Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Legende

Marsch war wirklich leiwand, hatte NIE mit sooviel Leuten gerechnet.

Gsd blieb alles ruhig und keine unnedigen Aussetzter dabei, dass man jetz auf Schulte hintrischt, ja logisch, aber leider fehl am Platz . Meiner Meinung war es eine gute Ablenkung vom Helmi die wohl vollkommen gezogen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat Schöttels Vertrag verlängert...??

Edlinger

Naja, der Fokus war eben nicht auf Schulte. Das ist einfach nicht wahr.

Denk bitte an die Leute, die nicht dabei waren - die glauben jetzt, dass fast ausschließlich gegen Schulte gesungen wurde. Nicht wahr. Keine Themenverfehlung.

Gegen welche einzelperson wurde mehr skandiert?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Gegen welche einzelperson wurde mehr skandiert?!

Keine - dennoch gabs Lieder, die öfter angestimmt wurden - keine Themenverfehlung, der Fokus war nicht auf Schulte gerichtet. Dass er auch etwas abbekommt, ist aus meiner Sicht nur verständlich.

Aber noch einmal: Themenverfehlung, Schulte als Ventil (!!). Nein, das stimmt nicht. Keine Ahnung, ob du etwas getrunken hast, aber denk da nochmal drüber nach.

Ich will nur, dass da jetzt nicht unnötig irgendetwas schlecht geredet wird. Die Aktion war gut durchgeführt, Respekt an die Szene.

Wenn du auf Schulte vertraust, ihm Zeit lassen willst, bitte. Kann man drüber diskutieren, aber was du geschrieben hast, stimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Fand die Aktion als Ausrufezeichen, sehr, sehr gut aufgezogen und habe mich ebenfalls angeschlossen. Gute Sache. Einziges Minus: Der Name "Schulte" hätte vieeel, vieeel, vieeeeel öfter durch den Namen "Schöttel" ersetzt werden müssen!

Schade, dass hier die "Grünes Denkmal" Formel vor der Objektivität steht. Aber gut, wenn die Granden des BW Schöttel nicht anpatzen wollen, solls halt so sein. Ich verstehe es aber rein aus sportlich-organisatorischer Sicht, hätte das viel, viel öfter kommen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

hearst wos soi des ?? sog ma a match wo 3 autobus gfoahren san !!

oiso i waß kanns ! und jetzt in aner hoiben stund foahren 4 !!!

Der Typ war grenzgenial !!!

I hab mir nur gedacht: ist der fett, der mit'n Gösserkapperl? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hearst wos soi des ?? sog ma a match wo 3 autobus gfoahren san !!

oiso i waß kanns ! und jetzt in aner hoiben stund foahren 4 !!!

Der Typ war grenzgenial !!!

Oh ja :D Ich war nur froh, dass ihn wer "wegeskortiert" hat, als er sich vor dem Bus hingelegt hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Messi jetzt, der Typ mil Bus und paar andere Highlights :-)

gelungen war es auf jeden Fall - und wenn sich nichts tut - wird es weitere Aktionen außerhalb des Stadions geben.

Da Marmeladinger kann ma die Schuch aufblosn, genau so wie da Hr. Werner Wertlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Witzig war auch als ein englisch sprachiger Fussballfan den Augustinverkäufer angesprochen hat und ihm einen Schal abkaufen wollte, da er der Meinung war er skandiert so laut um Merchandise an den Mann zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online