Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

MMn hat sich der BW bis auf diese absolut nicht zu gebrauchenden Platzstürme/ stürmchen, überhaupt korrekt verhalten! Die ersten Gogo Raus Rufe kamen nachweislich nicht aus dem Block, dieser hat dies dann einfach verstärkt nach außen gebracht und sich damit ein Ventil geschaffen. Die Mannschaft wurde immer unterstützt, und nach Schlusspfiff wurde das Ventil für Kritik geöffnet. Aber ja man kann den Fans vieles anlasten, aber sicherlich nicht die sportliche Erfolgslosigkeit oder das man gar für die jetzige Suspendierung verantwortlich ist bzw. mit Nachdruck herbeigeführt hat... das hat die Mannschaft bzw. der Trainer schon selbst erledigt! Den Medien betreffend möchte ich ausrichten, Kritik ist immer gut außer sie ist haltlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Turbotraktor schrieb vor 12 Minuten:

Soll ich mich für eine Selbstverständlichkeit bedanken oder was?

Nope, aber dich nicht selbst lächerlich machen - nur weil man mit dem BW, Szene, Gogo-Abgang... a Problem hat. 

Bis auf die Aktion/Zeitpunkt beim PO Hinspiel gegen FCSB (der zurecht kritisiert wurde) haben sich der Block und die Ost gegenüber Trainer+Spielern mehr als korrekt verhalten! 

Das Grindinge kam von den Tastatur-Helden, die sich auf FB, ASB, VIP-Tribüne in MA... menschenverachtend benommen haben ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Turbotraktor schrieb vor 3 Stunden:

Der Text war ja mega peinlich, sinngemäß „der Platzsturm hätte schon zeigen sollen, wie ernst die Lage ist“. Also wieder komplett die Schuld von sich nehmen und wem anderen zuschieben. Und für mich persönlich müssen es 90 Minuten Support sein, sonst sollte man erst gar nicht im Block West sein.

Warst du überhaupt im Stadion? 

Falls ja warum geht man ins Stadion und postet dann ständig im Livefredl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Herst der hat morgen eine wichtige prüfung und konnte nicht! Ist aber trotzdem durchgehend im asb :davinci:

 

Wo steht das?

Ist mir auch ziemlich blunzn normalerweise ob der war oder nicht nur dann darf es sich auch nicht aufregen über den "ach so schlechten BW"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Turbotraktor schrieb vor 4 Stunden:

Der Text war ja mega peinlich, sinngemäß „der Platzsturm hätte schon zeigen sollen, wie ernst die Lage ist“. Also wieder komplett die Schuld von sich nehmen und wem anderen zuschieben. Und für mich persönlich müssen es 90 Minuten Support sein, sonst sollte man erst gar nicht im Block West sein.

genauso steht sinngemäß drinnen dass der platzsturm ein fehler war... gestern haben sie alles richtig gemacht, obwohl es schwierig war für stimmung zu sorgen (weil viele einfach schon drauf gschissen haben)

das einzig peinliche sind deine meldungen hier herinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wie schon von den ein oder anderen User geschrieben, bin ich auch der Meinung, den Fitnesszustand der Mannschaft zu hinterfragen und die Verantwortlichen dann auch durch erfahrene Vertrauensleute des neuen Trainer's zu ersetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
hateful86 schrieb vor einer Stunde:

genauso steht sinngemäß drinnen dass der platzsturm ein fehler war... gestern haben sie alles richtig gemacht, obwohl es schwierig war für stimmung zu sorgen (weil viele einfach schon drauf gschissen haben)

das einzig peinliche sind deine meldungen hier herinnen

Na immerhin habens jetzt ihr Ziel erreicht. Ruft man bei der nächsten Niederlage wieder Gogo raus?

chelsea91 schrieb vor einer Stunde:

Und andere gehen ins Stadion und Supporten halt nicht durchgehend 90 Minuten, oder ist das verboten?

Es ist nicht meine Vorstellung von BW Besuchern. Vor allem nicht, wenn sich das gegen die eigene Mannschaft richtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.