Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
matic schrieb vor 6 Stunden:

Ganz ehrlich, da regen sich wahrscheinlich die meisten Leute auf die ü40 sind, Musik entwickelt sich auch weiter (&Geschmäcker sind verschieden jaja) . Es ist halt kein klassischer wiener rap wie von den droogieboyz damals auf einen klassichen oldschool beat.

mMn finde ich denn Track gut und die Hook hat auch Ohrwurmpotential, das Video ist auch gut geschnitten und ein klassisches Rapvideo. (Also für was sollte man sich da bitte „schämen“?)

Ein junger Bursche, der Rapidler ist und das in einem Song wiedergibt, wie könnte man da dagegen sein? Die Kurzvideos sind auch ziemlich viral gegangen auf Tiktok und Insta. 

Also ich bin Ü50 mittlerweile und mir taugts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Marce1998 schrieb vor 6 Stunden:

Song von RAF selber wär nit schlecht:augenbrauen:

Der ist doch Rapid Sympathisant was ich so in Erinnerung habe. 

Er singt auch im Lied "DNA" "trag mal Napoli-Trikot mal Rapid" aber ja würd ma daugn wenn er mal mehr über Rapid singen würde. Man kann ihn mögen oder nicht, aber mir daugt seine Musik und mal wieder ein erfolgreicher Musiker aus Wien der Wien oft genug besingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
el-capitane schrieb vor 29 Minuten:

Ich persönlich würde mir generell einen neuen moderneren Stadionsong wünschen als den jetzigen aus den 90er mit den Spielern. Finde ich mittlerweile nur noch fürchterlich zum anhören.

Bin ich voll bei dir, ist wirklich unattraktiv. Man sollte viel mehr versuchen die jungen auch anzusprechen. Glaube kaum, dass es irgendeinen unter 35 gibt, dem der Stadionsong gefällt. Ich mag Austropo an sich ja eh, aber die Hymne ist leider sowas von outdated. Weil ja auch mal der TikTok Auftritt Thema war, ich hab auch kein TikTok und finds scheiße, aber alle die keine Millenials mehr sind, haben nunmal TikTok und man sollte diese Plattform auch bespielen. Den Whatsapp Kanal sollte man auch normal finden können und nicht nur über den schwindligen Link von der Homepage, so entgehen dir sicher einige Abonnenten. Rapid muss einfach Omnipräsent sein, dann fangst auch wieder mehr junge Fans. Ich hab aber schon das Gefühl, dass das erkannt wurde und man dahingehend arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

redets von der Hymne die gesungen wird vor dem Spiel? das darf niemals fehlen das gehört dazu, kein Song dieser Welt kann das ersetzen 

ich bin übrigens 33 und empfinde so

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

el-capitane schrieb vor 57 Minuten:

Ich persönlich würde mir generell einen neuen moderneren Stadionsong wünschen als den jetzigen aus den 90er mit den Spielern. Finde ich mittlerweile nur noch fürchterlich zum anhören.

Ich finde die Hymne traurig und depressiv. Hat mich ehrlich gesagt nie so richtig angesprochen.

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
matic schrieb vor 8 Stunden:

Ganz ehrlich, da regen sich wahrscheinlich die meisten Leute auf die ü40 sind, Musik entwickelt sich auch weiter (&Geschmäcker sind verschieden jaja) . Es ist halt kein klassischer wiener rap wie von den droogieboyz damals auf einen klassichen oldschool beat.

mMn finde ich denn Track gut und die Hook hat auch Ohrwurmpotential, das Video ist auch gut geschnitten und ein klassisches Rapvideo. (Also für was sollte man sich da bitte „schämen“?)

Ein junger Bursche, der Rapidler ist und das in einem Song wiedergibt, wie könnte man da dagegen sein? Die Kurzvideos sind auch ziemlich viral gegangen auf Tiktok und Insta. 

Also ich find den Song ok, ist halt nicht meine Musikrichtung, ich höre lieber Rock. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

redets von der Hymne die gesungen wird vor dem Spiel? das darf niemals fehlen das gehört dazu, kein Song dieser Welt kann das ersetzen 

ich bin übrigens 33 und empfinde so

Ja ich mein schon die Hymne. Ich will ja auch dass eine Hymne gesungen wird, nur gefällt mir unsere absolut nicht. Die ist einfach eher schlecht :ratlos: Der Refrain passt gut, da kann man schon mitgrölen, aber das dazwischen ist halt solala. Die alte Hymne fänd ich allein schon so viel besser, war cool wo die von der West mit der Mannschaft gesungen wurde nach dem Sieg gegen Florenz. Das war ein Gänsehaut Moment. Die kann man aber gern für die besonderen Momente behalten.

Nichts desto trotz sing ich die jetzige Hymne natürlich immer voller Inbrunst mit :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

“egal wos kummt im leb’n - rapid wird’s immer geb’n”

allein dieser satz löst bei mir jedes mal eine derartige ganslhaut aus, dass ich mir gar nicht vorstellen kann u will, dass wir da stattdessen irgendeinen cloudrap-tiktok-schas spielen. dieser satz signalisiert, dass alles gut wird - u wenn nicht, dann haben wir zumindest uns.

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten