Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Spitzenspieler
Spechtl schrieb vor 4 Stunden:

HURN BEZIRK

ok-cool-yung-hurn.gif

Scheibn des Jahres.

Erinnert ein bissl an das Ost- Ost- Ostdeutschland von den Dresdnern. 

Find diese brachialen Gschichten grundsätzlich leiwander als unsere 10 Minuten oohooohohooh/aaaahaaahaah singsangl.

bearbeitet von spartanon
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Da_Chris schrieb vor 12 Stunden:

Danke dir.. Hab nur die Anspielung auf die choreo nicht verstanden weil der fetzen da nicht dazu gehört hätt 

Danke dir.. Hab nur die Anspielung auf die choreo nicht verstanden weil der fetzen da nicht dazu gehört hätt 

Es ging darum das in der letzten Podcast Folge der Violetten auf YT  (ca. 1 Monat alt) behauptet wurde, dass kein "TORNADO" die Fanszene der Austria aufhalten kann. Deshalb wurde nun vermutlich dieser Fetzn präsentiert und eben mit dem Spruchband davor "so viel Scheiße verzapfen..." begründet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Da Oage schrieb vor 14 Stunden:

Sind da echt zwei Wasserwerfer gestanden beim Lidl...?? Ist mir gar nicht aufgefallen. A bisserl übertreiben, kann man auch

müssen wohl 1x im Jahr geleert werden, sonst fangt das Wasser zum Stinken an :=

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Thorten Schneidar schrieb vor 20 Minuten:

und obviously eine verarschung jener marke, du genie

Schlecht rausgeredet. Bei einem Anhänger des kleinen Vereins aus Wien wird man eher anderes denken. Also egal ob so oder so - die Wahl des Usernamens ist nicht besonders schlau gewählt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

muss den user thorten schneidar da leider freisprechen. wenn man seine postings liest wird man feststellen dass er sicher nicht aus dem nazi eck kommt sondern meist ganz gscheite sachen schreibt. bei der wahl des richtigen fussballvereins hat er aber natürlich auf kompletter länge versagt.

bearbeitet von vatertheresa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Thorten Schneidar schrieb vor 55 Minuten:

und obviously eine verarschung jener marke, du genie

Ja genau. Ich tippe eher darauf, daß du sogar Thorsten schreiben wolltest und dafür zu inkompetent warst. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Thorten Schneidar schrieb vor 13 Minuten:

schau mal besser was der liebe jakob (?) so politisch von sich gibt, bei den unpolitischen ultras. ist auch nicht so gut bei den lords etc. angekommen ;)

Ohne zu wissen was Jakub von sich gibt, würde ich schon argumentieren, dass die Einzelpersonen natürlich eine politische Meinung haben, aber die Gruppe als Gesamtes nicht besonders politisch auftritt. Ist aber zugegeben bei Führungspersonen immer schwierig zu trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Ohne zu wissen was Jakub von sich gibt, würde ich schon argumentieren, dass die Einzelpersonen natürlich eine politische Meinung haben, aber die Gruppe als Gesamtes nicht besonders politisch auftritt. Ist aber zugegeben bei Führungspersonen immer schwierig zu trennen.

er wird wohl auf das gsangl in der ukraine anspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
sundaydriver schrieb vor 9 Minuten:

er wird wohl auf das gsangl in der ukraine anspielen.

Weiß bis jetzt nicht was dort gesungen worden ist. Noch habe ich Videos dazu gesehen. Und ja ich bin sehr viel auf Social Media im Allgemeinen unterwegs. Hier macht man wahrscheinlich aus einer Mücke einen Elefanten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FleXx schrieb vor 9 Minuten:

Weiß bis jetzt nicht was dort gesungen worden ist. Noch habe ich Videos dazu gesehen. Und ja ich bin sehr viel auf Social Media im Allgemeinen unterwegs. Hier macht man wahrscheinlich aus einer Mücke einen Elefanten. 

"Russen sind hu..." wurde gesungen. Das video wurde hier gepostet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
FleXx schrieb vor 19 Stunden:

Weiß bis jetzt nicht was dort gesungen worden ist. Noch habe ich Videos dazu gesehen. Und ja ich bin sehr viel auf Social Media im Allgemeinen unterwegs. Hier macht man wahrscheinlich aus einer Mücke einen Elefanten. 

Dass das keine Mücke war, erkennt man am Statement der UR. Die äußern sich ja sonst zu keinem ihrer "Skandale", egal worum es geht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
en3my schrieb vor 14 Minuten:

Dass das keine Mücke war, erkennt man am Statement der UR. Die äußern sich ja sonst zu keinem ihrer "Skandale", egal worum es geht.  

absolut richtig, zumal es der Grundsatzgedanke der Mentalitá ist, sich unpolitisch zu verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
en3my schrieb vor 5 Stunden:

Dass das keine Mücke war, erkennt man am Statement der UR. Die äußern sich ja sonst zu keinem ihrer "Skandale", egal worum es geht.  

naja, wenn ein einzelner in der ukraine nicht ganz nüchtern in einer größeren gruppe von einheimischen bei „russen sind h*****“ mitsingt, dann würd ich das nicht unbedingt als riesen-skandal bezeichnen.

aber natürlich kann man als gruppe trotzdem klarstellen, dass es eine aktion eines einzelnen war und nicht die politische meinung der ganzen gruppe darstellt.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Mars92 schrieb vor 3 Minuten:

naja, wenn ein einzelner in der ukraine nicht ganz nüchtern in einer größeren gruppe bei „russen sind h*****“ mitsingt, dann würd ich das nicht unbedingt als riesen-skandal bezeichnen.

aber natürlich kann man als gruppe trotzdem klarstellen, dass es eine aktion eines einzelnen war und nicht die politische meinung der ganzen gruppe darstellt.

problem wirds nur dann wenns der Capo in spe ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten