid sagen "Vielleicht stimmt das ja, dann distanzieren wir uns vielleicht davon" ?

Am besten einfach nix machen, vielleicht sind die Schmiranten der Österreich noch 1-2 Tage lästig, zum Schluss lassens dem Ghostwriter in der Hansi-Kolumne dann den Schmäh lancieren das es "Aspirin ned Kokain" war und gut ist's.

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja selber tue ich das ja auch schon lange. Ich wollte nur Überlegungen anstellen, wie man eine größere Allgemeinheit auch dazu bringen könnte. Und wieso sollte diese Zeitung nicht so riechen, wie sie sich liest? ;)

ich selbst greife dieses Blatt auch nicht an, nur heute habe ich den Link zum Artikel geöffnet, sonst versuche ich dem Blatt sowenig Beachtung wie möglich zu geben. vl wäre es nicht schlecht wenn Rapid nachlegt und auch so einen Brief wie die ÖFB-Kicker verfasst.

Gefühlsmäßig würde ich auch die Zeitungsständer demolieren, allerdings steht dann am nächsten Tag in der Zeitung: Rapid Fans randerlieren auf öffentlicher Straße ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten