Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Gott
booze schrieb vor 5 Minuten:

Ah warst du der hawara den die kiwara abgeführt haben? Wie wars in der ausnüchterungszelle?

bitte … könn ma beim heckln wenigstens a bissl a feine Klimge auspacken. Mit an guten Schmäh macht das gegenseitige frotzeln allen Spaß

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

bitte … könn ma beim heckln wenigstens a bissl a feine Klimge auspacken. Mit an guten Schmäh macht das gegenseitige frotzeln allen Spaß

Naja sie haben ja wirklich einen von der süd abgeführt. Aber ich fands schade, sie hätten ihn ruhig rictung ost los lassen sollen wo er eigtl hin wollte, wär gespannt gewesen was dann passiert :D

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Peter1986 schrieb vor 10 Minuten:

Dann sind wir doch glücklich das es im OÖ Derby heute viel "Finsterer" zuging, wo sich zwei Linzer in Pink und Regenbogenschleife Geil finden.
Was hier manche für einen Blödsinn schreiben ....
Gestern,Heute,Immer = Schwuler FAK

Wie kommen die Schwulen dazu diskriminiert zu werden? Erklärs mir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
booze schrieb Gerade eben:

Naja sie haben ja wirklich einen bon der süd abgeführt. Aber ich fands schade, sie hätten ihn ruhig rictung ost los lassen sollen wo er eigtl hin wollte, wär gespannt gewesen was dann passiert :D

Ich kann dir sagen was passiert wäre. Eine fette Schlagzeile die alle Wiener Fans zu Verbrechern pauschalisiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

booze schrieb vor 1 Stunde:

Naja sie haben ja wirklich einen von der süd abgeführt. Aber ich fands schade, sie hätten ihn ruhig rictung ost los lassen sollen wo er eigtl hin wollte, wär gespannt gewesen was dann passiert :D

Ja und auf der West wurden vollfette Austrianer abgeführt. Sagt jetzt genau was aus? Über dich, über den Rest der Austrianer? Nicht so viel oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...