Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Knockoutking des ASB

und warum finanziert das RAPID? bei der anzahl der verfehlungen und der damit einherkehrenden prozesse und beratungen, kostet das ein heidengeld. ich habe kein interesse dass meine kohle, die ich in rapid investiere für den rechtsbeistand von irgendwelchen vertrottelten sauprolos investiert wird. ich finde das sogar eine frechheit, wir sind kein sozialverein. rechtsbeistand gibts auch von der gemeinde bzw vom staat.

das tüpferl am i wäre, wenn tomanek jener wäre, der den rechtsbeistand gibt und dadurch kohle von rapid sieht. der vertritt ja auch menschen die rapid klagen. man kann ihn auch als verräter betrachten.

Rapid zahlt da mal gar nix... hau dir nicht so viel Schwammerl ins Morgenmüsli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

und warum finanziert das RAPID? bei der anzahl der verfehlungen und der damit einherkehrenden prozesse und beratungen, kostet das ein heidengeld. ich habe kein interesse dass meine kohle, die ich in rapid investiere für den rechtsbeistand von irgendwelchen vertrottelten sauprolos investiert wird. ich finde das sogar eine frechheit, wir sind kein sozialverein. rechtsbeistand gibts auch von der gemeinde bzw vom staat.

das tüpferl am i wäre, wenn tomanek jener wäre, der den rechtsbeistand gibt und dadurch kohle von rapid sieht. der vertritt ja auch menschen die rapid klagen. man kann ihn auch als verräter betrachten.

:facepalm: von Fans für Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

und warum finanziert das RAPID? bei der anzahl der verfehlungen und der damit einherkehrenden prozesse und beratungen, kostet das ein heidengeld. ich habe kein interesse dass meine kohle, die ich in rapid investiere für den rechtsbeistand von irgendwelchen vertrottelten sauprolos investiert wird. ich finde das sogar eine frechheit, wir sind kein sozialverein. rechtsbeistand gibts auch von der gemeinde bzw vom staat.

das tüpferl am i wäre, wenn tomanek jener wäre, der den rechtsbeistand gibt und dadurch kohle von rapid sieht. der vertritt ja auch menschen die rapid klagen. man kann ihn auch als verräter betrachten.

ich hab da im hinterkopf dass die sache nicht von rapid gesponsert wird das ist so eine UWS geschichte und die hängen sich nur das mäntelchen RAPID um.

ich glaub mich zu erinnern dass seinerzeit bei der westbahnhof geschichte der verein unterstützt hat. und so wie es aussieht dürfte das schon ein fehler gewesen sein - da sich manche dadurch gedacht haben

is eh wurscht die hauen uns eh raus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenns rapid nichts kostet, dann ist es mir wurscht.

Rapid zahlt da mal gar nix... hau dir nicht so viel Schwammerl ins Morgenmüsli.

ich bin immer wieder erfreut wenn die hochgebildeten und niveauvollen menschen das gespräch mit mir suchen.

:facepalm: von Fans für Fans.

ähmmm von randalierer für randalierer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja wenn du dich ohne grund aufbuddlst, kannst dir kein "bitte beruhige dich herr ernesto" erwarten

und warum nicht? man kann das auch in normalen worten vermitteln - siehe bruno conti. aber das sind die unterschiede, der eine ist fetzendeppert und niveaulos, der andere ist einer mit dem man diskutieren kann. ich werde aber versuchen mich auf die user einzustellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und warum nicht? man kann das auch in normalen worten vermitteln

genauso wie man "vertrottelte sauprolos" in normalen worten rüberbringen kann, oder?

selber aushaun, wie ah einser, aber mit samthandschuhen berührt werden wollen

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Du redest einfach so viel Schwachsinn, hast null Ahnung von der Materie, und budelst dich bei jeder Sache auf, die vom Block West kommt. Einfach mal etwas informieren, und nicht gleich nur Blödsinn verzapfen. Sonst steht morgen vielleicht in der Österreich, dass Rapid die Anwälte aller Nazi-Hooligans zahlt. Und das woll ma doch nicht, schadet ja Rapid.

Bezüglich meiner Ausdrucksweise, ich möchte mich förmlichst dafür entschuldigen, Prinzessin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

genauso wie man "vertrottelte sauprolos" in normalen worten rüberbringen kann, oder?

selber aushaun, wie ah einser, aber mit samthandschuhen berührt werden wollen

und iweder flasch. erstens habe ich keine samthandschuhe für mich gefordert, sondern nur eine aussage über das niveau getätigt. zweitens sind jene die randalieren und gruppen von menschen attackieren sauproleten ohne besonderem intellektuellem wert. aber ja, wer will kann sensibel sein.

Du redest einfach so viel Schwachsinn, hast null Ahnung von der Materie, und budelst dich bei jeder Sache auf, die vom Block West kommt. Einfach mal etwas informieren, und nicht gleich nur Blödsinn verzapfen. Sonst steht morgen vielleicht in der Österreich, dass Rapid die Anwälte aller Nazi-Hooligans zahlt. Und das woll ma doch nicht, schadet ja Rapid.

Bezüglich meiner Ausdrucksweise, ich möchte mich förmlichst dafür entschuldigen, Prinzessin.

vielen dank für deine darbietung deines niveaus bzw deiner intelligenz. immer eine freude solche hochgebildeteten leute in den reihen des vereins zu wissen. warum sollte man sich da über die zustände der fans wundern, wenn man es so direkt präsentiert bekommt. herrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

und warum nicht? man kann das auch in normalen worten vermitteln - siehe bruno conti. aber das sind die unterschiede, der eine ist fetzendeppert und niveaulos, der andere ist einer mit dem man diskutieren kann. ich werde aber versuchen mich auf die user einzustellen

Du möchtest es normal besntwortet haben ? Sorry aber wer nichtmal die Interetseite aufmachen und sich dasTitelbild anschaun kann sondern sich gleich amal aufbudlt weil Rapid drin steht tja der braucht nicht auf freundliche Antwort hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Du möchtest es normal besntwortet haben ? Sorry aber wer nichtmal die Interetseite aufmachen und sich dasTitelbild anschaun kann sondern sich gleich amal aufbudlt weil Rapid drin steht tja der braucht nicht auf freundliche Antwort hoffen.

ich habe keine freundliche antwort erwartet noch eingefordert. ich kann auch von einem esel nicht erwarten dass er das zeug eines zuchthengstes hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich habe keine freundliche antwort erwartet noch eingefordert. ich kann auch von einem esel nicht erwarten dass er das zeug eines zuchthengstes hat.

Na man kann sich halt nicht einfach aufführn wie ein Trottel und dann noch erwarten mit bussis empfangen zu werden, hat wenig mit deinem gegenüber zum tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Du möchtest es normal besntwortet haben ? Sorry aber wer nichtmal die Interetseite aufmachen und sich dasTitelbild anschaun kann sondern sich gleich amal aufbudlt weil Rapid drin steht tja der braucht nicht auf freundliche Antwort hoffen.

nun ja, wenn man sich mit fremden federn schmückt dann kann es schon mal passieren dass man in die irre leitet (ob nun bewusst und absichtlich oder nicht - sei mal dahingestellt).

die bezeichnung RAPID hat da eigentlich wenig zu suchen. so gesehen versteh ich auch den unmut den ernesto da äussert.

diese rechtshilfe ist so etwas wie eine versicherung -

aber wenn ich kein auto hab werd ich auch kaum eine vollkasko abschliessen.....

die optik ist daher schon etwas schief

was ich dir noch ans herzlegen möchte - wenn die reaktion immer um 1 stufe harmloser ausfällt als die ursprüngliche aktion, kann man dann irgendwann einmal ganz normal miteinander plauschen.

leider hat es sich eingebürgert, dass man immer noch ein schäuferl drauflegen muss und sich dan wundert wenns eskaliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber ja, wer will kann sensibel sein.

siehe in deinem fall, ansonsten würdest dich über seine ausdrucksweise ned aufregen und irgendwas von hochgebildet daherschwafeln.

nur weil man eine etwas rauerei ausdrucksweise hat, heisst das ned, dass man weniger gebildet noch fetzendeppat is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

vielen dank für deine darbietung deines niveaus bzw deiner intelligenz. immer eine freude solche hochgebildeteten leute in den reihen des vereins zu wissen. warum sollte man sich da über die zustände der fans wundern, wenn man es so direkt präsentiert bekommt. herrlich.

Der Kern seiner Aussage stimmt aber und langsam wirds mühsam wenn Unwahrheiten verbreitet werden. Bezüglich Schulbildung und Intelligenz solltest du lieber still sein, ein Posting hernehmen und über Leute urteilen ist auch nicht gerade eine feine Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten