Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

<p>

<br />

Du gehst ins Stadion, um Fußball zu sehen. Deine Mannschaft spielt Fußball und gewinnt gerade, da darf man durchaus applaudieren, auch wenn einem nicht sonderlich danach ist. Man erwartet sich schließlich auch, dass die 11 Burschen sich für den Block zerreißen.<br />

<br />

Sicher verstehe ich es in der aktuellen Lage, dass man enttäuscht ist und den Hut drauf haut. Aber klatschen? Dafür brauche ich kein große Motivation..<br />

<br />

Wie gesagt - der Protest an sich war nötig und auch gut! Ich verstehe nur nicht, wieso man diejenigen darunter leiden lässt, denen man am wenigsten vorwirft bzw. von denen man sich am meisten erwartet.<br />

<br />

<br />

</p>

Glaubst du, ich juble aus Trotz nicht? Emotionen kann man nicht steuern und wenn nix da ist, dann ist nix da. Das gefällt mir genauso wenig wie allen anderen, aber so einfach, wie du es darstellst, ist das halt leider auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Why always me?!

Bei ca. 2:00, da fällt das erste Tor. Der Block West quasi regungslos, die Hirnbefreiten Ostler stimmen sogar ein Anti Vostand Lied an. Aber gut, da bin ich nichts anderes gewohnt.

ab diesen zeitpunkt, hat die mannschaft aufeinmal besser gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

Ich hab bereits in mein Notebook gesprochen, aber die Leut im Video hören mich nicht.

Was ist daran bitte so leicht vorgestellt? Es ist wohl ein Unterschied ob heiter gesungen und gefeiert wird, oder ob man seinen Protest durchzieht und einfach ein deppertes Tor beklatscht, oder?

Man wird aber noch kritisieren dürfen, oder? Da wirst auch du, selbsternannter Anwalt der Führungsetage des BW, nichts ändern können.

Alles klar du Held

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

<p><br />

<br />

</p>

Glaubst du, ich juble aus Trotz nicht? Emotionen kann man nicht steuern und wenn nix da ist, dann ist nix da. Das gefällt mir genauso wenig wie allen anderen, aber so einfach, wie du es darstellst, ist das halt leider auch nicht.

Eben und da machts auch keinen Sinn, etwas zu erzwingen. Aber du bist ja nicht der einzige, der dort war. Ich kenne Alteingesessene, denen das ganze immernoch sehr nahe geht und dementsprechend die Freude war nach dem Spiel, die aber ebenfalls nicht gejubelt haben. Deren Grund war halt der "Protest".

Irgendwann gehts auch wieder bergauf, soviel ist sicher..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Narf eine Frage, was bitte erwartest du dir von vielen Teilen der Fans, ich z.B. kann nach fast 2 Saisonen des Unfussballes und weit mehrjähriger Letargie unserer Vereinsführung nicht vollster Emotion einen Sieg bejubeln welcher Soundso in die Kategorie MUSS reinfällt!

Jeder der glaubt dieser Protest wäre primär gegen die sportliche Talfahrt gerichtet irrt gewaltig, aber es bleibt uns gemeinen Fan kein anderes Werkzeug übrig als das Schweigen, anderes verfehle entweder das Ziel oder führe zu etwaigen Sanktionen gegen Verein und dem Fantum selbst!

Dieser Verein wird nicht professionell geführt, und das schon seit Ewigkeiten, die Zeit fürs Gutsprechen dieser Zustände ist vorüber!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen teil hab mich ab und zu hinreissen lassen bei vorstand raus, Wir sind rapid und wer seid ihr, zeigt endlich herz für rapid wien meine stimme erklingen zu lassen.

Schulte raus, hab ich mich einmal ertappt dass ich mitgeschrieen hab, bis ich gmerkt hab dass mich die gruppendynamik hat und ich ja eigentlich gar nicht schulte raus singen will...

Beim den toren bin ich natürlich aufgesprungen und habe mich gefreut, auf der nord.

Es geht darum dass bei der bevorstehenden präsidentenänderung auch gleich die richtigen strukturen und kontrollorgane eingezogen werden sowie alte bremser entfernt werden...

Wir wollen rapid neu, und nicht rapid alt mit neuem anstrich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Bei ca. 2:00, da fällt das erste Tor. Der Block West quasi regungslos, die Hirnbefreiten Ostler stimmen sogar ein Anti Vostand Lied an. Aber gut, da bin ich nichts anderes gewohnt.

Du hast recht, das sieht hier echt "komisch" aus.

Von meiner Position aus (links außen in der Videoposition) hab ich zwar mitbekommen das kein "üblicher" Jubel stattfindet (no na ned) aber im Umkreis wurde durchaus applaudiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Narf eine Frage, was bitte erwartest du dir von vielen Teilen der Fans, ich z.B. kann nach fast 2 Saisonen des Unfussballes und weit mehrjähriger Letargie unserer Vereinsführung nicht vollster Emotion einen Sieg bejubeln welcher Soundso in die Kategorie MUSS reinfällt!

Jeder der glaubt dieser Protest wäre primär gegen die sportliche Talfahrt gerichtet irrt gewaltig, aber es bleibt uns gemeinen Fan kein anderes Werkzeug übrig als das Schweigen, anderes verfehle entweder das Ziel oder führe zu etwaigen Sanktionen gegen Verein und dem Fantum selbst!

Dieser Verein wird nicht professionell geführt, und das schon seit Ewigkeiten, die Zeit fürs Gutsprechen dieser Zustände ist vorüber!!!

Der letzte Satz - da stimme ich dir zu 100% zu! Es muss sich endlich was ändern, zu weit gehen unsere ganzen Fehler und Missstände schon zurück.

Wenn das "nicht-applaudieren" keine organisierte Sache war, dann betrachte ich das Video auch anders, als noch vor 20 Minuten. Wenn jemand einfach schon so emotionslos ist, dann verstehe ich das, man ist ja tatsächlich leidgeprüft momentan.

Deshalb versteh ich auch den rostigen nagel wenn er sagt, dass einfach keine Emotionen dabei sind. Ich verstehe es - ganz einfach.

Wenn hingegen der BW aus Gründen des Protests zum nicht-applaudieren oder bejubeln eines Tores aufruft, wäre meine Kritik mMn gerechtfertigt, denn das ginge in die falsche Richtung.

Unterm Strich - Protest passt, bis auf Schönheitsfehler. Den perfekten Protest gibts aber nicht.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Der BW hat lediglich dazu aufgerufen den Support einzustellen, jedem steht im Block frei bei Toren zu jubeln! Doch durch ein Jubeln wäre der vorher ergangene Protest kaum glaubwürdig gewesen und wenn man sich heute die Medienlandschaft zur Gemüte führt, gibt es nur wenige die den eigentlichen Sinn dahinter verstanden haben! Das größte Problem aber ist, das dieser Sieg das unausweichliche verschoben hat, Schöttel muss gegangen werden, und im Sommer sukzessive der ganze Führungsapperat sowie Andi Marek!

Vorallem gibt es auch unter den Fans genügend Leute die der Meinung sind das dies nur eine Phase ist, die wieder vorbei gehen wird, dieser Teil der Fans beschäftigen sich aber auch nicht vollkommen mit dem Verein und dessen Geschehnisse!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Der BW hat lediglich dazu aufgerufen den Support einzustellen, jedem steht im Block frei bei Toren zu jubeln! Doch durch ein Jubeln wäre der vorher ergangene Protest kaum glaubwürdig gewesen und wenn man sich heute die Medienlandschaft zur Gemüte führt, gibt es nur wenige die den eigentlichen Sinn dahinter verstanden haben! Das größte Problem aber ist, das dieser Sieg das unausweichliche verschoben hat, Schöttel muss gegangen werden, und im Sommer sukzessive der ganze Führungsapperat sowie Andi Marek!

Vorallem gibt es auch unter den Fans genügend Leute die der Meinung sind das dies nur eine Phase ist, die wieder vorbei gehen wird, dieser Teil der Fans beschäftigen sich aber auch nicht vollkommen mit dem Verein und dessen Geschehnisse!

Gibt's aus Sicht der Fans jemand, der seinen Job behalten darf? (Ernst gemeinte Frage!)

Ja klar, diese Leute gibts auch. Das sind z.B. die, die auf der letzten Weihnachtsfeier waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Gibt's aus Sicht der Fans jemand, der seinen Job behalten darf? (Ernst gemeinte Frage!)

Ja klar, diese Leute gibts auch. Das sind z.B. die, die auf der letzten Weihnachtsfeier waren.

Die Gabi := (so heißt sie doch oder?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Schau Leute wie der Präsident, der Manager und der Trainer sind hauptverantwortlich für die Vorgänge im Verein, jeder auf seiner Ebene... Bei uns herrschen aber Strukturen aus den 70igern, der Präsident sollte eigentlich ein kontrollierendes nach außen hin repräsentantes Organ darstellen, bei uns wirkt das eher wie diktatorische Begebenheiten. Auf Managerebene hast du jemanden sitzen der eigentlich nie solch ne Ausbildung genossen hat, jetzt im Jahre 2013 hat er seinen MBA gemacht was aber noch immer nicht aussagekräftig genug wäre um in einen Wirtschaftsposten im Verein ausführen zu lassen, Vorallem eine Position die im modernen Fussball wohl die wichtigste und zugleich produktivste im Verein sein sollte... Vorstände und Aufsichsräte bestätigen bei uns ja nur die Linie, da wagt niemand dem Präsidenten zu overrulen, Vorallem da es Statutentechnisch nicht klappen würde! Edlinger und Kuhn leben in vergangen Zeiten und handeln auch danach, sie leben von Seilschaften und begrenzten Netzwerken, können kaum Sponsoren auftreiben, und wenn sind es Unternehmen welche schon ewig in unserem Pool agieren und nur das Sponsoring marginal erhöhen! Es krank und das gewaltig, geendet hat sich das mit einer vorzeitigen Verlängerung eines Trainers welcher sein Handwerk absolut nicht versteht und scheinbar auch nicht einsehen möchte das er für diese Level nicht mal annähernd bereit ist, und das weder am Trainer und schon gar nicht am Sportdirektorposten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online