Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ugmo schrieb vor 3 Stunden:

Haha... ich meine nicht durchsagen, sondern er sagt den Capos im Vorfeld einfach, daß sie es unterlassen sollten. Diese Gesänge entstehen ja nicht organisch.

Aber ja, ich rechne eh nicht damit.

Mich stört  Sohn einer Hurre wesentlich mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gloggi99 schrieb vor 16 Minuten:

Mich stört  Sohn einer Hurre wesentlich mehr.

 

Warum? Bzw. wenn ich das richtig verstehe, stort dich Sexismus mehr als Schwulenfeindlichkeit?

Könnte mich täuschen, habs heute nur in einem schlechten Stream verfolgen können, aber für mich hats heute wie "Puta, Puta FAK" geklungen.... was, wenns stimmt, dich noch mehr stören sollte.  :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ugmo schrieb vor 12 Minuten:

Warum? Bzw. wenn ich das richtig verstehe, stort dich Sexismus mehr als Schwulenfeindlichkeit?

Könnte mich täuschen, habs heute nur in einem schlechten Stream verfolgen können, aber für mich hats heute wie "Puta, Puta FAK" geklungen.... was, wenns stimmt, dich noch mehr stören sollte.  :-D

Mir geht das ganz Korrektheits Geschwafel eigentlich noch mehr am Keks.

Aber zur Zeit wird aus jedem kleinen Luftzug ein Orkan ausgerufen.

Mit diesem ganzen verschlimmert man nur noch das Problem.

Bin weder Schwulen feindlich noch Sexistisch bin ein ganz normaler Fußballfan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Dann sind wir doch glücklich das es im OÖ Derby heute viel "Finsterer" zuging, wo sich zwei Linzer in Pink und Regenbogenschleife Geil finden.
Was hier manche für einen Blödsinn schreiben ....
Gestern,Heute,Immer = Schwuler FAK 2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Peter1986 schrieb vor 1 Minute:

Dann sind wir doch glücklich das es im OÖ Derby heute viel "Finsterer" zuging, wo sich zwei Linzer in Pink und Regenbogenschleife Geil finden.
Was hier manche für einen Blödsinn schreiben ....
Gestern,Heute,Immer = Schwuler FAK 

 

Homophobie ist leiwand. Juchhui.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten