Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

also ich muss mal eins klar stellen glaub ich, ich Schreie das nicht, ich bin zwar einer der wie ein Rohrspatz schimpft aber solch tiafe Gesänge singe ich nicht mit. Ich komm auch sehr gut klar mit deiner Meinung und Sicht der Dinge, mich stört einzig und alleine dieser unbedingte Wille etwas zu, wie würden die Chinesen sagen, zensieren...! Und das mit'n Oli wird sich eh baldigst erledigt haben, und dann werden viele Leute erkennen wie ruhig es nicht gewesen ist!

Zensur will ich sicher nicht, ich will es keinem Verbieten. Eher will ich, dass man an die Personen appelliert, die es schreien zu hinterfragen, ob es nicht auch ohne tiefstes Niveau gehen würde. Denn wie gesagt: Aus der Emotion kommt gerade SeH kaum.

Das mit Oli nicht ernst nehmen, nur wer mir vorwirft ich verteidige Ernesto bzw. seine Ideen, der braucht mit mir gar nicht diskutieren. Typischer Beißreflex um Meinungen die einem nicht passen als nicht beachtenswert darzustellen. Dazu noch in Kombination mit dem wunderbaren Wort "Gutmensch".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Zensur will ich sicher nicht, ich will es keinem Verbieten. Eher will ich, dass man an die Personen appelliert, die es schreien zu hinterfragen, ob es nicht auch ohne tiefstes Niveau gehen würde. Denn wie gesagt: Aus der Emotion kommt gerade SeH kaum.

Das mit Oli nicht ernst nehmen, nur wer mir vorwirft ich verteidige Ernesto bzw. seine Ideen, der braucht mit mir gar nicht diskutieren. Typischer Beißreflex um Meinungen die einem nicht passen als nicht beachtenswert darzustellen. Dazu noch in Kombination mit dem wunderbaren Wort "Gutmensch".

Zu 1. Da hast du vollkommen recht

zu 2. ich hab zu spät resigniert das ich nicht damit gemeint war, trotzdem wird man erst da erkennen wie ruhig es nicht gewesen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

(...)wer mir vorwirft ich verteidige Ernesto bzw. seine Ideen, der braucht mit mir gar nicht diskutieren. Typischer Beißreflex um Meinungen die einem nicht passen als nicht beachtenswert darzustellen. Dazu noch in Kombination mit dem wunderbaren Wort "Gutmensch".

Ich habe in keinem Posting irgendeinen User genannt aber interessant, dass du dich angesprochen fühlst.

Und das ist kein Beißreflex, es ist einfach die Wahrheit. Kannst ja mal die Suchfunktion benutzen! Das ist genau so wie der Anti__Violett ALLES was von BW kommt superdupermegatoll findet. Es gibt hier aber auch User die alles Unterstützen was anderen User ihnen vorgeben. Mehr habe ich doch gar nicht gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das wäre ja noch schöner, wenn man für Beschimpfungen auch schon bestraft wird! :lol: :lol: :lol:

wer redet von bestrafen? aber dass du nicht sinnerfassend lesen kannst, war mir klar.

Es ist einfach nur lächerlich.

Wir sind beim Fußball und nicht bei einem reichen Elite-Sport.

aha, das ist deine definitiion von nicht elite sport? ist ja lächerlich. nur beim elite sport soll nicht sohn einer hure geschrien werden? was bist du für ein mensch? irgendwas ist bei dir massiv schief gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die Beleidigungen sind halt aber seitens des Vereines nur sehr schwer zu unterbinden? Wie würdest du sowas handhaben wollen?

wenn regelmäßig betont wird, dass der verein das nicht will und sich klar dagegen ausspricht bzw sich auf die seite des beschimpften schlägt (wie in hannover), dann wäre ich zufrieden.

Stadionverbote für 4.000 Leute! :D

(ja, bei SM SEH kommt diese Zahl ungefähr hin ;))

alles in lächerliche ziehen, das ist dein niveau. du bist wirklich armselig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

wenn regelmäßig betont wird, dass der verein das nicht will und sich klar dagegen ausspricht bzw sich auf die seite des beschimpften schlägt (wie in hannover), dann wäre ich zufrieden.

Nur unterbunden ist es damit noch lange nicht. Aber ich verstehe schon, um was es dir geht: Ein einfaches (oder auch wiederholtes) Statement des Vereins, dass das nicht gutzuheißen ist ?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Aber Fußball lebt halt nun mal auch von seinen Emotionen und bei einer aufgeheizten Stimmung gehört mMn auch das in gewissem Maße dazu.

Gerade ein Stefan Maierhofer bei seinem letzten Auftritt im Hanappi hat es mit seinen damaligen Aktionen und Provokationen zB oft genug herausgefordert ...

ah, da haben wir wieder mal die dumme argumentation. naja die rapidfans in saloniki haben auch die attacken der saloniki fans herausgefordert mit ihrer fanfreundschaft, mit dem anstimmen der panathinaikos rufe und mit den leutstiften. also alles bestens.

Immer wieder lustig, wie der Vorzeigegutmensch Ernesto mit irgendeiner "Idee"/Wunsch daherkommt und die üblichen Leute vor ihm auf die Knie fallen und seine Meinung bis auf letzte Verteidigen :lol:

ja auf das habe ich nur gewartet. sofort wird man als gutmensch diffamiert. das ist der strache weg, der da einzug hält, wenn man etwas kritisiert. auf einmal ist man der böse, weil man es wagt etwas zu hinterfragen. auf einmal ist man realitätsfremd, eventuell sogar reif für die klappse. tja so wird mit diskussionen umgegangen, das ist der stil so mancher hochgeistiger fans.

Nur unterbunden ist es damit noch lange nicht. Aber ich verstehe schon, um was es dir geht: Ein einfaches (oder auch wiederholtes) Statement des Vereins, dass das nicht gutzuheißen ist ?!?

ich will es nicht unterbinden, ich will dass sich der verein jedesmal dagegenstellt. so kann man durchaus auch eine stimmung gegen etwas erzeugen. man braucht nicht alles verbieten. das macht eh keinen sinn und das habe ich nie gefordert. ich habe nur darauf hingewiesen dass ich die reaktion des hannover präsidenten (und nein nicht die aussage dass so mancher fan ein arschloch ist) gut finde und mir das auch wünschen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Blablabla - Es is halt amal so! was soll der Verein mit öffentlichen Entschuldigungen bewirken?

da gehts um stellungnahmen, da gehts darum dass der verein zum ausdruck bringt, dass er nicht hinter diesen rufen steht. da gehts darum dass jene die diese rufe von sich geben, wissen dass sie nicht im namen des vereins agieren usw. es geht ganz klar um symboliken. ist das wirklich so schwierig zu verstehen?

die aussage, dass es nun mal so ist wie es ist ist sehr dumm. würdest jeden scheiß mit der begründung akzeptieren?

nazis sind an der macht. ist halt einmal so... solche leute braucht das land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

da gehts um stellungnahmen, da gehts darum dass der verein zum ausdruck bringt, dass er nicht hinter diesen rufen steht. da gehts darum dass jene die diese rufe von sich geben, wissen dass sie nicht im namen des vereins agieren usw. es geht ganz klar um symboliken. ist das wirklich so schwierig zu verstehen?

die aussage, dass es nun mal so ist wie es ist ist sehr dumm. würdest jeden scheiß mit der begründung akzeptieren?

nazis sind an der macht. ist halt einmal so... solche leute braucht das land.

Dass der Verein nicht dahinter steht, oder stehen darf sollte klar sein, aber man kann ja eh nix machen. die letzte zeile ignorier ich mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich habe in keinem Posting irgendeinen User genannt aber interessant, dass du dich angesprochen fühlst.

Und das ist kein Beißreflex, es ist einfach die Wahrheit. Kannst ja mal die Suchfunktion benutzen! Das ist genau so wie der Anti__Violett ALLES was von BW kommt superdupermegatoll findet. Es gibt hier aber auch User die alles Unterstützen was anderen User ihnen vorgeben. Mehr habe ich doch gar nicht gesagt.

Ähm, wenn ich grad der einzige bin, der in etwa die gleiche Meinung vertrete wie Ernesto fühl ich mich natürlich angesprochen, wenn du anderen vorwirfst nur dem Ernesto in den Arsch zu kriechen. Da ist gar nichts interessant daran, sondern nur logische Schlußfolgerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Ich sag's mal so: Wenn die Aufforderung dies oder jenes nicht zu tun, zu singen etc von ein paar wenigen Leuten (z.b UR, AG, TR) kommen - wirds nicht passieren, falls die Aufforderung aber 'nur' vom Verein kommt und dies eben nicht unterstützt wird, wird es weiterhin passieren - siehe PAOK-Spiel: da hätten 10.000 Securitys und Polizisten sein können - wenns - ich sag mal von einem gewissen Personenkreis - wie IN Saloniki gewollt gewesen wäre, hätte es 'gekracht'. Ich las' die Ausrede nicht gelten, 'wir sind mit Molotov-cocktail attackiert worden, darum haben wir reagiert - wenn dem nicht so gewesen wäre, hät' ma wieder alles mit heimgenommen? - Glaub ich nicht, oder? Da hätte es wahrscheinlich gereicht, das des Würstl im Hot Dog kalt war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dass der Verein nicht dahinter steht, oder stehen darf sollte klar sein, aber man kann ja eh nix machen. die letzte zeile ignorier ich mal...

Dann sollte der Verein das auch so kommunizieren. Nichts dazu zu sagen, und wenn einen lächerlichen Entschuldigungsbrief schreiben, erweckt eher den Eindruck es ist in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Dass der Verein nicht dahinter steht, oder stehen darf sollte klar sein, aber man kann ja eh nix machen. die letzte zeile ignorier ich mal...

manoman, du bist mühsam. es geht darum dass der verein das zum ausdruck bringt. das reicht mir, du akzeptierer und ja sager.

Ich sag's mal so: Wenn die Aufforderung dies oder jenes nicht zu tun, zu singen etc von ein paar wenigen Leuten (z.b UR, AG, TR) kommen - wirds nicht passieren, falls die Aufforderung aber 'nur' vom Verein kommt und dies eben nicht unterstützt wird, wird es weiterhin passieren - siehe PAOK-Spiel: da hätten 10.000 Securitys und Polizisten sein können - wenns - ich sag mal von einem gewissen Personenkreis - wie IN Saloniki gewollt gewesen wäre, hätte es 'gekracht'. Ich las' die Ausrede nicht gelten, 'wir sind mit Molotov-cocktail attackiert worden, darum haben wir reagiert - wenn dem nicht so gewesen wäre, hät' ma wieder alles mit heimgenommen? - Glaub ich nicht, oder? Da hätte es wahrscheinlich gereicht, das des Würstl im Hot Dog kalt war....

das glaube ich auch und daher muss man suksessive drauf schauen, dass man diese leute aus dem verein rausbringt.

damit meine ich aber nicht SeH rufer, sondern zündler.

die SeH rufe müssen nicht verhindert werden, es reicht mir wenn sich der verein klar deklariert und das regelmäßig zum ausdruck bringt und sich auf die seite des beschimpften stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...