Peter1986

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Peter1986's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

78

Ansehen in der Community

  1. Finde immer wieder erstaunlich, wie viel Zeit manche User hier haben bzw. aus ihrem Leben abgeben, um ein Fußball Forum zu benutzen, um über Corona-Impfthemen in die Tasten zu hauen, hunderte Beiträge schreiben, mit irgendwelchen zusammengereimten Thesen. Alleine auf den letzten Seiten machen sich abstrakte Gestalten bemerkbar.
  2. Peter1986

    Fanszene Austria Wien

    Was hier manche für eine scheisse schreiben ... Die Leute welche ich aus der Szene Köpenick kennenlernen durfte hauen dir das eingemachte raus wenn du mit falschen Farben vor ihrer Kurve rumstolzierst, dazu wurden beim letzten Auswärts Derby im Olympiastadion Rekord Strafen ergattert inklusive Sektor gestürmt. Auch so immer wieder Jäger & Sucher mit den Herthanern Mit Magdeburg erst vor kurzem wieder geraschelt Da gibt es hunderte Sachen bei Union Berlin Aber ja ist eine starke Partie!
  3. Peter1986

    Fanszene Austria Wien

    Die Gruppe Jewels Sturm haben anscheinend bei der Gruppe KAI sich gemeldet und wollten ein Fight treffen irgendwo im Wald hört man. Die konnten wohl mit einer Doppelhalter Fahne gegen sie welche von KAI kam nicht leben. KAI wiederum als Ultras Gruppe lehnte sowas anscheinend ab. Jewels Sturm wird nachgesagt als Ultras versagt zu haben und versuchen es jetzt über die Hooligan Schiene, wo sie aber auch keine Konfrontation mit echten Hooligans suchen.
  4. Peter1986

    Fanszene Hütteldorf

    Gut beschrieben... Organisiertes Fanwesen entsteht nicht über 1-2 Jahre. Oft entsteht es auch niemals wie man bei vielen Vereinen sieht. Aktives Fanwesen wird im Stadion, in der Stadt, nicht im Internet gelebt. Wenn eine Gruppe sich über viele Jahre beweist quasi "den orsch für Rapid aufreißt" wird diese auf der West per Transparent hängen, immer mehr Rechte, Mitspracherecht bekommen. Wie es auch bei anderen großen Vereinen, Szenen der Fall ist. Wir sind eben nicht in einer NBA Franchise ohne Mitglieder, Fangruppen etc. wo ein Owner-CEO bestimmt, sondern bei Rapid haben die Aktiven Fans was zu sagen. Ohne Ultras & Co würde es bei uns ganz finster aussehen punkto Fankultur, nicht viel besser als bei Redbull. Es war früher ja auch so West 2/3 Leer Stimmung ein Witz, da bekamst Watschen von der Neo-Nazi Szene wenn eine Fahne jemanden die Sicht verdeckt hat. 2G ist für die Ultras eben nicht vertretbar, nur ist nicht die Impfung der Grund wo viele einfach mit Unwissenheit Beiträge sammeln wollen. Werde nie verstehen wieso man nicht die Leute direkt im Stadion anspricht, anstatt hier wo es keine Antworten der Gruppen geben wird ... Selbst als Kinder haben wir schon Kontakt zu den Aktiven Rapidfans gesucht um eben etwas Einsicht zu bekommen, was so abgeht im Block weil nur dort bekommt man die Informationen.
  5. Peter1986

    Fanszene Hütteldorf

    Ich bin zwar nicht aktiv bei den Ultras aber kenne einige aus den Aktiven Gruppen. Was ich dir versichern kann ohne nachfrage so ein Schreiben hat die Konsequenz das du lebenslang Block West Verbot von ihnen bekommst. Ja die Ultras können das Aussprechen und nein der Verein kann dir da nicht helfen. Sonst könnte ja auch jeder Austrianer der bekannt ist zu uns in die Kurve, den würden Aktive Rapidler innerhalb von 30 Sekunden entfernen. Noch einen schönen Abend
  6. Peter1986

    Fanszene Hütteldorf

    Rapid Mitgliedschaft war & ist immer völlig Individuell gewesen. Da gibt es von keiner Gruppe vorgaben. Außer einmal ist mir bekannt, als es nach dem Arsenal Spiel Konflikte mit Edlinger gab aber ewig her und die Sache wurde bereinigt. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
  7. Peter1986

    Fanszene Hütteldorf

    Macht ja nichts die Negativität findet ja nur anonym im Netz statt wo ein User auch 20x Accounts haben kann. Kann mich noch erinnern "United We Stand" damals wo in diversen Online Foren quasi die Auflösung der Ultras gefordert wurde. Im Block West war davon nichts zu sehen sondern eine Riesen Welle der Solidarität wo die echten Rapidler anzutreffen sind. Unzählige was ich kenne wurden wegen der Atmosphäre auf Rapid aufmerksam, sind heute Mitglieder/Abonnenten. Der Super Kick ist es wohl kaum was die Jugend anzieht. Da gibt es in Wien unzählige Möglichkeiten mehr Spaß zu haben!
  8. Peter1986

    Fanszene Hütteldorf

    Tifo wird bei 2G eingestellt. Auch wird man nicht hineingehen. Warum,Wieso,Weshalb, erübrigt sich wenn man sich auch nur einen funken mit unserer Fan Kultur beschäftigt hat. Rapidlern Empfehlen sich Impfen zu lassen wird logischerweise die Aktive Szene ebenfalls niemals machen.
  9. Peter1986

    Fanszene Hütteldorf

    Dann sind wir doch glücklich das es im OÖ Derby heute viel "Finsterer" zuging, wo sich zwei Linzer in Pink und Regenbogenschleife Geil finden. Was hier manche für einen Blödsinn schreiben .... Gestern,Heute,Immer = Schwuler FAK
  10. Peter1986

    Fanszene Hütteldorf

    Das Problem liegt schon im Thread Namen „Fanszene Hütteldorf“ Der hier von den anonymen Kritikern aber niemand angehört. Eine Karte für die West zu kaufen hat nichts mit der Szene zu tun. Man merkt ja auch das die wenigsten die geringste Ahnung haben, wie die Struktur in dieser Aussieht und wie hoch der Stellenwert der Aktiven Gruppen wirklich ist. Während hier irgendwelche Leute aus der hintersten Reihe schreiben weil sie sich in der Kurve nicht einbringen, unbekannt sind. Sitzt das UR Direttivo mit dem Rapid Vorstand inklusive Präsidenten regelmäßig zusammen bzw. Leben & Planen Rapid 24H. Die hätten gar keine Zeit sowas zu lesen! Völliges absurdum hier.
  11. Peter1986

    Fanszene Austria Wien

    Ok Danke für die Richtigstellung das wusste ich nicht. Weil die sind ja eher nicht “Old School“