Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Ich frag mich wielang man den Affen dieser Zeitung jetzt noch Zutritt in unser Stadion gibt. Normal muss sich jeder seriöse Verein und Verband klar distanzieren und mit denen den Kontakt komplett abbrechen.

Richtig, aber stattdessen gibts irgendwelche 1+1-Kartenaktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Das diese Fotos nach 5 Jahren, "plötzlich" und sicher ohne Hintergedanken der Boulevardpresse zugespielt werden, lässt darauf schließen, dass es mit der Geschlossenheit innerhalb des Vereins nicht weit her ist.


Da werden jetzt wohl einige "alte Rechnungen", vor Edlingers Abgang, beglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Richtig, aber stattdessen gibts irgendwelche 1+1-Kartenaktionen.

Das regt mich so auf. Da muss unser Pressspreche alle paar Monate eine Gegendarstellung veröffentlichen. Interviews werden erfunden, falsche Infos verbreitet und dann arbeitet man mit denen noch zusammen. Ich versteh es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das regt mich so auf. Da muss unser Pressspreche alle paar Monate eine Gegendarstellung veröffentlichen. Interviews werden erfunden, falsche Infos verbreitet und dann arbeitet man mit denen noch zusammen. Ich versteh es nicht.

was glaubst wie die artikel aussehen würden, wenn man dass nicht mehr tun würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinter der Rapid-Berichterstattung in der Österreich ist ein ganz klares ökonomisches Kalkül! Für Yellow-Press ganz normal und geschäftlicher Alltag.

Man nimmt sich eine Organisation, Verein oä Gebilde mit vielen Mitgliedern und/oder Sympathisanten her und fährt eine dreckige Schmutzkübelkampagne. Die Aufregung ist groß, alle schimpfen auf das "Häuslpapier", die Idioten die dort arbeiten und jeder liest es, weil es ja gar so arg ist. Dann noch ein paar Links in diversen Foren und die Klickraten der Seite schnellen nach oben, und der Fellner kriegt ein ganz feuchtes Hoserl. Ganz easy, eigentlich...

Mit der Austria geht das nicht. Wir sollten uns also geehrt fühlen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das regt mich so auf. Da muss unser Pressspreche alle paar Monate eine Gegendarstellung veröffentlichen. Interviews werden erfunden, falsche Infos verbreitet und dann arbeitet man mit denen noch zusammen. Ich versteh es nicht.

Naja wobei man sagen muss, da diese scheiß Zeitung gratis ist, erreicht sie sicher sehr, sehr viele Leute und immerhin will man das Stadion ja vollkriegen. In dem Sinne eigentlich ein kluger Schachzug aber grundsätzlich bin ich bei dir, mir wärs auch lieber wenn man sich von dem Oaschblattl afoch entfernt und nix mehr mit der zutun hätte ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

was glaubst wie die artikel aussehen würden, wenn man dass nicht mehr tun würde...

Die Parteien mit den Inseraten, wir mit solchen Aktionen. Weit haben wir es gebracht.

Naja wobei man sagen muss, da diese scheiß Zeitung gratis ist, erreicht sie sicher sehr, sehr viele Leute und immerhin will man das Stadion ja vollkriegen. In dem Sinne eigentlich ein kluger Schachzug aber grundsätzlich bin ich bei dir, mir wärs auch lieber wenn man sich von dem Oaschblattl afoch entfernt und nix mehr mit der zutun hätte ..

Keine Interviews von Spieler, Trainer und Vereinsverantwortlichen mehr wären zB auch eine Aktion die mal zeigen würde, dass man sich nicht alles gefallen lässt. Da hat mir zB die Reaktion von Koller gefallen, der klar angsprochen hat, dass das schädigend ist was die mit ihren Stories anrichten. An seiner Stelle würde ich auch keine Frage mehr beantworten die von "Österreich" kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Das diese Fotos nach 5 Jahren, "plötzlich" und sicher ohne Hintergedanken der Boulevardpresse zugespielt werden, lässt darauf schließen, dass es mit der Geschlossenheit innerhalb des Vereins nicht weit her ist.
Da werden jetzt wohl einige "alte Rechnungen", vor Edlingers Abgang, beglichen.

Sehe ich genauso! Da wird wohl der eine oder andere auch bemüht sein die Ultras und allen voran Oli etwas Mundtot machen zu wollen.

Entweder kommt es aus der Ecke vom Krammer, damit er vielleicht auch gleich etwas Rechtfertigung für Maßnahmen gegen die Ultras, SV's, etc bekommt,

oder

es kommt aus der Ecke vom Kirisits, was auf Grund der Admira-Krankl-"Österreich" Verbindung auch relativ wahrscheinlich sein könnte.

Krammer würde ich es aber ehrlich gesagt eher zutrauen. Falls er wirklich ernsthaft beim Verein was bewegen/ändern will, so muß er den Einfluß der Ultras reduzieren. Schwer dagegen spricht aber das er deren Zuspruch im Komitee bekommen hat. Wäre also eine ziemliche Linke....

Die Fraktion K&K hingegen könnte ihre Rachegelüste stillen und so den Verein etwas beschmutzen wollen. Aber was genau solls bringen??

Oder es kommt aus dem Fanlager und ein paar wollen Oli mit den Fotos was anhängen um ihn doch noch einsitzen zu sehen und während des Umschwungs den BW zu übernehmen.

:clap:

2010_08_08_Sturm_Graz-Rapid_29.jpg

Halte ja normal sehr wenig von den Spruchbändern und Co. des BW. Sind meist viel zu primitiv oder schlichtweg niveaulos. Aber dieses "Huren, Kokain & Rapid Wien" in Disney Schrift find ich echt orginell. Da bin ich fast neidisch drauf....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Keine Interviews von Spieler, Trainer und Vereinsverantwortlichen mehr wären zB auch eine Aktion die mal zeigen würde, dass man sich nicht alles gefallen lässt. Da hat mir zB die Reaktion von Koller gefallen, der klar angsprochen hat, dass das schädigend ist was die mit ihren Stories anrichten. An seiner Stelle würde ich auch keine Frage mehr beantworten die von "Österreich" kommt.

Wer sagt das es überhaupt noch Interviews gibt ? So wie die ausschauen sind zumeist das eh erfundene, und wenns amal welche haben sinds eh zumeist von laola1 kopiert (genauso wie Spielzusammenfassungen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wer sagt das es überhaupt noch Interviews gibt ? So wie die ausschauen sind zumeist das eh erfundene, und wenns amal welche haben sinds eh zumeist von laola1 kopiert (genauso wie Spielzusammenfassungen)

Erfundene Interviews wären für mich allein schon ein Grund mich klar davon zu distanzieren. Ich hab allerdings keine Ahnung ob alles erfunden ist oder ob man denen noch antwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Entbehrliche "Schwanzvergleichs-Diskussion" über den "besseren" Support & Emotion.

Das schöne am Fussball ist ja das jeder ihn so erleben kann wie er will !

Der eine will seine Emotion herausschreien & der ganzen Welt mitteilen => Fanblock

Der andere freut sich eher im Stillen über die Erfolge seiner Mannschaft => "Neutrale" Tribüne

Wieder ein anderer zieht es sich gerne in der bequemlichkeit der eigenen 4-Wände rein => TV-Zuseher

Viele sind ja eine Mischung aus allen 3, daheim auf der "neutralen" Tribüne, Auswärts Fanblock und tw. TV-Zuseher.

Finde weder das eine noch das andere schlecht !

Das die Austria einen ganz anderes Support fährt ist ja auch nix neues, überlegt mal wie lange die überhaupt keinen echten Vorsänger hatten !

Und das du mit dem aufwändigen Tifo-Support ala Ultras, wo viel Bewegung drin ist, Pyro, 90 Min. durchsingen etc.. mehr auffällst als mit Spielbezogenen Support ist auch klar.

Dazu kommt ja bei der Austria der (ich würde fast sagen historische) "Unabhängigkeitsgedanken" der einzelnen Gruppen wo sich (zumindest einige) nicht wirklich einer "Leitgruppe" unterordnen wollen/können, siehe auch das Experiment "westtribuene.at" welches, obwohl nicht unerfolgreich, auf die Dauer keinen bestand hatte.

Bei Rapid ist es auch den Ultras bzw. deren "Manifesto" zu verdanken das man eben solches gesocks wie "ust" nicht mehr auf im Block ertragen muss, bei der Austria ist es halt aufgrund der oben genannten tatsachen relativ schwer.

respekt. eine nüchterne analyse mit viel wahrheitsgehalt. :super:

einzig das beispiel von west.at geht ein wenig am thema vorbei, weil das mit support oder "leitgruppe" auf der tribüne nix zu tun hat.

aber sonst ein sehr wohltuender beitrag, abseits von kindischem gepose.

Wieso singen die das Lied "Die Leute" überhaupt 4-5 mal pro Match? Muss doch selbst schon langweilig sein.

das wissen viele selbst nicht. ist bereits nach dem 2x schon langweilig, aber eines der wenigen chants welcher bei uns noch realtiv laut rüberkommt. supportmäßig sind wir, außer bei ausnahmepartien wie zagreb, ein wenig am sand. aber es wird wieder besser. abwarten.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich frag mich wielang man den Affen dieser Zeitung jetzt noch Zutritt in unser Stadion gibt. Normal muss sich jeder seriöse Verein und Verband klar distanzieren und mit denen den Kontakt komplett abbrechen.

Also doch Photoshop?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Auf dem Bild ist doch die Toilette der West zu sehen. Wie hätte der Teller dort bitte hinkommen sollen? Von daher riecht das stark nach Photoshop. Auch wenn ich euch den "Skandal" gegönnt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten