Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

so is des
Turbotraktor schrieb vor 26 Minuten:

Solche Aktionen bringen vielleicht kurzfristig was fürs eigene Ego, langfristig schaden sie dem Verein massiv. Denn irgendwann greift mal das Präsidium ein, da die Lage zu eskalieren droht. Dann kann ich versichern, dass Bickel auch hinschmeißt. Eine Kandidatur Krammers für das Amt des Präsidenten können wir uns damit voraussichtlich ebenfalls aufschminken. Und wer weiß, ob sich Peschek dann nicht doch für den sicheren Posten in der EU entscheidet, bevor es zu spät ist und er unter neuem Personal vielleicht keine Zukunft hat.

Es steht also viel auf dem Spiel. Dagegen ist ein Durchhänger in der Meisterschaft nichts dagegen. Denn wenn diese vier Personen nicht mehr bei Rapid sind, dann kommen wieder die üblichen Experten und wollen die ganze Macht an sich reißen. Dann haben wir ein wirkliches Problem. Deswegen sollte man die Mannschaft immer unterstützen, "egal wo kummt im Lebn".

Bisschen sehr dramatisch, was du da schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Turbotraktor schrieb vor 15 Minuten:

Das werden wir sehen.

Kommt darauf ob man auf sportlicher Seite wieder in die Spur findet. Viel schädlicher als 15 Minuten Schweigen (für die Zukunft Bickels und Krammers) halte ich aber so Sachen wie Platzsturm nach Schlusspfiff und die untergriffigen Angriffe gegenüber Rapidoffiziellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
sdfsdf schrieb Gerade eben:

Kommt darauf ob man auf sportlicher Seite wieder in die Spur findet. Viel schädlicher als 15 Minuten Schweigen (für die Zukunft Bickels und Krammers) halte ich aber so Sachen wie Platzsturm nach Schlusspfiff und die untergriffigen Angriffe gegenüber Rapidoffiziellen.

Deswegen schreibe ich "Solche Aktionen" im Plural :) Natürlich ist das Schweigen allein nicht dafür verantwortlich, aber diese ganzen Aktionen in der Gesamtheit, insbesondere die von dir angesprochenen, tragen nicht gerade dazu bei, dass dieses Horrorszenario nicht eintritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapidler_1899 schrieb vor 1 Stunde:

Shampoo Block West

Alles richtig gemacht heute

Und trotzdem das sich die Fans heute super verhalten haben schreiben die Medien sie haben Gogo gestanzt.

Die sind wohl angefressen weil sie keine "Schlagzeilen" gegen die Fans haben,lügen dann halt und schreiben es trotzdem,einfach ein grindiger Haufen die Schreiblinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Respekt an den BW. Das Schreiben war gut, man war motiviert die Mannschaft zu unterstützen, allerdings ohne auf Kritik zu verzichten. 

Auch wenn die neuen Vorsänger nicht das letzte Stimmband aus der Kurve heraus kitzeln, sie beweisen mit Aktionen wie der heutigen, v.a. die respektvolle Aussage nach Schlusspfiff, dass sie am richtigen Platz stehen. So sieht eine würdige Vetretung für den Block aus.

(Was man heute auch schön erkannt hat: ohne BW gibt es außer dem Radetzky Marsch-Geposche nicht viel Stimmung im Stadion. Zurückversetzt in mein jüngeres Ich mit 8 Jahren würde ich lieber fürs kommende Diktat lernen, als so eine trostlose Gesellschaft als Greenie zu besuchen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online