Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Coops schrieb vor 10 Minuten:

 Das "duuu aaaaalein" klingt außerdem schwer dämlich :D 

Das hab ich mir auch gedacht, dass das Ende dämlich klingt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wegen el-vorverkauf: wegen des heimspiels als erstes spiel war die vorlaufzeit für das gelebte mehrstufige verfahren recht knapp. und bis auf den tag vor dem spiel nur 3er abos herzugeben ist wohl auch nicht aufgegangen. 

dass die el-gruppenphase nicht ausverkauft ist, gibt schon zu denken und zeigt welch zartes pflänzchen die wachsende fanlandschaft ist. 

das alles ist kein selbstläufer und auch nicht selbstverständlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
cuniculus schrieb vor einer Stunde:

wegen el-vorverkauf: wegen des heimspiels als erstes spiel war die vorlaufzeit für das gelebte mehrstufige verfahren recht knapp. und bis auf den tag vor dem spiel nur 3er abos herzugeben ist wohl auch nicht aufgegangen. 

dass die el-gruppenphase nicht ausverkauft ist, gibt schon zu denken und zeigt welch zartes pflänzchen die wachsende fanlandschaft ist. 

das alles ist kein selbstläufer und auch nicht selbstverständlich. 

Das Verfahren ist gerecht und entspricht auch voll und ganz dem wofür Rapid steht.

Aber ich finde es auch nicht wirklich verkaufsfördernd, dass man nur Dreier-Abos absetzt (bzw. das immer suggeriert und die Einzeltickets als Restposten abqualifiziert). Ich versteh schon den Sinn dahinter, dass man sich absichern will falls es nicht so gut läuft, aber es ist einfach zu restriktiv. Die Leute kommen schon, da muss man sie nicht mit Dreier-Abos zwangsbeglücken. Zusätzlich glaube ich, wäre bei Einzelkarten der Vorteil, dass das Publikum breiter aufgestellt ist, auch andere ins Stadion kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online