Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Gast whisky
Mestt schrieb vor 1 Minute:

Bin auch schon länger auf des Suche nach der DVD...willhaben etc. gibt leider nichts her :ratlos:

Die verkauft auch keiner ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Bis ich das am Handy getippt hab is das Spiel aus. ?

Im Grunde geht es um 15 Minuten Schweigen.

Na hat der Präsident mir dem Credo Hände falten Goschen halten gewonnen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Solche Aktionen bringen vielleicht kurzfristig was fürs eigene Ego, langfristig schaden sie dem Verein massiv. Denn irgendwann greift mal das Präsidium ein, da die Lage zu eskalieren droht. Dann kann ich versichern, dass Bickel auch hinschmeißt. Eine Kandidatur Krammers für das Amt des Präsidenten können wir uns damit voraussichtlich ebenfalls aufschminken. Und wer weiß, ob sich Peschek dann nicht doch für den sicheren Posten in der EU entscheidet, bevor es zu spät ist und er unter neuem Personal vielleicht keine Zukunft hat.

Es steht also viel auf dem Spiel. Dagegen ist ein Durchhänger in der Meisterschaft nichts dagegen. Denn wenn diese vier Personen nicht mehr bei Rapid sind, dann kommen wieder die üblichen Experten und wollen die ganze Macht an sich reißen. Dann haben wir ein wirkliches Problem. Deswegen sollte man die Mannschaft immer unterstützen, "egal wo kummt im Lebn".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten