Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Knows how to post...
SCR1978 schrieb vor 1 Stunde:

Sind ca. Um 18 Uhr ins Stadion gekommen, da war am Vorplatz relativ wenig los, alles beim Stage und Billa Parkplatz. Was war leicht während dem Match? 

Keine Ahnung, was soll gewesen sein? Ich war im Stadion während dem Spiel. Ich habe mit meinem Beitrag nur zugestimmt, dass Rapid nichts machen kann, wenn man sich außerhalb des Stadionareals nicht an die Bestimmungen hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MiKa7*8 schrieb vor 12 Stunden:

Keine Ahnung, was soll gewesen sein? Ich war im Stadion während dem Spiel. Ich habe mit meinem Beitrag nur zugestimmt, dass Rapid nichts machen kann, wenn man sich außerhalb des Stadionareals nicht an die Bestimmungen hält.

Rapid nicht natürlich - deshalb reagiert ja die Ampel Kommission und schränkt die Anzahl im Stadion ein damit das Risiko VOR dem Stadion minimiert ist. Leider haben die Konzepte der Vereine naturgemäß  halt nur auf die Situation im Stadion Einfluss. Und wenn es die Leute nicht schaffen der Situation mit Hausverstand und Maske zu begegnen (mein Gott, was für einen wahnsinnige Einschränkung meiner persönlichen Freiheiten!!) dann sind das halt die Folgen. So einfach ist das leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Lucarelli99 schrieb am 14.9.2020 um 14:07 :

Gleiche Erfahrung im Stage Head, gleiches Ergebnis!

Kann ich bestätigen. Wahrscheinlich ist die Ansteckungsgefahr dort höher als bei 20 Tausend im Stadion (oder 30 ) :ratlos:

bearbeitet von Umpapah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
spitzschiassa schrieb vor 15 Stunden:

nicht nur an der wiener urania, auch am gipfel des ötschers gäbe es immer wieder mal was zum übermalen. schaut mal was ich dort bei meiner tour am freitag auf der rückseite des gipfelkreuzes entdeckt habe :laugh:

20200918_142127.jpg

20200918_141907.jpg

STNRW GRAZ on tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten