Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.
wienaschnitzel schrieb vor 3 Stunden:

Kurz vorm Elferschiessen hat der Capo übrigens gesagt, dass man (zumindest) in Mattersburg ruhig bleibt und sofort nach Spielende das Stadion verlässt. "Damit die Medien nix zum schreiben haben und die ganze Aufmerksamkeit auf der Leistung der Mannschaft liegt"

Und was passiert? Es wird vordergründig über eine 1sec Geste geschrieben.

Schade, dass "Djuricins Geste nach dem Schlusspfiff erhitzt die Gemüter" in den Headlines vorkommt, anstatt "Djuricins unterirdische Trainerleistung erhitzt die Gemüter".

https://kurier.at/sport/fussball/djuricins-geste-nach-dem-schlusspfiff-erhitzt-die-gemueter/400129790

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spechtl schrieb vor 23 Minuten:

Und was passiert? Es wird vordergründig über eine 1sec Geste geschrieben.

Schade, dass "Djuricins Geste nach dem Schlusspfiff erhitzt die Gemüter" in den Headlines vorkommt, anstatt "Djuricins unterirdische Trainerleistung erhitzt die Gemüter".

https://kurier.at/sport/fussball/djuricins-geste-nach-dem-schlusspfiff-erhitzt-die-gemueter/400129790

Genau darum geht es. Hätten wir toll gespielt, souverän weiter gekommen und es hätte Gogo raus rufe gegeben, mit Geste vom Trainer, dann könnte man die Aufregung verstehen und damit auch die Geste, zumindest ein bisschen.

Aber so? Was hat der Trainer und der Verein erwartet? Nach dem Spiel? alle haben sich lieb und es ist alles supi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucarelli99 schrieb vor 56 Minuten:

Genau darum geht es. Hätten wir toll gespielt, souverän weiter gekommen und es hätte Gogo raus rufe gegeben, mit Geste vom Trainer, dann könnte man die Aufregung verstehen und damit auch die Geste, zumindest ein bisschen.

Aber so? Was hat der Trainer und der Verein erwartet? Nach dem Spiel? alle haben sich lieb und es ist alles supi?

Anscheinend schon ja - ist aber auch verständlich. EL passt, Cup passt, und Tabelle in der Bundesliga ist ja nicht wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
ESC0BAR schrieb vor 14 Stunden:

Mit was kann man rechnen im nächsten Heimspiel?

Platzsturm?Feuer?

Unglaublich dämliche Aktion von Djuricin,der packt Rapid nicht.Eigentlich Tud er mir leid.Bickel trägt trotzdem die Hauptverantwortung dass dieses Szenario letztendlich eskaliert ist.

Vermutlich muss man mit Mordanschlägen rechnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Das passiert also, wenn man sich Richtung England bewegen und die Kartenpreise anheben würde: statt des armen Pöbels versammelt sich der reiche Pöbel auf den Tribünen und meint, weil sie mehr zahlen, dürfen sie tief herumschimpfen. Ist ja auch nicht die erste derartige Meldung zu den VIPs. Ob sich dafür auch die Business-Partner bei ihren Gästen entschuldigen, oder doch nur, wenn was Böses vom BW kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Varimax schrieb vor 6 Minuten:

Das passiert also, wenn man sich Richtung England bewegen und die Kartenpreise anheben würde: statt des armen Pöbels versammelt sich der reiche Pöbel auf den Tribünen und meint, weil sie mehr zahlen, dürfen sie tief herumschimpfen. Ist ja auch nicht die erste derartige Meldung zu den VIPs. Ob sich dafür auch die Business-Partner bei ihren Gästen entschuldigen, oder doch nur, wenn was Böses vom BW kommt?

Also ich war des öfteren schon in VIP Sektoren und hab keinen Cent dafür bezahlt - es is also nicht so das dort immer die gehobene Klasse sitzen muss, es reicht schon wenn man Leute kennt die Leute kennen usw.

Nicht das ich jetzt ein Pöbler bin, ich wollte damit nur aufzeigen das nur weil VIP drauf steht nicht immer VIP drin ist (will ich mich auch gar nicht dazuzählen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
andi1899 schrieb vor 14 Minuten:

VIP, eines der größten Grundübel im Fußball bzw. in der kompletten Gesellschaft.

und trotzdem könnma froh sein, dass sie ihr Geld in den Verein pumpen ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
andi1899 schrieb vor 3 Stunden:

VIP, eines der größten Grundübel im Fußball bzw. in der kompletten Gesellschaft.

Die finanzieren uns die billigen Abos. Mir gefällt es, dass sich bei Rapid alle Schichten versammeln und gut auskommen. Für jeden ist im Stadion ein geeignetes Platzerl und vorm Stadion kann man problemlos ein Bier trinken gehen. Gibt da genauso genug VIPs die dann lieber zum Würstelstand gehen. 

Ich glaube dir wäre auch nicht Recht wenn man Ultras zB so pauschalisiert. Man muss echt dankbar sein dass Firmen da mächtig Kohle investieren. Sonst würde es sportlich noch trauriger ausschauen und wir würden vermutlich im Happel Stadion spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kurze Frage: hat jemand von euch zufällig die Großer Bruder DVD zuhause? Würde sie mir gerne ausleihen (natürlich gegen Entgelt) oder falls sie wer verkaufen will... Gerne auch andere DVDs dazu der UR! Hab leider keinen anderen Thread für sowas gefunden, sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
flanders schrieb vor 13 Stunden:

Die finanzieren uns die billigen Abos. Mir gefällt es, dass sich bei Rapid alle Schichten versammeln und gut auskommen. Für jeden ist im Stadion ein geeignetes Platzerl und vorm Stadion kann man problemlos ein Bier trinken gehen. Gibt da genauso genug VIPs die dann lieber zum Würstelstand gehen. 

Ich glaube dir wäre auch nicht Recht wenn man Ultras zB so pauschalisiert. Man muss echt dankbar sein dass Firmen da mächtig Kohle investieren. Sonst würde es sportlich noch trauriger ausschauen und wir würden vermutlich im Happel Stadion spielen. 

Das war auch nicht wirklich spezifisch auf Rapid bezogen, sondern auf die generelle Entwicklung im Fußball. Rapid zieht da mit um halbwegs konkurrenzfähig zu bleiben, das ist schon klar.

Würde es nirgends diese VIP Klubs geben wäre generell weniger Geld beim Fußball im Umlauf. Geringere Spielergehälter, geringere Ticketpreise. Niemand ist “sehr wichtig“, kein Mensch ist wichtiger als ein anderer. Das meinte ich mit Grundübel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
neuland schrieb vor 12 Stunden:

Kurze Frage: hat jemand von euch zufällig die Großer Bruder DVD zuhause? Würde sie mir gerne ausleihen (natürlich gegen Entgelt) oder falls sie wer verkaufen will... Gerne auch andere DVDs dazu der UR! Hab leider keinen anderen Thread für sowas gefunden, sorry

Bin auch schon länger auf des Suche nach der DVD...willhaben etc. gibt leider nichts her :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten