Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Superkicker

das reicht mir, du akzeptierer und ja sager.

Und was bist du? Ein Nein-Sager? Jemand der sich aufbäumt im Wohle der Menschheit? Bist du ein andersdenkender? Der die Dinge immer von zwei Seiten sieht? Du siehst dich als was besseres an? Ich habs du bist ein Apple User?!

bearbeitet von Angello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und was bist du? Ein Nein-Sager? Jemand der sich aufbäumt im Wohle der Menschheit? Bist du ein andersdenkender? Der die Dinge immer von zwei Seiten sieht? Du siehst dich als was besseres an. Ich habs du bist ein Apple User?!

wieder kommen die unterstellungen, das übliche vorgehen gegen jene deren meinung nicht gewollt ist.

zu deiner infgormation: bin kein apple user, bin kein andersdenkender (in dieser frage eventuell, aber selbst da bin ich nicht alleine), ich bäume mich nicht zum wohle der menschehit auf (eh klor das sowas kommt, lächerlich machen, das ist ein system welches man von der fpö kennt)...

kannst du normal diskutieren oder bist nur polemisch? ist das system oder bist du dumm?

eventuell würde ein: ja ich bin für sohn einer hure rufe, die brauchen wir im stadion, damit fühle ich mich besser! das würde ich akzeptieren. so reagierst wie ein waschlappen ohne eigener meinung und nur andere diffamierend. aber gut, vermutlich hast das nie gelernt oder wurdest nie erzogen. diskutieren ist halt nicht jedermanns sache.

aja und nochwas: wenn ich das alles wäre, was du mir unterstellst, wäre ich dann ein schlechter mensch? oder was willst mir eigentlich erklären oder willst eh wieder nur lächerlich machen?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wieder kommen die unterstellungen, das übliche vorgehen gegen jene deren meinung nicht gewollt ist.

zu deiner infgormation: bin kein apple user, bin kein andersdenkender (in dieser frage eventuell, aber selbst da bin ich nicht alleine), ich bäume mich nicht zum wohle der menschehit auf (eh klor das sowas kommt, lächerlich machen, das ist ein system welches man von der fpö kennt)...

kannst du normal diskutieren oder bist nur polemisch? ist das system oder bist du dumm?

eventuell würde ein: ja ich bin für sohn einer hure rufe, die brauchen wir im stadion, damit fühle ich mich besser! das würde ich akzeptieren. so reagierst wie ein waschlappen ohne eigener meinung und nur andere diffamierend. aber gut, vermutlich hast das nie gelernt oder wurdest nie erzogen. diskutieren ist halt nicht jedermanns sache.

aja und nochwas: wenn ich das alles wäre, was du mir unterstellst, wäre ich dann ein schlechter mensch? oder was willst mir eigentlich erklären oder willst eh wieder nur lächerlich machen?

tl;dr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

tl;dr

irgendeine ausage? oder kannst nur auf dem bisher gezeigten niveau agieren?

aber wundert mich nicht, dass du der länge des postings nicht herr wirst...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die feinere Lösung wäre es nach englischem Stil, den bestimmten Spieler auszupfeifen, wenn er am Ball ist. Da die Kurve aber komplett Ultra-orientiert ist, ist das relativ schwer möglich. Die Schmähgesänge könnten natürlich etwas intuitiver sein, aber mir persönlich fällt bei SeH kein Zacken aus der Krone. Sollte bei halbwegs intelligenten Menschen auch "da rein und da raus" gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

irgendeine ausage? oder kannst nur auf dem bisher gezeigten niveau agieren?

Ich habe in diesem Falle kein Interesse an einer Diskussion von Dir. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Hie und da einmal ein nicht ganz ernst gemeinter Kommentar ist schon drin aber für mehr ist mir das Thema einfach zu belanglos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich habe in diesem Falle kein Interesse an einer Diskussion von Dir. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Hie und da einmal ein nicht ganz ernst gemeinter Kommentar ist schon drin aber für mehr ist mir das Thema einfach zu belanglos.

für blöde aussagen reichts aber dann doch... da liegt diue vermutung nahe, dass mehr einfach nicht drinnen ist und dafür spricht auch die qualität deiner postings zu dieser frage. einfach nur den anderen lächerlich machen, sich dann aber zurückziehen mit der argumentation, dass dir die zeit zu schade ist, ist halt wiedermal so eine sache. für blöde aussagen hast scheinbar genug zeit, aber auch das wundert mich nicht im geringsten.

Die feinere Lösung wäre es nach englischem Stil, den bestimmten Spieler auszupfeifen, wenn er am Ball ist. Da die Kurve aber komplett Ultra-orientiert ist, ist das relativ schwer möglich. Die Schmähgesänge könnten natürlich etwas intuitiver sein, aber mir persönlich fällt bei SeH kein Zacken aus der Krone. Sollte bei halbwegs intelligenten Menschen auch "da rein und da raus" gehen.

das ist eine klare aussage, die ich so natürlich akzeptieren, wenn ich auch eine andere sicht dazu habe. aber das gehört halt zu diskussionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer redet von bestrafen? aber dass du nicht sinnerfassend lesen kannst, war mir klar.

Wer hier nicht lesen kann??

Silva hat einen Link gepostet, in dem steht, dass man für Beschimpfungen bestraft werden kann und dies in gewissen Situationen gesetzlich möglich ist.

Darauf bezog sich dann auch mein Posting mit den Bestrafungen.

Aber dass du alles, was nicht deiner Meinung entspricht, nicht akzeptieren kannst und du nur deine Meinung für die einzig wahre und richtige hältst, ist auch nichts Neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

für blöde aussagen reichts aber dann doch... da liegt diue vermutung nahe, dass mehr einfach nicht drinnen ist und dafür spricht auch die qualität deiner postings zu dieser frage. einfach nur den anderen lächerlich machen, sich dann aber zurückziehen mit der argumentation, dass dir die zeit zu schade ist, ist halt wiedermal so eine sache. für blöde aussagen hast scheinbar genug zeit, aber auch das wundert mich nicht im geringsten.

Wie schon gesagt, das Thema ist mir zu belanglos um ernsthaft darauf eingehen zu wollen. Auch wenn du das nicht verstehst, weil das ASB offenbar dein Leben ist, mit deinen 35.000+ Postings. Könnte mir aber nicht unwichtiger sein als was ein Internetheld von mir denkt. Ich bin jetzt jedenfalls weg. Viel Spaß noch :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wer hier nicht lesen kann??

Silva hat einen Link gepostet, in dem steht, dass man für Beschimpfungen bestraft werden kann und dies in gewissen Situationen gesetzlich möglich ist.

Darauf bezog sich dann auch mein Posting mit den Bestrafungen.

leider war dein posting vor dem posting vom silva mit dem link - blöd gelaufen. machst du dich gerne lächerlich?

Das wäre ja noch schöner, wenn man für Beschimpfungen auch schon bestraft wird!

http://www.jusline.a...igung_StGB.html

Nur so zur Info, dass auch Beschimpfungen/Beleidigungen zumindest theoretisch bestraft werden können. Ob der Wechsel von Verein A zu B die Beschimpfung allgemein begreiflich macht und damit entschuldigt sei dahin gestellt.

Wäre interessant ob ein einfaches "Oarschloch" da auch schon reicht.

Wie schon gesagt, das Thema ist mir zu belanglos um ernsthaft darauf eingehen zu wollen. Auch wenn du das nicht verstehst, weil das ASB offenbar dein Leben ist, mit deinen 35.000+ Postings. Könnte mir aber nicht unwichtiger sein als was ein Internetheld von mir denkt. Ich bin jetzt jedenfalls weg. Viel Spaß noch :winke:

und wieder unterstellungen.... du prägst dein bild ganz ordentlich.

als erstes ist man ein gutmensch, dann weiß man nicht mehr weiter und dann irgendwann kommt der vorwurf dass man 35000 postings hat. kannst du dir anders nicht helfen oder?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wer hier nicht lesen kann??

Silva hat einen Link gepostet, in dem steht, dass man für Beschimpfungen bestraft werden kann und dies in gewissen Situationen gesetzlich möglich ist.

Darauf bezog sich dann auch mein Posting mit den Bestrafungen.

Den hab ich auch nur gepostet, weil du es lächerlich gefunden hast, dass man fürs Beschimpfen bestrafen werden könnte. Dabei ist es ja theoretisch längt der Fall, deshalb der Link. Also das Thema Bestrafung für Beschimpfung kam nicht von mir.

Edit: Und der Link war wertfrei gepostet, ich fordere sicherlich nicht, dass man wegen eines Schimpfwortes im Fußballstadion vor Gericht muss.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich las' die Ausrede nicht gelten, 'wir sind mit Molotov-cocktail attackiert worden, darum haben wir reagiert - wenn dem nicht so gewesen wäre, hät' ma wieder alles mit heimgenommen? - Glaub ich nicht, oder? Da hätte es wahrscheinlich gereicht, das des Würstl im Hot Dog kalt war....

Wären diese besonderen Umstände in Griechenland nicht gewesen, hätte man mit Sicherheit keine Pyro geworfen. Das kann ich dir garantieren.

Sowas war ja bei den Europa League Spielen davor auch nie ein Problem.

Zu dem Thema "mithaben":

Man kann Pyro auch sinnvoll einsetzen und ohne dass es strafbar ist oder man irgendjemanden schädigt. Beispielsweise bei einem Marsch zum Stadion, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Den hab ich auch nur gepostet, weil du es lächerlich gefunden hast, dass man fürs Beschimpfen bestrafen werden könnte. Dabei ist es ja theoretisch längt der Fall, deshalb der Link. Also das Thema Bestrafung für Beschimpfung kam nicht von mir.

lustigerweise hast das als reaktion auf das posting vom anti_violett geschrieben. haha.

Wären diese besonderen Umstände in Griechenland nicht gewesen, hätte man mit Sicherheit keine Pyro geworfen. Das kann ich dir garantieren.

Sowas war ja bei den Europa League Spielen davor auch nie ein Problem.

Zu dem Thema "mithaben":

Man kann Pyro auch sinnvoll einsetzen und ohne dass es strafbar ist oder man irgendjemanden schädigt. Beispielsweise bei einem Marsch zum Stadion, etc.

die besonderen umstände wie die fanfreundschaft zu panathinaikos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten