Recommended Posts

Superkicker

Mag ja alles sein, jedoch haben wir unser Urteil bereits erhalten, und die Bewährung wird nur schlagend wenn international was passiert. Ich weiß nicht was da noch zum diskutiern gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Mag ja alles sein, jedoch haben wir unser Urteil bereits erhalten, und die Bewährung wird nur schlagend wenn international was passiert. Ich weiß nicht was da noch zum diskutiern gibt...

sag ich dir, ich glaube, dass es ganz bewusst Gruppierungen gibt, welche sich als Rapidfans bezeichnen, aber in Wahrheit ist denen Rapid komplett egal, die verwenden Rapid als Plattform mit medialer Präsenz und ich befürchte, dass es vielleicht bei dem einen oder anderen internationalen Spiel wieder zu Ausschreitungen kommen wird und dann sind wir weg, weil sich die Dinge einfach aufsummieren und wenn solche Vorfälle wie beim Derby passieren, können die auch sonst wo passieren. (mMn)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

sag ich dir, ich glaube, dass es ganz bewusst Gruppierungen gibt, welche sich als Rapidfans bezeichnen, aber in Wahrheit ist denen Rapid komplett egal, die verwenden Rapid als

Plattform mit medialer Präsenz und ich befürchte, dass es vielleicht bei dem einen oder anderen internationalen Spiel wieder zu Ausschreitungen kommen wird und dann sind

wir weg, weil sich die Dinge einfach aufsummieren und wenn solche Vorfälle wie beim Derby passieren, können die auch sonst wo passieren. (mMn)

Naja bezweifel ich das international wer so deppat sein wird, aber darüber philosophieren ob das passiert oder nicht bringt nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja bezweifel ich das international wer so deppat sein wird, aber darüber philosophieren ob das passiert oder nicht bringt nix.

warum zeifelst du da daran? genau diese leute haben wiederholt bewiesen nicht viel mehr in der birne zu haben, als ein stein braucht um ruhig liegen bleiben zu können. was sollte sich daran ändern, wenn man sich wieder mal provoziert oder falsch behandelt vorkommt? was? vielleicht schaut ja mal einer bös über den zaun rüber, und das kann man sich dann doch nicht bieten lassen...wie stünde man da dann vor den ganzen freunden da?

es ist richtig das in der vergangenheit wenig bis nix passiert ist, ein teil unserer fangruppen entwickelt sich aber in eine äusserst bedenliche richtung, die es eben auch noch nicht bei rapid gab, und man deswegen nicht mit der vergangenheit argumentieren braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

warum zeifelst du da daran? genau diese leute haben wiederholt bewiesen nicht viel mehr in der birne zu haben, als ein stein braucht um ruhig liegen bleiben zu können. was sollte sich daran ändern, wenn man sich wieder mal provoziert oder falsch behandelt vorkommt? was? vielleicht schaut ja mal einer bös über den zaun rüber, und das kann man sich dann doch nicht bieten lassen...wie stünde man da dann vor den ganzen freunden da?

es ist richtig das in der vergangenheit wenig bis nix passiert ist, ein teil unserer fangruppen entwickelt sich aber in eine äusserst bedenliche richtung, die es eben auch noch nicht bei rapid gab, und man deswegen nicht mit der vergangenheit argumentieren braucht.

Was soll ich da darauf sagen ? Das sich bei dir die Meinung festgefahren hat das das alles hirnlose sind find ich traurig, naja dir werdens as halt beweisen müssen :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

hätte es für die herren des gremiums die möglichkeit gegeben, wär die strafe bei der berufungsverhandlung sogar noch gestiegen.

auf deutsch ... wir sind sogar recht gut ausgestiegen.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Was soll ich da darauf sagen ? Das sich bei dir die Meinung festgefahren hat das das alles hirnlose sind find ich traurig, naja dir werdens as halt beweisen müssen :).

Du willst darauf hinaus dass Personen, die andere Personen mit pyrotechnischen Gegenständen beschießen oder wieder andere (unbeteiligte) köperlich attackieren ernsthaft so etwas wie Hirn besitzen? Und dann wunderst du dich im selben Zug wieso dich keiner ernst nimmt? Du bist wirklich ein Spaßvogel! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Du willst darauf hinaus dass Personen, die andere Personen mit pyrotechnischen Gegenständen beschießen oder wieder andere (unbeteiligte) köperlich attackieren ernsthaft so etwas wie Hirn besitzen? Und dann wunderst du dich im selben Zug wieso dich keiner ernst nimmt? Du bist wirklich ein Spaßvogel! :-)

Freilich habens ein Hirn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn man diese chaoten & idioten noch unterstützt mit so scheiße wie http://www.rechtshilfe-rapid.at/ wird sich da nicht so bald was ändern....

das is ja quasi ein Freibrief..

so nach dem Motto:

"bau scheiße, wirst eingesperrt - die Rechtshilfe Rapid holt dich hier wieder raus..." - lests euch bitte mal die "tipps" durch..

ein normaler Stadionbesucher WIRD definitiv NICHT in so Situationen kommen, dass er diese "tipps" braucht...

LÄCHERLICH!

jeder der Scheiße baut soll gfälligst dazu stehen und dann die KONSEQUENZEN tragen!! - aber nein, dann noch Spenden sammeln für die "wiaschtln" - na da vergehts ma echt...

traurig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja, nachm 10ten Vorfall in den letzten Jahren, kann man dann schon mal behaupten , dass das hirnlose sind, findest nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Plus/minus <b>a bissl wos</b>, kommt auf die einzelnen Personen an.

Also eh wie ichs mir gedacht habe.:lol:

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Im Endeffekt wird man ja sehen wo das Ganze hinführt, ich befürchte nur, dass wir im "worst case" zu einem idealen Präsenzfall der Uefa werden könnten, und hoffentlich liege ich damit falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag