Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

bei uns passiert ja fast ständig irgendwas übles, und niemand macht wirklich was dagegen.

Das ist mir schon klar, trotzdem herrscht nicht der Terror in Hütteldorf, und man braucht sich vor einem Stadionbesuch ned anzuscheissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

an alle schwer erziehbaren unter euch, rapid braucht in zukunft keine sponsoren und ein neues Stadion mehr -

weil wegen solchen aktionen auch keine richtigen Fans* mehr kommen werden! (*unter Fans verstehe ich Familien, Zuschauer die nicht als Terroristen bei den Eingängen kontroliert werden wollen, usw.)

in Zukunft kann sich Rapid alles ersparen weil keiner mehr ins Stadion gehen will!

nur zur Info: auch ich werde mein Abo nicht mehr verlängern(nach 10Jahren) , statdessen werde ich mir in Zukunft den SKN auf der Famillientribüne anschauen!

da brauche ich keine Angst vor euch trotteln haben -

baba und hauts euch in die Goschen!

:winke4:

man kann es auch leicht übertreiben, ist ja nicht so das sich bei jedem Heimspiel auf da SÜD/NORD alle ind Goschn haun .. Das a paar unbelehrbare gibt ist leider so, aber ALLE 17.000 in einen Korb werfen is scho heavy, kann mich nicht errinern das ich jemandn im Stadion ane ind Goschn ghaut hab aba ja, viel Glück beim "Wolfsrudel"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das ist mir schon klar, trotzdem herrscht nicht der Terror in Hütteldorf, und man braucht sich vor einem Stadionbesuch ned anzuscheissen.

Wenn´s heißt, der mit einem Kind auf´s Derby geht ist selber schuld, ist man nicht mehr weit weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Die Summe der einzelnen Teile macht dann halt schon was her.

Natürlich passiert gerade eine Entwicklung im negativen Sinn, aber für den normalen Stadionbesucher seh ich trotzdem keine unmittelbare Gefahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn´s heißt, der mit einem Kind auf´s Derby geht ist selber schuld, ist man nicht mehr weit weg!

bin am sonntag auf der süd gsessen. 2 oder 3 reihen hinter mir ein maximal 7-jähriger bub mit seiner mama gsessen

ich hab nicht viel von ihm verstanden, aber das was ich verstanden hab, war orschloch, hurnkind, schworze sau usw. usw.

das kind war scho auf derby-niveau - respekt an die mami, die brav mitgschimpft hat :lol:

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bin am sonntag auf der süd gsessen. 2 oder 3 reihen hinter mir ein maximal 7-jähriger bub mit seiner mama gsessen

ich hab nicht viel von ihm verstanden, aber das was ich verstanden hab, war orschloch, hurnkind, schworze sau usw. usw.

das kind war scho auf derby-niveau - respekt an die mami, die brav mitgschimpft hat :lol:

mir wurde erst unlängst erklärt, das wäre ganz normal und ist die sprache welche die jungen menschen im schulhof lernen. naja meine kinder werden bis zu einem gewissen alter sicher nicht das hanappi besuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Natürlich passiert gerade eine Entwicklung im negativen Sinn, aber für den normalen Stadionbesucher seh ich trotzdem keine unmittelbare Gefahr.

Ich bezeichne mich als normalen Stadionbesucher, jedoch auch Allesfahrer in AUT und dabei nattürlich im Away-Sektor.

Nur ich schätze die Lage so ein, dass du z.B nach dem Spiel demnächts in Graz schon ganz genau aufpassen mußt, wo du wann bist. Das bestätigen mir die Erfahrungen der letzen male in Graz.

Und das kotzt mich schon ziemlich an. Ich laste das nicht nur unseren Leuten an, sondern der ganzen Szene. Ich persönlich sehe die derzeitige Entwicklung schon ziemlich gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es kommt nix gscheites dabei raus, wennst bei einer MV aufstehst und was sagst. Es kommt dann ein Kommentar vom Edlinger (oder jemand anderem), dazu ein Stammtischsager, das Puplikum lacht höhnisch und du bist der Trottel.

Edit (in Bezug auf Elwoods Beitrag): natürlich kommst lebend wieder raus. Nur aufm Weg zur U-Bahn solltest dann flott sein.

Also diese Zustände haben wir mittlerweile. Nicht mal mehr auf der MV darf man diese DInge und Taten kritisch hinterfragen.

Das ist mir schon klar, trotzdem herrscht nicht der Terror in Hütteldorf, und man braucht sich vor einem Stadionbesuch ned anzuscheissen.

Wäre mir da nicht mehr so sicher. Siehe deine Aussage oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich bezeichne mich als normalen Stadionbesucher, jedoch auch Allesfahrer in AUT und dabei nattürlich im Away-Sektor.

Nur ich schätze die Lage so ein, dass du z.B nach dem Spiel demnächts in Graz schon ganz genau aufpassen mußt, wo du wann bist. Das bestätigen mir die Erfahrungen der letzen male in Graz.

Und das kotzt mich schon ziemlich an. Ich laste das nicht nur unseren Leuten an, sondern der ganzen Szene. Ich persönlich sehe die derzeitige Entwicklung schon ziemlich gefährlich.

Thema Graz: hab die Geschichte glaub ich eh schon mal erzählt.... ich hatte vor 2-3 Jahren eine Karte im Sektor neben dem Away Bereich. Ich dachte, ich könnte auf der Rückseite neben dem Away Eingang dahin gelangen... dem war nicht so. Das heisst, ich musste allein in voller Montur über den Vorplatz, zwischen die Blackys durch.... sie haben mich blöd angegrinst, kamen etwas näher... aber passiert ist mir nix. Mir ging lediglich einer nach und fragte mich, ob ich ned ganz sauber bin... ich wär hier nicht willkommen und solle das in Zukunft vermeiden. :D

Wäre mir da nicht mehr so sicher. Siehe deine Aussage oben.

War eine reine Einschätzung meinerseits und muss nicht der Realität entsprechen. Natürlich kanns kritisch werden, wenn du den falschen Leuten gegenüber die Pappn zu weit aufreisst. Aber im Normalfall braucht man sich ned anscheissen.

Ich bin jetzt 31 und hab in meinem ganzen Leben noch nie eine in die Battrie bekommen, weder beim Fussball noch sonst wo. Wahrscheinlich, weil ich so ein heftiges Gerät bin. :D

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Natürlich passiert gerade eine Entwicklung im negativen Sinn, aber für den normalen Stadionbesucher seh ich trotzdem keine unmittelbare Gefahr.

...und da wären wir meiner Meinung nach bei der entscheidenden Frage:

wer oder was ist der "normale" Stadionbesucher und vor allem wie stellt sich die "Vereinsführung den "normalen" Stadionbesucher vor?

Ich denke,da ist man jetzt wohl an einem Scheidepunkt angekommen....wie soll es weitergehen....jetzt entscheidet sich,welches Publikum in ein zwei Jahren im Stadion sitzen wird.Das muss sich Rapid überlegen,wohin gehts?

bearbeitet von elballo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir wurde erst unlängst erklärt, das wäre ganz normal und ist die sprache welche die jungen menschen im schulhof lernen. naja meine kinder werden bis zu einem gewissen alter sicher nicht das hanappi besuchen.

der hats wohl daheim glernt, nachdem die mutter auch kein normales wort rausbrachte.

abnormal, hab ich desöfteren umdreht, weil ichs ned glaubn wollt, dass das der kleine rotzbua war :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der hats wohl daheim glernt, nachdem die mutter auch kein normales wort rausbrachte.

abnormal, hab ich desöfteren umdreht, weil ichs ned glaubn wollt, dass das der kleine rotzbua war :facepalm:

da wird bereits die nächste generation der geistigen elite herangezüchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da wird bereits die nächste generation der geistigen elite herangezüchtet.

Vulgo Rauschkinder. Bei den meist sozial gescheiterten Eltern, meist nur Mutter weil der Erzeuger entweder nicht bekannt oder abgehauen, lernen die Gschroppen keine Umgangsformen oder was Recht und Unrecht ist. Rosige Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten