Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

was macht es für einen Unterschied zwischen Einheimischen oder Gleichgesinnten zu sitzen? Bitte erkläre mir das ob der Begründung hinsichtlich Corona... diese Logik ist sinnbefreit zum Kubik

nein sorry, auch wenn dich das in deiner Meinung womöglich sogar bestärkt, aber darauf geh ich nicht ein, das ist mir zu blöd.. bleib halt in deinem Luftschloss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute:

nein sorry, auch wenn dich das in deiner Meinung womöglich sogar bestärkt, aber darauf geh ich nicht ein, das ist mir zu blöd.. bleib halt in deinem Luftschloss.

ah ok... Luftschloss also wegen der fehlenden Argumente wäre es...,

im Grunde genommen geht es rein allein darum das man als Szene nicht geschlossen einen Bereich bekommt wo man die eigenen Fankultur ausleben kann, und hat mit Corona und der unterschiedlichen Einschränkungen der div. Länder einen Vorwand den Verein nicht in gewohnter Art und Weise unterstützen zu können. Mit Verlaub, Luftschlösser sehen gänzlich differenziert aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 54 Minuten:

ah ok... Luftschloss also wegen der fehlenden Argumente wäre es...,

im Grunde genommen geht es rein allein darum das man als Szene nicht geschlossen einen Bereich bekommt wo man die eigenen Fankultur ausleben kann, und hat mit Corona und der unterschiedlichen Einschränkungen der div. Länder einen Vorwand den Verein nicht in gewohnter Art und Weise unterstützen zu können. Mit Verlaub, Luftschlösser sehen gänzlich differenziert aus!

auf den vorwand hat die szene ja schon ewig gewartet. und jetzt endlich - corona sei dank - braucht die szene nicht mehr unterstützen. wollte sie ja eh nie, war ja nur con außen gezwungen zu unterstützen, aber jetzt, nein nimmer mehr. wie man auf so etwas abstruses kommt, als dass sich die szene corona als vorwand ja direkt herbeiwünschte... oida schwede, manche san so angrennt, z'haß gebadet wordn und einmal öfter auffigschmissn denn gefangen worden, es is ein traum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
aucheinbenutzername schrieb vor 2 Minuten:

auf den vorwand hat die szene ja schon ewig gewartet. und jetzt endlich - corona sei dank - braucht die szene nicht mehr unterstützen. wollte sie ja eh nie, war ja nur con außen gezwungen zu unterstützen, aber jetzt, nein nimmer mehr. wie man auf so etwas abstruses kommt, als dass sich die szene corona als vorwand ja direkt herbeiwünschte... oida schwede, manche san so angrennt, z'haß gebadet wordn und einmal öfter auffigschmissn denn gefangen worden, es is ein traum

ich würd sagen du schlagst an anderen Ton an... keiner schreibt etwas von gesucht, sie benutzen diesen du Dolm.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

ich würd sagen du schlagst an anderen Ton an... keiner schreibt etwas von gesucht, sie benutzen diesen du Dolm.

Und wozu benutzen sie ihn? Muss ja einen Mehrwert für die Szene haben? Sehe diesen jedoch nicht. Kannst du es erklären warum man freiwillig auf die geilsten Spiele im Jahr verzichtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Und wozu benutzen sie ihn? Muss ja einen Mehrwert für die Szene haben? Sehe diesen jedoch nicht. Kannst du es erklären warum man freiwillig auf die geilsten Spiele im Jahr verzichtet?

weswegen sollt ich dir den Mehrwert erklären obwohl wir uns die Frage stellen warum sie dem Stadion fernbleiben bzw. Begründungen dafür ausgeben die keinen Sinn ergeben? Bitte meinerseits um Erklärung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 14 Minuten:

ich würd sagen du schlagst an anderen Ton an... keiner schreibt etwas von gesucht, sie benutzen diesen du Dolm.

 

SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten:

Und wozu benutzen sie ihn? Muss ja einen Mehrwert für die Szene haben? Sehe diesen jedoch nicht. Kannst du es erklären warum man freiwillig auf die geilsten Spiele im Jahr verzichtet?

möchte da auch nachhaken - nachdem auch mein ausgangspost dazu wieder einmal in nlp bs endete (nicht gesucht, benutzt) - weshalb sollte die szene kein interesse daran haben ihren verein zu unterstützen? und jetzt keine worklauberei bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
aucheinbenutzername schrieb vor 2 Minuten:

möchte da auch nachhaken - nachdem auch mein ausgangspost dazu wieder einmal in nlp bs endete (nicht gesucht, benutzt) - weshalb sollte die szene kein interesse daran haben ihren verein zu unterstützen? und jetzt keine worklauberei bitte

keine Ahnung was du immer mit diesem NLP Dreck hast, aber die Frage ist nicht weshalb sie kein Interesse haben soll sondern warum sie die Möglichkeit in die Stadien zu kommen nicht nutzt um den Verein zu unterstützen... dreht nicht immer den Spieß um wenn euch die Argumente ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

im Grunde genommen geht es rein allein darum das man als Szene nicht geschlossen einen Bereich bekommt wo man die eigenen Fankultur ausleben kann, und hat mit Corona und der unterschiedlichen Einschränkungen der div. Länder einen Vorwand den Verein nicht in gewohnter Art und Weise unterstützen zu können. Mit Verlaub, Luftschlösser sehen gänzlich differenziert aus!

 

Lucifer schrieb vor 1 Minute:

keine Ahnung was du immer mit diesem NLP Dreck hast, aber die Frage ist nicht weshalb sie kein Interesse haben soll sondern warum sie die Möglichkeit in die Stadien zu kommen nicht nutzt um den Verein zu unterstützen... dreht nicht immer den Spieß um wenn euch die Argumente ausgehen.

nachdem die behauptung von dir kam, liegt also der wahrheitsbeweis bei mir? nein, so eben nicht. und da wär ma schon wieder bei nlp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
aucheinbenutzername schrieb Gerade eben:

nachdem die behauptung von dir kam, liegt also der wahrheitsbeweis bei mir? nein, so eben nicht. und da wär ma schon wieder bei nlp.

Nochmal wenn du NLP benutzt deine Sache, ich habe mit diesem Scheiß nichts am Hut... der Wahrheitsbeweis liegt weder bei mir noch bei dir... du versucht nur einer ziemlich abstrusen Art und Weise Stunk zu generieren. Dein Aufmerksamkeitsdefizit brauche ich hierbei nicht bedienen. Die Behauptung liegt einem Schluß des Capos höchstpersönlich zu grunde, und div. Aussagen hier in Bezug der Partie in Prag... wo man wohlgemerkt in den Tribünen durchaus zugegen war sich aber nicht aufraffen konnte zu supporten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Green_White Anfield Devil schrieb vor 37 Minuten:

Also nach den gestrigen Chants nachn Match bin ich froh, keine Russen gezogen zu haben :lol:

Welche waren das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Lucifer schrieb vor 5 Stunden:

mit dem Selbstverständnis "alles für den Verein zu geben bzw. der Verein steht im Vordergrund" ist dies nicht vereinbar... mehr ist hierbei nicht zu sagen!

Ich versteh die Aufregung nicht ganz, wieso ist es mehr "alles-für-rapid-geben" wenn sie in der Ukraine ins Stadion gehn und die dortigen corona-regeln missachten?

und wieso ist das mehr für den verein geben wenn sie sich karten im freien verkauf checken, dann doch aus fanclub auftreten und laut supporten wenn das ja offensichtlich daneben gehen kann, auch für den verein? und nicht als ultras auftreten können sie schlecht, da müssten sie gleich alles lassen. was vielleicht eh manchen lieber wäre...

das transpi könnte man diskutieren weil von außen nicht ganz sichtbar wird, wie die uefa sie nicht stoppen kann.

dem verein haben sie dadurch aber nicht geschadet und aus ihrer sicht machen sie ja auch die proteste für rapid. und fahren extra hin um ein spiel nicht zu sehen, man kann es sinnlos finden aber es zeugt schon von starker leidenschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten