Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Posting-Pate
Woid4tla schrieb vor 34 Minuten:

Kommt immer drauf an, was gesungen wird. Ein Rapid Wien Lebenssinn zieht z. B. natürlich mehr als ein zehnminütiges, einschläferndes "Immer vorwärts Rapid Wien". Das wird auch mir schnell zu blöd, da als einziger mitzusingen.

Ich fände es ja Wahnsinn, wenn wir so etwas zusammenbrächten. Wir haben ja jetzt eine Saison in Kleingruppen Zeit zu üben. Das geht bspw nicht ohne Koordination vom BW.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt
Flo1899 schrieb vor 8 Stunden:

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man nicht urteilen:facepalm:

So halten wir mal beide wieder den Ball flach. War leider in der Früh aus der nachwirkenden Emotion von gestern raus geschrieben. Das mit selten dumm nehm ich zurück.

Mir ist schon klar, dass sehr viel Potential liegen bleibt. Ich bin auch einer von denen, die nicht ganz unten stehen, mit meiner Gruppe trotzdem 90 Minuten Vollgas geb und mir manchmal auch am Schädl greif, dass viele v.A. mit Szenewäsch einfach das Maul nicht aufbekommen.

Bin übrigens ein Verfechter davon, dass ein weiterer Vorsänger weiter oben positioniert wird. Hat mal Michi bei einer Sturm Partie (richtig?!?) einfach in die Hand genommen und siehe da, dort oben ist die Post abgegangen.

Ich persönlich glaube, dass das Potential einfach richtig abgeholt gehört.

Andererseits bleib ich aber dabei, dass der BW trotzdem viel mehr als nur die Szene ist und wie gesagt der BW gestern im Rahmen des Möglichen da war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

carrisi schrieb vor 9 Stunden:

Wie man es lösen kann weiss ich nicht, weil man ja nicht sofort Lieder unterbrechen kann wenn was im Spiel passiert, aber es wäre dennoch cool :)

Wieso nicht? Früher hat man das auch so im BW praktiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
GRENDEL schrieb vor 5 Stunden:

:love::love::love:

Wär ned nötig gewesen! Ich bin gerührt.

Btw., hab heut eh schon heim dürfen.

auch wenn es deiner Meinung nicht nötig gewesen wäre, finde ich es trotzdem eine super Aktion der TR dieses Plakat zu machen obwohl du nicht mal bei ihrem Fanclub bzw im BW bist. Aber das zeigt denn wieder gewonnenen  Zusammenhalt denn Rapid von allen anderen abhebt und so einzigartig macht :)

bearbeitet von marco1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Endlich kommt das normale soziale Leben wieder zurück :davinci: <3

Aber im ernst: solange es nicht im Stadion + Umfeld passiert und keine Leute beteiligt sind, die in Mitleidenschaft gezogen werden - sollns halt machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten