Masta_RapidLa

Members
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Bezirk Tulln

Kontakt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Hanappi natürlich :P
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Masta_RapidLa's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Masta_RapidLa

    Fanszene Hütteldorf

    da oli als innenminister des wärs
  2. welche grössen brauchst? hab noch puma von der letzten saison in grösse 45 und einige andere auch noch!! gwg
  3. Hallo, bin auf der Suche nach einem Tages West-Abo für das Match Rapid - Ried. Falls irgendjemand aus irgendwelchen Gründen verhindert ist auf das Match zu gehen bitte ich um Kontaktaufnahme: [email protected] (Bitte auch gleich eine Preisvorstellung bekanntgeben) Hoffe auf positive Rückmeldungen GwG
  4. Hallo, hätte eine ermäßigte Karte für den Gästesektor (Rapid-Sektor) für da Match Wr.Neustadt - Rapid abzugeben. Dadurch ich am Sonntag leider verhindert bin und ich ein Auswärtsabo besitze ist die Karte ohnehin reserviert. Falls irgendwer Interesse hat bitte um Info: [email protected] Der Preis beträgt den normalen Kaufpreis einer ermäßigten Karte. (Wie hoch der genau ist weiß ich grade nicht )
  5. Masta_RapidLa

    Andy Marek Kontakt

    Hallo, weiß irgendwer vielleicht die E-Mail Adresse vom Andi Marek? Aber bitte nicht die offizielle [email protected] wo man zu irgendwelchen Mitarbeitern kommt sondern ich brauch die Adresse direkt zum Andi. Wär sehr freundlich GwG
  6. Masta_RapidLa

    Abos 2009/10

    es sind ungefähr schon 50 leute vorm fanshop angestellt bin vor 15 minuten vorbeigefahren also wer noch ein west abo will muss schnell machen
  7. genau das wollte ich wissen. danke habe noch nie gehört das es einen geschützten vorverkauf gibt bei heimspielen.. geschrieben ist es auf der homepage so als würde sich jeder eine tageskarte holen müssen.
  8. bei jedem heimspiel gibt es einen geschützten vorverkauf?! verwechselst du das nicht mit einem auswärtsspiel? für was braucht man einen geschützten vorverkauf für abonennten für ein heimspiel wenn man ohnehin das abo hat?
  9. das war mir schon klar meine frage war jedoch eine andere
  10. Hallo, ich habe auf der offiziellen Homepage von Rapid folgende Infos gefunden: Heißt das, dass es bei diesen 2 Heimspielen nur Tageskarten gibt oder für was gibt es einen geschützten Vorverkauf für Mitglieder und Abonennten bei diesen Spielen?
  11. Hallo, falls irgendjemand gegen Kärnten am 5.4. aus irgendwelchen Gründen nicht auf das Match gehen kann und jemand sein West-Abo für dieses Match hergibt bitte per PN melden oder unter [email protected] Danke schonmal im voraus PS: und falls irgendjemand schon weiß das er sein abo nicht verlängert kann er sich auch melden x) gwg
  12. aber mit stimmung machen natürlich
  13. ja würd ich eh gern nur um 11 schon dort sein da müsst ich um halb 7 wegfahren.. und da ich samstag geburtstag hab wirds auch beim fortgehn bisschen länger werden wer weiß ob ich da schon daheim bin um halb 7 sonst wär ich fix dabei freu mich schon auf die videos und bilder vom marsch
  14. mit welchem zug fährt ihr runter wenn ihr nicht um 11 in salzburg hbf seid und nicht beim marsch mitmacht?! gwg