Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Gregor29

Members
  • Content Count

    42
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Gregor29

  • Rank
    Tribünenzierde
  • Birthday 09/09/1972

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  1. http://sport.orf.at/#/stories/2229658/ trifon incoming 3, 2, 1, ...
  2. auf www.rapidarchiv.at findest zumindest die Aufstellungen ! das mit den Rückennummern wird man dann schon hinbekommen...
  3. Gerard Depardieu ist Viktoria Fan ???
  4. wobei das schon sehr interessant ist was sich die medien aus dem bericht des bmi rausgesucht haben.... http://s1.directupload.net/file/d/30... v7_jpg.htm
  5. http://www.freimueller-soellinger.at/project.php?id=2328&media_id=8012
  6. hinter dem Happel Stadion sind eh schon die Bagger aufgefahren...
  7. nicht zu viele hoffnungen machen.... http://www.90minuten.at/index.php/sportsbusiness/sportsbusinessnews/61-fussball/54133-so-koennte-das-neue-rapid-stadion-aussehen
  8. ich bin mir nicht so sicher ob eine positive UVP wirklich unmöglich wäre - es wäre ja auch nur ein vereinfachtes verfahren notwendig (für interessierte: schaut euch den anhang zum uvp gesetz an...) ein problem ist natürlich das verkehrsthema - aber wenn von anfang an auf alle problematischen themen eingegangen wird sollte das schaffbar sein idealfall wäre wohl ein neubau am standort mit 90 grad drehung unter einbeziehung aller angrenzenden, im eigentum der stadt wien stehenden flächen (am besten sogar mit verpachteten tennisclubflächen.....
  9. und der findet auch schon seit jahren in schwechat / rannersdorf statt.....
  10. ich habs eh früher schon geschrieben: habt nicht zu hohe erwartungen in die "akademie" - zurzeit läuft grad das verfahren zur flächenwidmung und alleine platzmäßig geht sich in dem bereich zwischen deutschordenstraße, westbahn und den gemeindebauten nördlich der hackinger straße und der käthe dorsch gasse nur das schulgebäude mit turnsaal sowie ca. 1,5 fussballplätze aus... noch dazu ist die grundstückskonfiguration alles andere als ideal (langgezogen und schmal) und die anrainer in den gemeindebauten sind alles andere als begeistert...
  11. und unser erstes heimspiel im hannappi erst mitte september.....
  12. http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20110614_OTS0077/offener-brief-an-rapid-praesident-rudolf-edlinger
  13. kastrati hat mich gestern nicht unbedingt begeistert... schnell ist er ja - aber sonst war goarnix...
  14. achja übrigens: http://www.nachrichten.at/sport/fussball/art99,631066
×
×
  • Create New...