Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lagonikakis11 schrieb vor 36 Minuten:

Normalerweise nicht, dafür werden sie hier auch oft hart kritisiert. Machen sie das dann mal passts auch ned 

Wenn es wirklich der Grund ist, werde ich sie dafür nicht kritisieren. Ich glaube halt nicht, dass der Grund ist. Dazu braucht man sich nur das Interview mit Oliver bei @1899fm anhören, dass das in den Überlegungen der Gruppe wohl keine wesentliche Rolle spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Wenn es wirklich der Grund ist, werde ich sie dafür nicht kritisieren. Ich glaube halt nicht, dass der Grund ist. Dazu braucht man sich nur das Interview mit Oliver bei @1899fm anhören, dass das in den Überlegungen der Gruppe wohl keine wesentliche Rolle spielen wird.

Ich denke auch nicht dass es der Grund für sie ist, sie tun es trotzdem de facto und das ist in dieser Zeit denk ich nicht so schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

Halbwissen ist ebenso Wissen... Da du dir als Auswärtsfan auch eine normale Karte besorgen kannst, ist diese Regelung umgehbar, somit ein korrekter Hinweis!

Man hat aber auch div. Rapid Gesänge wahrgenommen, zumindest kam es mir so vor!

Das mag für den ein oder andere EC Kiebitz eine tolle Möglichkeit sein, seinen Verein trotz Away Verbot auch auswärts zu verfolgen. Aber ganz ehrlich, die Szene soll sich also mir nichts dir nichts für den normalen Bereich Karten kaufen und dort ihr Ding machen, weil die Regelung ist ja so umgehbar und exekutiert wird ja auch nichts "weil die Gesänge sind eh hörbar"?

Na servas - bitte einen Schritt weiter denken, das mag vielleicht in der Südukraine bei einem Exilclub funktionieren, überall anders hast das Potential für Stadionschlachten. Deswegen auch völlig zurecht, dass das abgelehnt wird. Von den Prinzipien einer Fanszene möchte ich dabei gar nicht sprechen, weil darüber kann man streiten, dass ist mir klar.

Bitte daher aber ned daheim von der Couch aus beleidigt auf die Szene zeigen, weil "die geben nicht alles für den Verein"... 

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 7 Minuten:

Das mag für den ein oder andere EC Kiebitz eine tolle Möglichkeit sein, seinen Verein trotz Away Verbot auch auswärts zu verfolgen. Aber ganz ehrlich, die Szene soll sich also mir nichts dir nichts für den normalen Bereich Karten kaufen und dort ihr Ding machen, weil die Regelung ist ja so umgehbar und exekutiert wird ja auch nichts "weil die Gesänge sind eh hörbar"?

Na servas - bitte einen Schritt weiter denken, das mag vielleicht in der Südukraine bei einem Exilclub funktionieren, überall anders hast das Potential für Stadionschlachten. Deswegen auch völlig zurecht, dass das abgelehnt wird. Von den Prinzipien einer Fanszene möchte ich dabei gar nicht sprechen, weil darüber kann man streiten, dass ist mir klar.

Bitte daher aber ned daheim von der Couch aus beleidigt auf die Szene zeigen, weil "die geben nicht alles für den Verein"... 

mit dem Selbstverständnis "alles für den Verein zu geben bzw. der Verein steht im Vordergrund" ist dies nicht vereinbar... mehr ist hierbei nicht zu sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

mit dem Selbstverständnis "alles für den Verein zu geben bzw. der Verein steht im Vordergrund" ist dies nicht vereinbar... mehr ist hierbei nicht zu sagen!

ist halt ein Blödsinn aber deine Meinung sei dir belassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute:

ist halt ein Blödsinn aber deine Meinung sei dir belassen

der Blödsinn ist die Unterstellung dieses... ein weiterer Hang zur Schaustellung das die eigenen Ansichten größer als der Verein sind. und natürlich ist das meine Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

der Blödsinn ist die Unterstellung dieses... ein weiterer Hang zur Schaustellung das die eigenen Ansichten größer als der Verein sind. und natürlich ist das meine Meinung!

sehe ich genau so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Ich bin ein Fan der Ansicht "im Zweifel für den Verein" doch in dieser Frage ist die Umsetzung auch unabhängig von Szenenprinzipien meines Erachtens nicht machbar, wenn man das nicht verstehen kann, weiss ich auch nicht weiter..image.gif

image.gif

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben:

Ich bin ein Fan der Ansicht "im Zweifel für den Verein" doch in dieser Frage ist die Umsetzung auch unabhängig von Szenenprinzipien meines Erachtens nicht umsetzbar, wenn man das nicht verstehen kann, weiss ich auch nicht weiter..image.gif

ich verstehe die Begründung durchaus, jedoch zeugt das nicht unbedingt von Weitblick seitens der Szene. Rapid braucht sie und sie brauchen Rapid, so ist es einfach eine Ausrede aufgrund der Restriktiven von Corona... denn vermummen usw. war in der Vergangenheit nie ein Problem, Masken auf einmal ein nicht zu überwindendes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Lucifer schrieb vor 50 Minuten:

ich verstehe die Begründung durchaus, jedoch zeugt das nicht unbedingt von Weitblick seitens der Szene. Rapid braucht sie und sie brauchen Rapid, so ist es einfach eine Ausrede aufgrund der Restriktiven von Corona... denn vermummen usw. war in der Vergangenheit nie ein Problem, Masken auf einmal ein nicht zu überwindendes?

ich wiederhole, für dich wäre es ein Weitblick der Szene wenn man sich jetzt in der kommenden EL Gruppenphase - sofern es weiterhin keine Away Bereiche gibt - auswärts zu Hunderten zwischen West Ham, Zagreb oder Genk Anhänger pflanzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüner-Wiener schrieb am 26.8.2021 um 07:45 :

Michi O. war ein perfekter Vorsänger. Fand ihn auf einem Level mit Oliver. Seine Art nimmt einfach jeden mit.

Kuba macht trotzdem seinen Job sehr gut.

 

Warum war Michi O. eigentlich am Sonntag als zweiter Vorsänger am Megaphon? 

Sebi dürfte Probleme mit der Stimme gehabt haben, und dann wird er ausgeholfen haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 34 Minuten:

ich wiederhole, für dich wäre es ein Weitblick der Szene wenn man sich jetzt in der kommenden EL Gruppenphase - sofern es weiterhin keine Away Bereiche gibt - auswärts zu Hunderten zwischen West Ham, Zagreb oder Genk Anhänger pflanzt?

was macht es für einen Unterschied zwischen Einheimischen oder Gleichgesinnten zu sitzen? Bitte erkläre mir das ob der Begründung hinsichtlich Corona... diese Logik ist sinnbefreit zum Kubik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online