Pfarrwiesler

Members
  • Gesamte Inhalte

    228
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pfarrwiesler

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID - no na...!

Letzte Besucher des Profils

949 Profilaufrufe
  1. Hut ab — fairer Sportler mit Hirn & klaren Aus- / Ansagen! Aufstieg am Mittwoch!!! ?
  2. Das ist in der Tat recht beachtlich — auch wenn's "nur" die griechische Liga ist die ich persönlich im Ø qualitativ ungefähr gleich mit unserer einschätze. Bitte jetzt aber keine seitenlangen Diskussionen, ob das so ist oder nicht! ? Bei anhaltendem Erfolg von Canadi / Atromitos wäre ich schon sehr gespannt auf Wortspenden diverser "Spezialisten" — die es von Anfang an schon immer gewusst haben wollen, und die Trennung des SK Rapid von DC hinterher als Riesenfehler betrachten…! Na ja — die überwiegende Anzahl von Fans und ASB-Usern (incl. mir) wird der verunglückten Ära DC bei Rapid keine Träne nachweinen, für seine persönliche Reputation ist der momentane Erfolgslauf mit einer vergleichsweise NN-Mannschaft aber doch nicht ganz unwichtig.
  3. Ganz korrekt: 3 Jahre ununterbrochene Mitgliedschaft.
  4. Wenn's so wäre wie du schreibst — dann unverständlich und / oder dumm. Wie kommst du aber auf Sektor D (Violas)? — denke eher, dass das Foto vom Sektor B (rote Bestuhlung), oder evtl. vom dortigen VIP-Bereich stammt. Kann mir nicht vorstellen, dass Mocinic mit anderen Rijeka-Fans in einem "Fan"-Sektor sitzt / gesessen ist…!
  5. Genau! Siehe mein post:
  6. Der Fink, der oide Fuchs… Spass ohne: Zwei Siege von uns wären natürlich Balsam für die GW Seele, schätze aber die Unaussprechlichen aufgrund der doch speziellen (Derby-) Situation als unangenehmen Gegner ein, der uns bei nicht 100%-iger Konzentration unserer Buam auch weh tun kann…! Ich hoffe aber bzw. bin überzeugt, dass das Trainerteam und die Mannschaft aus dem letzten Derby die richtigen Erkenntnisse gewonnen hat. Beide Spiele haben natürlich Top-Priorität — erwarte vorsichtshalber am Sonntag minimal ein Xerl, dafür möchte ich aber am Mittwoch unbedingt einen Sieg sehen!!! — Wir wollen doch bald wieder nach Klagenfurt.
  7. Wie ist das zu verstehen…??? Kann mMn nur auf den Ausfall von EC-Einnahmen (Ticketing, u.U. Gastro) bezogen sein, oder? Sorry, zu spät (siehe Lemmy K) — doppelt hält besser! ?
  8. Danke für den erklärenden Beitrag — auch für "Nicht-Wisser" in diesem Bereich…! ? Dass das meist gängige Praxis ist, kann man sich in der heutigen Zeit allerdings auch ohne exaktes Wissen zusammenreimen.
  9. Traurig, aber wahr — und vor allem unabänderlich! Wir alle wissen allzu gut, was der ganze Verein unserem Steffen zu verdanken hat — ich möchte viele tolle Momente der Vergangenheit, an denen er grossen Anteil hatte, nicht missen! Trotzdem haben wir im Fan- / Freundeskreis schon seit einigen Jahren über das unweigerlich kommende "Ausstiegs-Szenario" bzw. die "Post-Hofmann-Ära" diskutiert — beizeiten einen ähnlich gearteten Spieler auf- / einzubauen, um für den kommenden Tag X vorbereitet zu sein…! Ob das mittlerweile gelungen ist, sei dahingestellt — immerhin handelt es sich um "übergrosse Fusstapfen"! Aber mMn ist ein 1:1 Ersatz aufgrund Systemumstellung / allgem. Weiterentwicklung des Fussballs ohnehin nicht mehr möglich. Wie schon mal zu diesem Thema geschrieben, mach' ich mir um den Steffen als nach wie vor wichtigen Bestandteil des Kaders keine Sorgen — und wenn er früher oder später seine aktive Fussball-Karriere beim SK Rapid (!!) beendet, so wird es sicherlich einen würdigen Rahmen für ein großartiges Event geben…! ?? Ich bin überzeugt, dass uns Steffen darüber hinaus als GW Galionsfigur erhalten bleibt — das wünsche ich jedenfalls ihm und uns allen.
  10. Orientierungshilfe:
  11. Suitcase Johnny? Trolley Johnny??? ?
  12. Wollte nur drauf hinweisen, dass Zusammenarbeit in so einer Konstellation prinzipiell nicht unmöglich zu sein scheint. Aber ja, du hast natürlich recht — was für die einen (scheinbar) recht gut funktioniert, muss für andere (aus welchen Gründen auch immer) noch lange nicht zutreffen bzw. gar erstrebenswert sein… — das ist selbstverständlich zu akzeptieren! Und dass eine allfällige Verpflichtung von Chabbi jun. noch lange keine Erfolgsgarantie darstellen würde, ist auch klar! Trotzdem meine ich, dass man den Jungen im Auge behalten sollte — ich wette, dass unsere Verantwortlichen das Radar schon lange gut eingestellt haben und gegebenenfalls zum (hoffentlich) richtigen Zeitpunkt handeln werden — oder eben auch nicht…! ?
  13. Auf der Webseite der Tornados nicht zu finden, daher Tipp für @-Anfrage: http://www.skrapid.at/de/startseite/fans/fanbetreuung/unsere-fanklubs/ => Tornados Rapid Wien 1996 oder => info@tornadosrapid.at
  14. Danke — man sollte halt erst posten, wenn man die allerletzten Beiträge gelesen hat…! da meine ich mich selbst! Aber eine Bestätigung meiner Ansicht, TNX! Wie bitte??? KA, worauf du hinaus willst…
  15. Na jooo… Blödheit mit Gewalt begegnen…??? Keine Option, zumindest auf "Non-West-Tribüne"!!! Wie schon vorher gepostet: Einfach "Zivilcourage" zeigen — wenn berechtigt, werden sich doch auch anderere Umsitzende anschliessen, oder?