Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Auch dem sei eine private Meinung gegönnt... braucht man jetzt nicht aufbauschen. 

natürlich sei ihm diese gegönnt, führt halt das Mentalitá Geschwafel ad absurdum... Glaubwürdigkeit und so weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

natürlich sei ihm diese gegönnt, führt halt das Mentalitá Geschwafel ad absurdum... Glaubwürdigkeit und so weiter!

Eigentlich nicht. Solange er es nicht in der Kurve vorsingt, sollte das kein Thema sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitz3006 schrieb vor 9 Minuten:

Eigentlich nicht. Solange er es nicht in der Kurve vorsingt, sollte das kein Thema sein. 

Wenn ein Aushängeschild des FCs in den Farben vorm Stadion protestiert und den Chant singt, dann is das logischerweise ein heikles Thema - speziell wennst in ana Gruppe/Quali bei Lok, Spartak, Zenit ect. antanzen kannst in näherer Zukunft! 

Darum wohl auch die Mitteilung zur Schadenbegrenzung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

Oder einfach Dummheit… 

Übertreiben muss mans auch ned ;)

Ohne Video wärs genau das geblieben, was es eigentlich war: a leiwande Stimmung zwischen den Heim- und paar Awayfans. Leider sieht man da nimmer, dass sie einem ukrainischen Buam sämtliche UR Leiberl, Pullies geschenkt haben und der übers ganze Gsicht gegrinst und "Rapid" skandiert hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Zur Info: Ich habe das Video, das gerade gepostet wurde, gelöscht. Nicht weil ich unter den Tisch kehren will, dass irgendwelche Kreaturen, die höchstwahrscheinlich "Fans" von unserem Verein sind, hier einen Fan eines anderen Vereines genötigt haben die Hose auszuziehen und dann auch noch antisemitsche Kommentare von sich gaben. Sondern weil das Opfer evtl. nicht will, dass es damit in die Öffentlichkeit kommt und jeder weiß, wer da in Unterhose steht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 41 Minuten:

Zur Info: Ich habe das Video, das gerade gepostet wurde, gelöscht. Nicht weil ich unter den Tisch kehren will, dass irgendwelche Kreaturen, die höchstwahrscheinlich "Fans" von unserem Verein sind, hier einen Fan eines anderen Vereines genötigt haben die Hose auszuziehen und dann auch noch antisemitsche Kommentare von sich gaben. Sondern weil das Opfer evtl. nicht will, dass es damit in die Öffentlichkeit kommt und jeder weiß, wer da in Unterhose steht.

 

Handelt sich ja um ein älteres Video, glaube dass wurde hier damals eh besprochen. Die Heute hatte das Video veröffentlicht mit der Befürchtung dass es sich um "wirklichen" Antisemitismus handelt. Also meine einen Angriff auf einen tatsächlichen Juden und nicht die antisemitsche Beleidigung die in dem Video geäußert wurde.

Die Person geht aber schon seit längerer Zeit nicht mehr ins Stadion. 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Thorten Schneidar schrieb vor 5 Stunden:

um das klarzustellen, das sind nicht "höchstwahrscheinlich "fans""von rapid, sondern die lords gewesen.

Ich würde hier nicht in der Mehrzahl sprechen, denn der am Video ersichtliche war zu 100% zu keiner Zeit bei den Lords. Dass er seit knapp 5 Jahren kein Stadion betrat, kann ich bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
FleXx schrieb vor 22 Minuten:

Hat das Spruchband am Sonntag dann auf das angespielt? "In Wien haben wir die Hosen an .. oder so "

Das wäre ja dann auch ein klassisches Eigentor oder?

Davon geh ich aus, als Eigentor bezeichnen werden es nicht alle, vielmehr als "tiaf, aber leiwand" ? ob der bestehenden Abneigung ggü der violetten Szene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FleXx schrieb vor 43 Minuten:

Hat das Spruchband am Sonntag dann auf das angespielt? "In Wien haben wir die Hosen an .. oder so "

Das wäre ja dann auch ein klassisches Eigentor oder?

das fände ich etwas schräg, weil das video (mind.) fast ein ganzes jahr alt ist...

oder gäbs da einen zeitnahen konnex?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...