Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Spitzenspieler
Granada schrieb vor 3 Stunden:

warum muss man sich im Stadion vermummen?

es hat ja nicht jeden Spieltag -20°C.

+1

ton1z schrieb vor 2 Stunden:

Pyro? Für die rapid ja ohnehin blechen muss, aber gibts dann eine strafe noch dazu?

??

Granada schrieb vor 2 Stunden:

nachdem ich keine pyro im Stadion (oder sonst wo) brauch, ja. sollns dafür blechen.

Wie kommt's ihr da drauf, dass der Verein für (wegen Pyro?) Vermummte — auf der "West" oder gar ausserhalb des Stadions — eine oder alle allfällige Strafe/n bezahlen sollte? Dafür sollen im Bedarfsfall die selbsternannten "Outlaws" schon selbst aufkommen.

mMn kompletter Unsinn, wie auch diverse Maskierungen an sich…!

:facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 7 Stunden:

Eigentlich eh wuascht, sind eh nur 150€/pro kopf noch dazu. So viel wird auch nicht verbrannt...

Ein Verstoß gegen das Verhüllungsverbot ist eine Verwaltungsübertretung, die von der jeweiligen Person begangen wird. Rapid muss da gar nichts zahlen, ist ja keine Verbandsstrafe. Und € 150,- ist die Strafobergrenze, in der Regel wird die Geldstrafe natürlich niedriger ausfallen.

sdfsdf schrieb vor 5 Stunden:

Die Vermummung ist nur dann strafbar wenn man von einem Polizisten angeredet wurde und die Vermummung trotzdem nicht entfernt hat. So stands zumindest in der Zeitung 

Stimmt so nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
sdfsdf schrieb vor 13 Stunden:

Die Vermummung ist nur dann strafbar wenn man von einem Polizisten angeredet wurde und die Vermummung trotzdem nicht entfernt hat. So stands zumindest in der Zeitung 

Es liegt im Ermessen des Beamten, ob die Strafe sofort fällig wird oder ob er es kulant löst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Es liegt im Ermessen des Beamten, ob die Strafe sofort fällig wird oder ob er es kulant löst.

ja aber so wie das bis jetzt kommuniziert wurde reichts nicht das auf einem Video zu erkennen und zu strafen sondern das muss vor Ort direkt von einem Polizisten angesprochen und gestraft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sdfsdf schrieb vor 3 Stunden:

ja aber so wie das bis jetzt kommuniziert wurde reichts nicht das auf einem Video zu erkennen und zu strafen sondern das muss vor Ort direkt von einem Polizisten angesprochen und gestraft werden.

Ist natürlich eine Frage der Nachweisbarkeit, aber es ist keine Voraussetzung der Strafbarkeit, dass dich jemand persönlich anspricht. Was du vielleicht meinst ist, dass dir der Exekutivbeamte eine Organstrafverfügung ausstellen kann. Das liegt aber in seinem freien Ermessen und niemand hat einen Anspruch darauf.

Zitat

§ 2. (1) Wer an öffentlichen Orten oder in öffentlichen Gebäuden seine Gesichtszüge durch Kleidung oder andere Gegenstände in einer Weise verhüllt oder verbirgt, dass sie nicht mehr erkennbar sind, begeht eine Verwaltungsübertretung und ist mit einer Geldstrafe bis zu 150 Euro zu bestrafen. Die Verwaltungsübertretung kann durch Organstrafverfügung gemäß § 50 VStG in der Höhe von bis zu 150 Euro geahndet werden. Öffentliche Orte oder öffentliche Gebäude sind Orte, die von einem nicht von vornherein beschränkten Personenkreis ständig oder zu bestimmten Zeiten betreten werden können, einschließlich der nicht ortsfesten Einrichtungen des öffentlichen und privaten Bus-, Schienen-, Flug- und Schiffsverkehrs.

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Rapid wien ein leben lang! Ab der 80. ging dss anständig ab :love:

Stimmung innerhalb der West sehr explosiv aber, ordentliche Wickeln gem, aber kA was da genau war, aber heftig wars scho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Splinta schrieb vor 10 Minuten:

War sehr leiwand heute. Schön, dass man sich wieder was Neues und vor allem so spaßiges einfallen hat lassen. Wobei ich eher für ein 1:0 für die Tornados-Seite bin, als für ein X :finger:

 

 

Nein nein die rechte Seite war schon lauter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1978 schrieb vor 4 Minuten:

Ja was war da los? Bin nach ende Richtung WC gegangen und da sind welche die stiegen runter getroschen worden. Dürften aber Ausländer gewesen sein da englisch gesprochen wurde. Da jakub war auch dabei.

Das waren definitiv Österreicher, die aber auf British-Hools gemacht haben - der eine mitn Sherlock Holmes Style :facepalm:! Haben während dem Match zu zweit/dritt, auf einen anderen Patienten eingedroschen/getreten und sich weiter aufgeführt. Als sie bemerkt haben, dass sie auch von unten beobachtet werden, wolltens vorzeitig gehen und haben unten noch weiter gscheit agiert. 

War hoffentlich deren letzter Besuch bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Das waren definitiv Österreicher, die aber auf British-Hools gemacht haben - der eine mitn Sherlock Holmes Style :facepalm:! Haben während dem Match zu zweit/dritt, auf einen anderen Patienten eingedroschen/getreten und sich weiter aufgeführt. Als sie bemerkt haben, dass sie auch von unten beobachtet werden, wolltens vorzeitig gehen und haben unten noch weiter gscheit agiert. 

War hoffentlich deren letzter Besuch bei uns. 

Ja genau den sherlock holmes habens dann eh getreten.

Aber wie kommt man darauf im BLOCK Stunk anzufangen wo gar nichts ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten