Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Stammspieler

Ich kenn denn Typen schon länger steht im Stadion auch ganz in meiner nähe (Abgang 28-29), der ist immer so fertig!!!

Nord unterer Rang. Meist Oberkörper frei und immer sturzbesoffen und am rumschreien?

Ja den kenn ich auch ^^

Was war mit dem? Bin leider erst gegen 18:00 zur Demo gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mal was anderes, Mädels. Ich bin ja natürlich selber unzufrieden mit der Gesamtsituation. Aber was passiert nach dem geschlossenen Rücktritt des Vorstandes? Ab der Sekunde wäre der Verein kaum noch handlungsfähig. Einen neuen Vorstand wird keiner aus dem Hut zaubern. Dass man sich jetzt auch noch so verbissen auf Schulte eingeschossen hat, ist zumindest für mich der Mega Fail.

Deswegen habe ich mir diesen langen Marsch vom Bhf zur Süd auch ger nicht angetan. Wenn es darum gegangen wäre, dass man gegen Schöttel demonstriert, hätte ich selber einen Doppelhalter gebastelt. Aber so? Nein, Sorry. Dieses "Schöttel ist Legende" auf der einen Seite, und das "Hanse nie wieder zu Rapid" auf der anderen ist zudem heuchlerisch.

Über Schulte bilde ich mir nach der Transferzeit mein endgültiges Urteil. Zwei Leute, die man hier ja uuuuuunbedingt haben wollte, hat er geholt. Dennoch passt es nicht. Zu Schöttel selber habe ich mir mein Urteil gebildet. Darf und kann sich schleichen. Schnell und weit weg. Unnedig, braucht keiner mehr den Mann.

Könnt nun bashen oder sonst was. Mir egal. Ich bleibe bei meinem Standpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes, Mädels. Ich bin ja natürlich selber unzufrieden mit der Gesamtsituation. Aber was passiert nach dem geschlossenen Rücktritt des Vorstandes? Ab der Sekunde wäre der Verein kaum noch handlungsfähig. Einen neuen Vorstand wird keiner aus dem Hut zaubern. Dass man sich jetzt auch noch so verbissen auf Schulte eingeschossen hat, ist zumindest für mich der Mega Fail.

Deswegen habe ich mir diesen langen Marsch vom Bhf zur Süd auch ger nicht angetan. Wenn es darum gegangen wäre, dass man gegen Schöttel demonstriert, hätte ich selber einen Doppelhalter gebastelt. Aber so? Nein, Sorry. Dieses "Schöttel ist Legende" auf der einen Seite, und das "Hanse nie wieder zu Rapid" auf der anderen ist zudem heuchlerisch.

Über Schulte bilde ich mir nach der Transferzeit mein endgültiges Urteil. Zwei Leute, die man hier ja uuuuuunbedingt haben wollte, hat er geholt. Dennoch passt es nicht. Zu Schöttel selber habe ich mir mein Urteil gebildet. Darf und kann sich schleichen. Schnell und weit weg. Unnedig, braucht keiner mehr den Mann.

Könnt nun bashen oder sonst was. Mir egal. Ich bleibe bei meinem Standpunkt.

Wärst hingegangen, wurde angesprochen. := Es geht nicht darum dass alle von heute auf morgen zurücktreten sollen, sondern einfach darum das generell köpfe rollen sollen.

bearbeitet von nopowertothebauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wärst hingegangen, wurde angesprochen. := Es geht nicht darum dass alle von heute auf morgen zurücktreten sollen, sondern einfach darum das generell köpfe rollen sollen.

Und dabei ist es egal, welche. Hauptsache nicht der von Schöttel. Denn den mag man ja. Legende und so :nein:

Da kommt man doch nicht mehr mit bei dem ganzen. Schöttel raus Rufe können doch nicht wehtun.

bearbeitet von Gibson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Und dabei ist es egal, welche. Hauptsache nicht der von Schöttel. Denn den mag man ja. Legende und so :nein:

Da kommt man doch nicht mehr mit bei dem ganzen. Schöttel raus Rufe können doch nicht wehtun.

Korrekt. Einerseits von "langfristigen Fehlern" sprechen, andererseits einen zwei Monate alten Schulte rauswünschen, um ja den geliebten Hundstrainer in Schutz zu nehmen? Verstehe ich nicht. Die Idee des Protests fand ich super, die Ausführung mangelhaft.

.. meine Kritik richtet sich eher an das Verhältnis, der Rufe. Schulte raus war zu gefühlten 70% zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es gab sowohl heute als auch letzte Woche in Innsbruck Schöttel raus Rufe und im Flyer der rund ums Stadion heute ausgeteilt wurde steht ebenfalls dass Schöttel nicht der richtige Trainer für Rapid ist.

Ganz Penzing muss beben bei den Schöttel raus rufen. So und nicht anders. Sich jetzt auf einen Schulte fixieren, ist doch komplett irre. Aber der ist ja den Fans so böse auf die Zehen getreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ganz Penzing muss beben bei den Schöttel raus rufen. So und nicht anders. Sich jetzt auf einen Schulte fixieren, ist doch komplett irre. Aber der ist ja den Fans so böse auf die Zehen getreten.

Du hättest kommen können und laut gegen Schöttel schreien können. Internet Pussy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Gut. Von dir habe ich keine andere Aussage erwartet, Schöttel-Füßeküsser.

Ich hab im Stadion bereits gegen Schöttel geschrieen, bei der Demo wieder. Als Trainer hat er versagt, ich war immer gegen eine Vertragsverlängerung. Soviel dazu. Schöttel hat heut genauso sein Fett abbekommen wie andere. Hat schon so gepasst die Demo, da braucht man nichts schlecht reden. Schon gar nicht wenn man gar nicht dort war.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Dieses "Schöttel ist Legende" auf der einen Seite, und das "Hanse nie wieder zu Rapid" auf der anderen ist zudem heuchlerisch.

Ich halts da ganz pragmatisch: Der Eine soll weg, der Andere nie mehr kommen (außer vielleicht als Ehrenpräsi irgendwann, aber bitte ohne jede Entscheidungsbefugnisse).

Ich hab im Stadion bereits gegen Schöttel geschrieen, bei der Demo wieder. Als Trainer hat er versagt, ich war immer gegen eine Vertragsverlängerung. Soviel dazu. Schöttel hat heut genauso sein Fett abbekommen wie andere. Hat schon so gepasst die Demo, da braucht man nichts schlecht reden. Schon gar nicht wenn man gar nicht dort war.

Dennoch, aber das ist eigentlich mein einziger Kritikpunkt, gegen Schöttel als Trainer dieser Mannschaft gehört viel klarer Stellung bezogen, auch aus der Kurve. A) Kam es kein einziges Mal von vorne und B) wirkt die Kritik an Schöttel schaumgebremst, wobei er mindestens genauso ausgetauscht gehört, wie unser (sportliches) Management.

Gegen Schulte habe ich für meinen Teil nicht mitgesungen. Seine Aussagen sind sicherlich hin und wieder "unglücklich" und klar (nona) auf Vereinslinie aber daran lässt sich seine Arbeit einfach nicht bewerten. Da gilt es allein der Fairness halber abzuwarten, bevor man sich ein Urteil bildet, meiner bescheidenen Meinung nach. Nur geht das jetzt bis Saisonende so, wird er sich wohl überlegen, ob er sich das nach dem einen Jahr weiter antut, könnte ich mir vorstellen.

Lets kuck.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten