barbie

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    www
  • Lieblingsbücher
    Hoolifan, Totenkopf
  • Lieblingsfilme
    ziemlich alle
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadt
  • Lieblingsbands
    Onkelz, In Extremo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Tschechien
  • Lieblingsspieler
    gut spielenden
  • Bestes Live-Spiel
    Rangers-Celtic
  • Beruf oder Beschäftigung
    arbeiten
  • Lieblingsverein
    es kann nur einen geben USC Friedersbach ^^

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball, lesen, Miezen
  • Aus
    Wien

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • MSN
    gibts

barbie's Achievements

  1. hi meine schwestern dürfen nicht allein zum fussball (zum rapid-fussball)aber der freund meiner einen sis würde mit ihnen gehen. Doch da haben wir wieder das problem mit dem fehlenden abo. der "shice" kam nur von einem menschen welcher auch dafür im gefängnis saß und es war keien prügelei, mittlerweile ist er wieder frei und zu 99% wieder auf der west deshalb die angst. greez barbie
  2. @pesce und das soll jetzt heissen das ich ein block west abo haben will? zur erklärung ich hab 2 zwillingsschwestern die rapid über fast alles lieben die beiden dürfen aber nur auf ein match wenn ihre "Ältere" schwester mitgeht (wir haben 2 bw-abos in der family) dh eine muss immer zuhause bleiben und die beiden fetzten sich jedes mal 3 tage vor jedem spiel wer mit darf und wenn wir 3 abos haben hätte sich das erledigt aber jetzt hier meine family in all ihren verrücktheiten zu erklären wäre das zu ausführlich und ich würd den ganzen fred vollspamen. für mein "shice" kann der verein austria nicht wirklich was aber die fans insbesondere die west und solange dieser mensch nicht das bekommt was er verdient, hab ich angst vor der west. hoffe ich habe etwas geklärt wenn nicht ja...ka greeez barbie edit ps: ich bin die ältere schwester /ende
  3. ich komme aus einer violetten familie, bin seit minute 1 mitglied bie der austria, mein dad ist austria 80 mitglied gewesen. Dann haben meine Eltern den Fehler gemacht mich mit dem sohn vom Robert Krankl (RIP) in eine Klasse zu stecken. Dessen Onkel Hans Krankl ist und dieser wiederum der kompletten klasse immer frei tickets zu diversen rapid-spielen schenkte. Ich war begeistert von Rapid und fertig war der Depp. Dann lernte ich einen jungen Mann kennen der Austrianer war dieser schleppte mich auf die horr west und dort bin ich bis zu meinem 17 Lebensjahr gestanden(fast 3 jahre). Dann passierte etwas das niemand vorraussehen konnte und ich wollte nie wieder was mit der austria zu tun haben. Um zum Ende zu kommen ich war seit ewig nicht mehr im stadion zu bordaux war ich wieder und es packte mich wieder. Jetzt bin ich am überlegen ob ich über meinen schatten springen soll und wieder horr gehe obwohl ich gewisse personen nicht sehen will. in diesem sinne danke und greez barbie
  4. barbie

    Fanszene Hütteldorf

    lol ich ein hooligan? da würden meine nägel ja brechen eher anders rum ^^ nein hab für meine pädak arbeit hooligans als thema gehabt und etwas zu gründlich gearbeitet, was einigen nicht gepasst hat und das darf ich auswärts spüren
  5. barbie

    Fanszene Hütteldorf

    bei den bietern das ist jetzt neu die werden anonym dargestellt bei höherpreisigen sachen (glaub ab 150 euro) aber das ein buddy von ihm mitbietet hab icha uch schon bei den 2en gedacht auswärts is eh leiwand nur wenn wer so wie ich ein paar probleme hat in manchen stadien -.- in diesem sinne danke und greez barbie
  6. barbie

    Fanszene Hütteldorf

    ka wie manche dazu stehn aber ich finde diese eig. eine frechheit vorallem hat dieser user schon 2 Stück verkauft und dafür 719 Euro einkassiert. West-Abo mein com dazu der typ ist zu kotzen (insgesamt 3 Abos über ebay vertickert) und die käufer müssen zuviel geld haben ich wart jzt schon ka wie lang auf ein abo aber ich wills ehrlich haben und bei solchen sachen entscheidet nur wer am meisten kohle hat in diesem sinne danke und greez barbie
  7. lol deutschland : polen wird sicher böse was das angeht da find ich es eig. gut das sie für die zeit der em schengen wieder aufziehen in diesem sinne danke und greeez barbie
  8. fin fornezzi auch besser als safar und ics aus sicht einer frau auch besser zum anschn ; ) ich hab ja gmeint das gala in der ersten den sack zu macht aber jo... so wie die spieln einfach zum davonrennen. ps okotie schiesst eich zum sieg in diesem sinnne danke und greeez barbie ps wenn man das e und i bei schiesst vertauscht sollte man editieren ^^
  9. barbie

    Neuer Sponsor Harreither?

    ich kenn die firma auch nicht, aber bei euren überlegungenen vergesst ihr ganz auf siemens die immerhin auch kohle in die beiden wiener veriene reinstecken und das die austria von dem geld mehr bekommt als rapid ist bekannt. in diesem sinne danke und greeez barbie
  10. hai wäre ich optimistisch würde ich sagen ein Punkt da ich es in diesem Fall jedoch nicht bin sag ich ein klares min. 2:0 vorraus. erste Halbzeit werden sie kämpfen um ihre ehre doch gala macht in der ersten schon ein türl und der kampfgeist der violetten is futsch. in diesem sinne danke und greeez barbie
  11. barbie

    Fanszene Hütteldorf

    stimme k3nny da zu ich bin der meinung das beide seiten ihr eigenes ding durchziehen wollen und auch sollen! ich hab alle 65? Seiten dieses freds durchgelesen und finde es extrem gut was die ost da zustande gebracht hat. ich sehs auch so: auf der west sind viele "älter" Menschen die irgendwann einmal nicht mehr da sien werden (Familie,Job, usw.) und dann können die "jüngeren" ostler/innen auf die west wechseln. für mich ist die ost auch so was wie ein "übungsplatz" für die west in diesem sinne danke und greez barbie
  12. ich hab mal für 2 punkte gevotet und mein dad hat gemeint das ist schon zu optimistisch wäre schon nett so ein sieg gegen irgendwenn (bevorzugt gegen unsere großlabrigen nachbarn im norden, die glauben sie sind sooo toll) danke und greez barbie
  13. schön, schön und eine faire Teilung 8 in Österreich und 8 in der Schweiz und die Kroaten haben ein extrem schönes Hotel gefunden gz barbie