webpublic

Members
  • Gesamte Inhalte

    671
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über webpublic

  • Rang
    Weltklassecoach

Kontakt

  • Website URL
    http://ithinkispider.com/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    SW | WN

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
  • Beruf oder Beschäftigung
    sag ich nicht
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien - Sporting Lissabon
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Famagusta - SK Rapid Wien
  • Lieblingsspieler
    Cristiano Ronaldo, Paolo Dybala
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien (Championi del Mondo)
  • Geilstes Stadion
    San Siro / Allianz Stadium

Letzte Besucher des Profils

3.162 Profilaufrufe
  1. Den selben Pluspunkt hatte Canadi auch und das ging dann doch massiv in die Hose, was ich bis heute nicht verstehe. Ich heiße DK auch sehr herzlich Willkommen und hoffe das er meine ganze Skepsis aus dem Weg räumt und mir das Gegenteil beweist, dass wünsch ich mir wirklich von ganzem Herzen. Was ich noch viel mehr hoffe ist, das er einen eigenen Trainerstab hat und diesen auch mitnimmt.
  2. Wenn es eine Überraschung werden soll, dann bitte Roman Mählich.
  3. weiß nicht recht
  4. Ich glaub noch immer es wird ein Deutscher, ich gehe hier von Weinzierl aus. Klar, die verlangen sicher bei weitem mehr an Gehalt, aber wenn der Gogo jetzt für die übrigen 9 Monate noch 70.000 bekommt, so hat er für 12 Monate 93.000 bekommen. Wenn der Kühbauer 750.000 Ablöse kostet und dann noch, sagen wir ein Gehalt von 100.000 dazu kommt, welches aller Wahrscheinlichkeit mehr beträgt, dann sind wir auf 850.000 ... also ich glaube schon das man einen Weinzierl um 500k-750k bekommt.
  5. Sorry, aber du hast das in deinem 1. Beitrag nicht so klingen lassen wie jetzt. Das es falsch eingesetzt wird kann ich so nicht beurteilen - bis auf den Barac-Transfer (was das sportliche und wirtschaftliche vereint), fällt mir jetzt nichts "aufregendes" ein.
  6. Wenn die Fans so reagieren und ggf. sogar meine Autoreifen aufstechen (man weiß zwar nicht wer, aber alles ist möglich) oder mir quasi sagen ich soll mich endlich schleichen, ist mir da so Powidl als Trainer, wie diese Fans mich in Erinnerung halten. Da kannst dir sicher sein. Mady my day!
  7. Ja, die verdammt schlechte sportliche Leistung ist natürlich der VIP Tribüne, der horrende Preise für Merchandising Artikel, dem Stadion usw. zu verdanken ... findest nicht auch das dies ziemlich bescheuert und unrealistisch klingt?
  8. Also das ist absoluter Unfug. Wenn das was du schreibst stimmen soll, dann gilt dies auch für GD - denn er hat das zu seinem Beruf gemacht, so wie du alles andere zu deinem Beruf machen kannst, wenn du willst! Alternativen gibt es immer und überall, man muss aber auch wollen und ganz ehrlich 80% wollen einfach nicht.
  9. Versteh mich bitte nicht falsch und ich weiß es is OT, aber ist dein Beitrag wirklich ernst gemeint? Denk mal über folgende Worte nach "Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit" und dann denk ein paar Jahre zurück und überlege ob das was du geschrieben hast, für den Verein tatsächlich super Orsch war.
  10. hätte gern ne'n big dick
  11. Ich finde den Vergleich nicht schlecht, hoff aber das du bei keinem Unternehmen CFO/CRO bist oder im Controlling arbeitest - du würdest die Firma ziemlich schnell in den Ruin führen. Mag sein das GD keinen guten Vertrag hat, man zahlt aber noch andere Verträge + jenen von GD weiter, dann eventuell schon einen neuen, weil man einen Trainer braucht - bringt der dann auch nicht die erwünschte Leistung, wieder beurlauben und wieder bezahlen? Mach das 3 mal ... du stehst bankrott da. Da gehört etwas mehr dazu als einfach nur irgendwas ganz schnell abdrehen und deshalb ist es noch immer so wie es ist und der Krammer macht einen guten Job, da kannst dir sicher sein. Absolut nicht richtig - bis auf die Aussage das es mal wieder ein schlechte Partie seit langem war von GD - man hat die Situation seitens GF, Präsidium und auch der Trainer, erkannt. Der Rest dazu wurde eh schon breit erklärt hier im Fred. Stimmt - wobei wir eh keine richtigen Schwerverdiener haben, der letzte war SHFG.
  12. Welches Hirnamputierte Würschtl hinter so einer Aktion steht und bei einem anderen Menschen den Reifen aufsticht, wird für mich immer ein Rätsel bleiben. Wenn das tatsächlich ein Fan sein soll, dann darf er sich bitte hochoffiziell schleichen und nie wieder kommen.
  13. scheint ein wenig verrückt zu sein
  14. Stimmt bedingt - die Spieler stehen am Schluss am Platz und müssen Leistung bringen, auch das ist nicht der Fall - die darf man somit auch ruhig aufs Boot holen. Stimmt absolut nicht, bestes Beispiel dafür ist die aktuelle Situation aus Mattersburg. Glaubst du wirklich das solche Aktionen die Leute nicht beschäftigen, die Spieler nicht interessiert, der Sportdirektor zum Spaß so ein Interview gibt? Egal in welcher Form der Druck an die Mannschaft und deren Verantwortlichen wiedergegeben wird, so etwas ist immer in deinem Kopf, erst recht wenn das von eigenen Fans kommt - jeder der einmal wirklich ernsthaft Fußball gespielt hat oder noch spielt, wird dir das bestätigen können. Und das trägt zusätzlich zur Leistung und zum tief bei, deshalb wird es nochmal schwerer aus der Krise rauszukommen.
  15. Leider schon etwas spät, aber für die Zukunft eventuell, Champions Sports Bar neben dem Mariott: Champions Sports Bar