Recommended Posts

ASB-Legende

na das wäre ja noch schöner

geh ernstl du wirst dir doch ein kickerl von solchen sauschädeln nicht vermiesen lassen.

Würde so gar nicht zu dir passen

Naja, ich kann ihn schon verstehen.

Bei uns auf der Nord, da gibts soviele unnötige Kreaturen, dass es wirklich schon zuviel wird. Und da spielt man natürlich schon öfter mit dem Gedanken, das Abo nicht zu verlängern und sich alles gemütlich im tv anzuschauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Naja, ich kann ihn schon verstehen.

Bei uns auf der Nord, da gibts soviele unnötige Kreaturen, dass es wirklich schon zuviel wird. Und da spielt man natürlich schon öfter mit dem Gedanken, das Abo nicht zu verlängern und sich alles gemütlich im tv anzuschauen!

da denk ich halt anders

von solchen gescheiterten kreaturen lass ich mir sicher keinen matchbesuch vermiesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

da denk ich halt anders

von solchen gescheiterten kreaturen lass ich mir sicher keinen matchbesuch vermiesen

Ich bis datto auch nicht, aber der Gedanke es sein zu lassen, kommt schon von zu zeit zu zeit auf. zb Nachm Abbruchderby wollt ich eigentlich komplett darauf scheissen. Aber anscheinend ist die Freude für Rapid dann doch grösser als der Ärger über die Begleiterscheinungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

na das wäre ja noch schöner

geh ernstl du wirst dir doch ein kickerl von solchen sauschädeln nicht vermiesen lassen.

Würde so gar nicht zu dir passen

alleine die permanenten geschichten rund um radikale fans vermiesen mir den sport. die haben im umfeld vom fußball nichts verloren und irgendwann werden die vereine drauf kommen, dass die nur schaden. und da rede ich nicht von den zb 40.000 euro die rapid heuer bereits wegen unserer radikalen fans bezahlen musste. ist ja woanders leider nicht besser. manchmal wünsche ich mir englische verhältnisse, damit wir dieses gesindel endlich los werden.

Hast du eine Ahnung?! :lol: :lol: :lol: :lol:

du benimmst dich aber wie ein sozialversager, wie ein vollprolet, wie ein volltrottel aus dem bilderbuch. ohne hirn und ohne anstand. vermutlich bist einer von denen die splinta als aggressiv und drogensüchtig bezeichnet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

alleine die permanenten geschichten rund um radikale fans vermiesen mir den sport. die haben im umfeld vom fußball nichts verloren und irgendwann werden die vereine drauf kommen, dass die nur schaden. und da rede ich nicht von den zb 40.000 euro die rapid heuer bereits wegen unserer radikalen fans bezahlen musste. ist ja woanders leider nicht besser. manchmal wünsche ich mir englische verhältnisse, damit wir dieses gesindel endlich los werden.

englische verhältnisse will ich auch - keine frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

englische verhältnisse will ich auch - keine frage

also ich brauchs eigentlich nicht, weil ich der meinung bin, das jeder zugang zum fußball haben sollte. aber irgendwann wirds mal keine andere möglichkeit geben, wenn die entwicklung so weiter geht. die radikalisierung ist einfach ein problem. zuviele kapieren nicht dass fußball ein spiel ist. die negativen emotionen, die aggression hat nichts im sport verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

also ich brauchs eigentlich nicht, weil ich der meinung bin, das jeder zugang zum fußball haben sollte. aber irgendwann wirds mal keine andere möglichkeit geben, wenn die entwicklung so weiter geht. die radikalisierung ist einfach ein problem. zuviele kapieren nicht dass fußball ein spiel ist. die negativen emotionen, die aggression hat nichts im sport verloren.

stimmt schon

ganz konform geh ich mir dir ja auch nicht.

solange alles verbal bleibt, is mir so ziemlich wurscht was gerufen wird.

alles was darüber hinaus geht ist nicht tolerierbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

stimmt schon

ganz konform geh ich mir dir ja auch nicht.

solange alles verbal bleibt, is mir so ziemlich wurscht was gerufen wird.

alles was darüber hinaus geht ist nicht tolerierbar

ich persönlich hab schon mit den verbalen gekotze ein problem, aber okay. ich denke eben dass das keine werbung ist für den sport. ich will kinder sehen, die sich zum fußball hingezogen fühlen, ich will die freude in den gesichtern sehen. aber welche normale familie will kinder in so ein umfeld lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ich persönlich hab schon mit den verbalen gekotze ein problem, aber okay. ich denke eben dass das keine werbung ist für den sport. ich will kinder sehen, die sich zum fußball hingezogen fühlen, ich will die freude in den gesichtern sehen. aber welche normale familie will kinder in so ein umfeld lassen?

natürlich mit den kindern hast du recht.

Ich habe jetzt auch nur für mich gesprochen, mir is es ziemlich wurscht, obwohl ich in dieser hinsicht ja auch eher zart besaitet bin. hehe,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

natürlich mit den kindern hast du recht.

Ich habe jetzt auch nur für mich gesprochen, mir is es ziemlich wurscht, obwohl ich in dieser hinsicht ja auch eher zart besaitet bin. hehe,

man kennt dich ja als sensibelchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

schau für mich bist du zu 100% ein volltrottel der sonderklasse, der es verdient hätte mal ordentlich abgewatscht zu werden. du bist eine schande für alle fußballfans, das hast du x fach unter beweis gestellt. sorry ich kotze auf dich. danke und tschüß.

mir ist es auch egal, ich stehe auch zu meiner meinung und die sieht so aus dass ich nichrt eine träne vergiesen würde, wennst mal eine ordentluiche watschn bekommen tätest. du bist eine schande für fußballfans und du schadest mit deinen aussagen rapid und damit bist FÜR MICH kein rapidfan, kein fußballfan sondern einfach ein kleiner dummer sauprolet.

in england würdest während der spiele auf der polizei sitzen oder unterklassig deine hooliganmentalität ausleben können.

Na hamma die Emotionen nicht unter Kontrolle?

Ein anderer hätt für diese Beschimpfungen scho an Ban. Aber wenn das erlaubt is mach ich auch mit.

Du bist ein klugscheisserischer arroganter Internetheld, kräu lieber Mal ins Stadion bevorst dich mit deinem hohen Alter in einem Internetforum wichtig machst. :bananadisco:

Außerdem wünsche ich dir für dein nächstes Leben ein ausgeglicheneres Gemüt, damit du in deinem Alter nicht junge Menschen anonym im Internet beschimpfen musst, tiafer Trottel. :scorer:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Na hamma die Emotionen nicht unter Kontrolle?

Ein anderer hätt für diese Beschimpfungen scho an Ban. Aber wenn das erlaubt is mach ich auch mit.

Du bist ein klugscheisserischer arroganter Internetheld, kräu lieber Mal ins Stadion bevorst dich mit deinem hohen Alter in einem Internetforum wichtig machst. :bananadisco:

Außerdem wünsche ich dir für dein nächstes Leben ein ausgeglicheneres Gemüt, damit du in deinem Alter nicht junge Menschen anonym im Internet beschimpfen musst, tiafer Trottel. :scorer:

haha! haltest meine formulierungen nicht aus, mein lieber sensibler fußballfan? ein opkotie muss wesentlich mehr aushalten. sorry das ist schwach, aber ich hab nur darauf gewartet dass so etwas kommt. da wird dann mit zweierlei maß gemessen, ein fußballer muss sich und seine mutter beschimpfen lassen, aber wehe man schimpft diejenigen, die das begrüßen. haha solche eierschwammerl - unfassbar. du bist genau der gleiche volltrottel wie anti_violett. wennst dich gegen diese aktionen der fans stellst, dann hast meinen respekt. solange du das nicht schaffst und mit zweierlei maß misst, kannst mir mal meinen super geilen hintern lecken. aja und das sag ich dir auch gerne ins gesicht, dir und dem anti_violett. sehr gerne sogar.

aber eh klar, da sind auf einmal diejenigen die bösen, die sich über derartige dinge wie sie dem okotie geschehen sind aufregen. diejenigen die das begrüßen und meinen er wäre selber schuld, die gehen einfach mal so durch bei deinesgleichen. drum werd ich mir sicher von einem kleinen wicht wie dir nicht den mund verrbieten lassen. das kann die moderation tun, wenn sie der meinung sind, dass ich zuweit und leute wie anti_violett nicht zuweit gehen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag