Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Spechtl schrieb vor 42 Minuten:

Respekt an den BW. Das Schreiben war gut, man war motiviert die Mannschaft zu unterstützen, allerdings ohne auf Kritik zu verzichten. 

Auch wenn die neuen Vorsänger nicht das letzte Stimmband aus der Kurve heraus kitzeln, sie beweisen mit Aktionen wie der heutigen, v.a. die respektvolle Aussage nach Schlusspfiff, dass sie am richtigen Platz stehen. So sieht eine würdige Vetretung für den Block aus.

(Was man heute auch schön erkannt hat: ohne BW gibt es außer dem Radetzky Marsch-Geposche nicht viel Stimmung im Stadion. Zurückversetzt in mein jüngeres Ich mit 8 Jahren würde ich lieber fürs kommende Diktat lernen, als so eine trostlose Gesellschaft als Greenie zu besuchen).

 

die respektvolle Aussage nach Schlusspfiff?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MS6 schrieb vor 3 Minuten:

die respektvolle Aussage nach Schlusspfiff?

Nach einpaar "Gogo Raus"-Rufen antwortete man mit: "seht ihr nicht, dass er sich gerade von den Spielern verabschiedet? Er ist weg und das löst die Probleme noch lange nicht." Nicht wortwörtlich, genauer habe ich es glaube ich im Gogo Thread gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

finde auch, dass der Block sich heute perfekt verhalten hat (auch mit den jungen Rapidlern am Feld)..

könnte mir sogar vorstellen, dass einige schon wussten, dass Gogo nach einer Niederlage gegangen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Fein auch die kurze, aber deutliche und respektvolle Verabschiedung von Sonnleitner und Strebinger. Zwei Kicker die sich die letzten Wochen wie die wenigsten am Feld zerissen haben. 

Weiters positiv möchte ich die Anfeuerungen in Richtung Jugendspieler erwähnen. Schade, dass sich das mit einem negativen Spieltag wie heute so unscheinbar überschnitten hat. Da wäre ein anderer Termin angebrachter gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 4 Stunden:

Und trotzdem das sich die Fans heute super verhalten haben schreiben die Medien sie haben Gogo gestanzt.

Die sind wohl angefressen weil sie keine "Schlagzeilen" gegen die Fans haben,lügen dann halt und schreiben es trotzdem,einfach ein grindiger Haufen die Schreiblinge.

etwas saftig formuliert aber der Inhalt stimmt leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Der Text und die Schweigeminuten waren ziemlich lächerlich. Sonst war eh nicht viel.

Fand die aktion gestern gut auch der text war gut. Nach den 15 min vollgas gegeben, nach abpfiff die gogo raus rufe abbrechen weil sie gemerkt haben das gogo sich verabschiedet. Man kann dem BW viel vorwerfen aber nix was gestern war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 19 Minuten:

Fand die aktion gestern gut auch der text war gut. Nach den 15 min vollgas gegeben, nach abpfiff die gogo raus rufe abbrechen weil sie gemerkt haben das gogo sich verabschiedet. Man kann dem BW viel vorwerfen aber nix was gestern war.

Der Text war ja mega peinlich, sinngemäß „der Platzsturm hätte schon zeigen sollen, wie ernst die Lage ist“. Also wieder komplett die Schuld von sich nehmen und wem anderen zuschieben. Und für mich persönlich müssen es 90 Minuten Support sein, sonst sollte man erst gar nicht im Block West sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Spechtl schrieb vor 8 Stunden:

Respekt an den BW. Das Schreiben war gut, man war motiviert die Mannschaft zu unterstützen, allerdings ohne auf Kritik zu verzichten. 

Auch wenn die neuen Vorsänger nicht das letzte Stimmband aus der Kurve heraus kitzeln, sie beweisen mit Aktionen wie der heutigen, v.a. die respektvolle Aussage nach Schlusspfiff, dass sie am richtigen Platz stehen. So sieht eine würdige Vetretung für den Block aus.

(Was man heute auch schön erkannt hat: ohne BW gibt es außer dem Radetzky Marsch-Geposche nicht viel Stimmung im Stadion. Zurückversetzt in mein jüngeres Ich mit 8 Jahren würde ich lieber fürs kommende Diktat lernen, als so eine trostlose Gesellschaft als Greenie zu besuchen).

 

valderama schrieb vor 1 Minute:

Wir Fans haben gestern im Stadion absolut alles richtig gemacht.

So ist es! Ich fand das verhalten vollkommen in Ordnung und ich finde auch es wurde gestern alles richtig gemacht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Turbotraktor schrieb vor 35 Minuten:

Der Text war ja mega peinlich, sinngemäß „der Platzsturm hätte schon zeigen sollen, wie ernst die Lage ist“. Also wieder komplett die Schuld von sich nehmen und wem anderen zuschieben. Und für mich persönlich müssen es 90 Minuten Support sein, sonst sollte man erst gar nicht im Block West sein.

Du scheinst den Text entweder nicht gelesen oder nicht verstanden zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Turbotraktor schrieb vor einer Stunde:

Der Text und die Schweigeminuten waren ziemlich lächerlich. Sonst war eh nicht viel.

Was war da lächerlich??

Die Unzufriedenheit wurde ohne Gewalt und sinnlosen Platzstürmen zum Ausdruck gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Was war da lächerlich??

Die Unzufriedenheit wurde ohne Gewalt und sinnlosen Platzstürmen zum Ausdruck gebracht.

Gewalt und Platzsturm sind auch keine Optionen, aber ja gestern war das größten Teils ok, das anfeueren der jungen Kicker und die Verabschiedung von Sonni und Strebinger waren ein sehr positives Signal, muss auch gesagt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Fans waren gestern top.

Irgendwie ein Wahnsinn,neues Stadion,tolle Fans(mit kleinen Schönheitsfehlern)und sportlich so im Arsch.

Es wird ja nicht verlangt das Rapid die CL gewinnt,aber ein gewisser sportl.Standard sollte doch möglich sein.

Das es sportl.Ausrutscher geben kann,versteht jeder,aber diese Misere zieht sich doch schon Jahre hin.

Nur vom Namen und den verjährten Erfolgen zu leben,macht keinem mehr Spass.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.