Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Stammspieler

ich steh selbst seit ein paar jahren auf der west und wünsche mir natürlich nichts mehr, als dass jeder vollgas gibt und die mannschaft lautstark unterstützt. aber man kann niemandem das recht absprechen auf der west zu stehen nur weil er nicht mitklatscht, keine fanklub-sachen anhat oder zuwenig mentalitá hat...

Nur das auf der West eine populäre und hochmotivierte Gruppe(n) zu gange sind, wissen die schon?! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
ich steh selbst seit ein paar jahren auf der west und wünsche mir natürlich nichts mehr, als dass jeder vollgas gibt und die mannschaft lautstark unterstützt. aber man kann niemandem das recht absprechen auf der west zu stehen nur weil er nicht mitklatscht, keine fanklub-sachen anhat oder zuwenig mentalitá hat...

genau so ist es

bin seit etwa 8 jahren mit einem westabo ausgestattet

bin auch eher einer der mitklatscht. aber es gibt bestimmte zeiten während eines matches, wo ich einfach "vergesse" zu supporten.

Das beste Beispiel heuer war wohl das match gegen den lask. Natürlich bin ich bei unseren toren ausgezuckt, aber nach dem 3:2 is mir im kopf immer wieder der ausgeich ins hirn geschossen und da hab ich dann eher gezittert als supportet, ohne es eigentlich zu merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

genau so ist es

bin seit etwa 8 jahren mit einem westabo ausgestattet

bin auch eher einer der mitklatscht. aber es gibt bestimmte zeiten während eines matches, wo ich einfach "vergesse" zu supporten.

Das beste Beispiel heuer war wohl das match gegen den lask. Natürlich bin ich bei unseren toren ausgezuckt, aber nach dem 3:2 is mir im kopf immer wieder der ausgeich ins hirn geschossen und da hab ich dann eher gezittert als supportet, ohne es eigentlich zu merken.

Sowas ist verständlich, dass man "innerlich aufgewühlt" ist bei so einem Match wie damals gegen den LASK!

Es gibt aber natürlich auch welche auf der West die während einem Match paar Wurstsemmeln essen. Soetwas kann ich nicht verstehen! :ratlos::raunz:

Oder pupertierende Mädchen die über die allzu feschen "Boys" auf der West diskutieren! 8P

bearbeitet von Ixidor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Sowas ist verständlich, dass man "innerlich aufgewühlt" ist bei so einem Match wie damals gegen den LASK!

Es gibt aber natürlich auch welche auf der West die während einem Match paar Wurstsemmeln essen. Soetwas kann ich nicht verstehen! :ratlos::raunz:

Oder pupertierende Mädchen die über die allzu feschen "Boys" auf der West diskutieren! 8P

dich stören leute die essen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

dich stören leute die essen?

Nein, da hast du meinen Beitrag falsch interpretiert!

Ich meine, dass manche während einem Spiel essen, und daneben klatschen.

Kam schon mal vor, dass man einen Hot Dog auf der Hose hatte, bei solchen geistigen Tieffliegern!

Die Ultras Rapid haben nicht umsonst von der TIFO einen Titel! Von nichts, kommt nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Nein, da hast du meinen Beitrag falsch interpretiert!

Ich meine, dass manche während einem Spiel essen, und daneben klatschen.

Kam schon mal vor, dass man einen Hot Dog auf der Hose hatte, bei solchen geistigen Tieffliegern!

Die Ultras Rapid haben nicht umsonst von der TIFO einen Titel! Von nichts, kommt nichts!

da hast du natürlich recht, es ist ungut wenn man mit essen beworfen wird

aber da sind doch auch ultras dabei, die solches machen. also nicht so schlimm sehen alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

da hast du natürlich recht, es ist ungut wenn man mit essen beworfen wird

aber da sind doch auch ultras dabei, die solches machen. also nicht so schlimm sehen alles.

Mich störts bei jedem. Nur weil jemand ein Ultras T-Shirt an hat, heißt das noch lange nicht, dass er auch einer ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Mich störts bei jedem. Nur weil jemand ein Ultras T-Shirt an hat, heißt das noch lange nicht, dass er auch einer ist!

o.k. passt

lass ma das und einig ma uns darauf, dass es ungut ist.

achja: ich hab kein Ultras-Shirt an und bin trotzdem einer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

o.k. passt

lass ma das und einig ma uns darauf, dass es ungut ist.

achja: ich hab kein Ultras-Shirt an und bin trotzdem einer

Hab ich gesagt, dass jemand der kein T-Shirt von den Ultras hat, auch keiner ist? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Nein, da hast du meinen Beitrag falsch interpretiert!

Ich meine, dass manche während einem Spiel essen, und daneben klatschen.

Kam schon mal vor, dass man einen Hot Dog auf der Hose hatte, bei solchen geistigen Tieffliegern!

Die Ultras Rapid haben nicht umsonst von der TIFO einen Titel! Von nichts, kommt nichts!

Welchen Titel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Welchen Titel?

http://www.ultrasrapid.at/

Im Sommer 2005 wurden wir von der Firma T.I.F.O. aus Turin mit einem Award für die besten Choreographien der abgelaufenen Saison ausgezeichnet. Die europaweit bekannte Firma für Choreozubehör und Fanartikel wählt jedes Jahr die besten Choreos und Aktionen ihrer Kunden aus und prämiert diese. Man kann sicherlich über die Sinnhaftigkeit einer solchen Auszeichnung und die Auswahlkriterien derselben streiten, wir haben die Auszeichnung aber mit Freude zur Kenntnis genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten