Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

you only hear lies

Tolle Aktion. Auch viele Kinder und ältere Menschen waren dabei. Absolut keine Probleme zwecks Pyro oder Böllern - gut gemacht!

@Schulte: Ganz klar, dass es auch ihn trifft. Wer von Themenverfehlung schreibt, kann nicht dabei gewesen sein, es ging freilich nicht nur um Schulte.

Vl poste ich morgen ein paar Bilder, sind aber eh schon ein paar da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum Schulte raus? Auf welche Aussagen oder welches Interview von ihm bezogen? Link wäre fein, danke!

"Jeder der die demo unterstützt ist kein wahrer rapid fan, nur die leute die im stadion sein werden"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

der enizig wirksame "protest" sind ohnehin rückläufige abozahlen. und die kann es zur nächsten saison durchaus geben.

Dann schweigt man dazu, schenkt wie heute einfach verdammt viele Tickets her und redet von großem Zuschauerinteresse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war dabei.

Und wenn mir jemand einen grund nennen kann warum schulte fliegen soll ohne die wörter buchpräsentation und interview zu verwenden,

Und vielleicht sogar noch negative punkte bezüglich seines jobs als sportdirektor findet, ändere ich gerne meine meinung.

Bzw. Beginne auch ich meine in diese richtung zu bilden.

Die demo war generell super.

Der fokus auf schulte ist für mich eine themenverfehlug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Jeder der die demo unterstützt ist kein wahrer rapid fan, nur die leute die im stadion sein werden"

Und dadurch wurde die ehre der fans gekränkt.

Viel effektiver kann man den zorn nicht vom eigentlichen problem ablenken.

Nennt es schlechter job von schulte...

Aber think twice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich war dabei.

Und wenn mir jemand einen grund nennen kann warum schulte fliegen soll ohne die wörter buchpräsentation und interview zu verwenden,

Und vielleicht sogar noch negative punkte bezüglich seines jobs als sportdirektor findet, ändere ich gerne meine meinung.

Bzw. Beginne auch ich meine in diese richtung zu bilden.

Die demo war generell super.

Der fokus auf schulte ist für mich eine themenverfehlug

Wer hat Schöttels Vertrag verlängert...??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Warum Schulte raus? Auf welche Aussagen oder welches Interview von ihm bezogen? Link wäre fein, danke!

hier der wortlaut der aussgen auf die sich die proteste bezogen: http://www.90minuten...im-herzen-haben

wird schon ziemlich aufgeblasen mMn. aber im moment sind halt viele sehr empfindlich.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Der fokus auf schulte ist für mich eine themenverfehlug

Naja, der Fokus war eben nicht auf Schulte. Das ist einfach nicht wahr.

Denk bitte an die Leute, die nicht dabei waren - die glauben jetzt, dass fast ausschließlich gegen Schulte gesungen wurde. Nicht wahr. Keine Themenverfehlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.