Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Varimax schrieb vor 3 Stunden:

Sowas les ich da lieber:

https://www.telegraph.co.uk/football/2020/09/13/english-football-needs-opportunity-show-can-deliver-safe-experience/

Edit. Artikel ist hinter Paywall, hier zumindest der Tweet:

 

 

Dabei waren sich die Fans der Konkurrenz und auch die Kommentare unter allen möglichen Beiträgen ganz sicher, dass die Rapid-Chaoten sich nicht daran halten werden. :(  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

baeckerbua schrieb am 13.9.2020 um 11:35 :

Org. Das wusste ich zB nicht... 

Da empfehle ich öfter das Tornados Spezial zu erwerben. Erst vor einigen Ausgaben wurden da frühere Rapid-Sektionen besprochen.

Auch diese Ausgabe ist wieder gelungen!

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mars92 schrieb Gerade eben:

hat am wochenende soweit alles super geklappt im stadion bzw. im block west?

abstandsregeln, jeder gesessen, jeder auf seinem zugewiesenen platz?

hatte leider keine zeit, ins stadion zu gehen ...

Von meinem Eindruck her hat alles super geklappt. Alles wurde eingehalten soweit ich das von meinem Platz überblicken konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Mars92 schrieb vor 8 Minuten:

hat am wochenende soweit alles super geklappt im stadion bzw. im block west?

abstandsregeln, jeder gesessen, jeder auf seinem zugewiesenen platz?

hatte leider keine zeit, ins stadion zu gehen ...

Der Verein war mit dem Verhalten im Stadion sehr zufrieden. Vor dem Stadion ließ aber vor allem das Abstandhalten sehr zu wünschen über.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
greenwhite_dna schrieb am 13.9.2020 um 09:40 :

Wo liegt das Problem, wenn man sich weit entfernt von Zivilisation trifft, genaue Regeln ausmacht und sich prügelt? Da wäre jeder Boxer, egal ob Ali oder Klitschko genauso ein Idiot.

Wenn sie das so praktizieren und keine Rettungs-, Spitalskapazitäten oder SV-Gelder dafür in Anspruch nehmen ist es auch wirklich egal.

Der Vergleich mit Profisport ist natürlich kein Guter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Indurus schrieb vor 37 Minuten:

Wenn sie das so praktizieren und keine Rettungs-, Spitalskapazitäten oder SV-Gelder dafür in Anspruch nehmen ist es auch wirklich egal.

Der Vergleich mit Profisport ist natürlich kein Guter.

Pm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MiKa7*8 schrieb vor 2 Stunden:

Der Verein war mit dem Verhalten im Stadion sehr zufrieden. Vor dem Stadion ließ aber vor allem das Abstandhalten sehr zu wünschen über.

Das kann man als Verein leider nicht kontrollieren. Aber das ist halt überall so wo sich viele Menschen auf der Straße treffen. Siehe MaHü und Co. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Das kann man als Verein leider nicht kontrollieren. Aber das ist halt überall so wo sich viele Menschen auf der Straße treffen. Siehe MaHü und Co. 

schlußendlich bin ich mittlerweile (ua aufgrund des letzten match) der ansicht, dass das schachbrettmuster im stadion - auch mit 10.000 oder gar ein paar mehr angesichts der leeren bereiche letztens - besseren schutz liefert denn das gemeinsame schaun im beisl/pub. wenn ich die ansteckungsmöglichkeiten im block mit jenen im chelsea beim qualimatch vergleich, dann eindeutig besser im stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aucheinbenutzername schrieb vor 8 Minuten:

schlußendlich bin ich mittlerweile (ua aufgrund des letzten match) der ansicht, dass das schachbrettmuster im stadion - auch mit 10.000 oder gar ein paar mehr angesichts der leeren bereiche letztens - besseren schutz liefert denn das gemeinsame schaun im beisl/pub. wenn ich die ansteckungsmöglichkeiten im block mit jenen im chelsea beim qualimatch vergleich, dann eindeutig besser im stadion

Gleiche Erfahrung im Stage Head, gleiches Ergebnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
aucheinbenutzername schrieb vor einer Stunde:

schlußendlich bin ich mittlerweile (ua aufgrund des letzten match) der ansicht, dass das schachbrettmuster im stadion - auch mit 10.000 oder gar ein paar mehr angesichts der leeren bereiche letztens - besseren schutz liefert denn das gemeinsame schaun im beisl/pub. wenn ich die ansteckungsmöglichkeiten im block mit jenen im chelsea beim qualimatch vergleich, dann eindeutig besser im stadion

Unzählige Studien belgen, dass Outdoor die Ansteckungsgefahr viel geringer ist. Und auch wenn es dann beim Einritt/Verlassen zu Nadelöhren kommt bleibt die Gefahr gering, da a) alle Masken haben und b) eine Ansteckung ohnehin erst ab mind. 15 min nahem Sprechen in Frage kommt. Beisl/Bar/Pub ist da mit Sicherheit viel gefährlicher.

bearbeitet von skyline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aucheinbenutzername schrieb vor 2 Stunden:

schlußendlich bin ich mittlerweile (ua aufgrund des letzten match) der ansicht, dass das schachbrettmuster im stadion - auch mit 10.000 oder gar ein paar mehr angesichts der leeren bereiche letztens - besseren schutz liefert denn das gemeinsame schaun im beisl/pub. wenn ich die ansteckungsmöglichkeiten im block mit jenen im chelsea beim qualimatch vergleich, dann eindeutig besser im stadion

Seh ich absolut auch so. Von daher halte ich die Regelung für komplett idiotisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kitz3006 schrieb vor 4 Stunden:

Das kann man als Verein leider nicht kontrollieren. Aber das ist halt überall so wo sich viele Menschen auf der Straße treffen. Siehe MaHü und Co. 

Das ist natürlich korrekt, nur wenn es auf Stadionareal passiert, fällt es in unsere Zuständigkeit. Der Vorplatz des Stadions gehört definitiv dazu, die andere Straßenseite nicht. Deshalb wurde auch gebeten, schon vor dem Stadion eine Maske zu tragen, was aber irgendwie an mir vorüberging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MiKa7*8 schrieb vor 53 Minuten:

Das ist natürlich korrekt, nur wenn es auf Stadionareal passiert, fällt es in unsere Zuständigkeit. Der Vorplatz des Stadions gehört definitiv dazu, die andere Straßenseite nicht. Deshalb wurde auch gebeten, schon vor dem Stadion eine Maske zu tragen, was aber irgendwie an mir vorüberging.

Sind ca. Um 18 Uhr ins Stadion gekommen, da war am Vorplatz relativ wenig los, alles beim Stage und Billa Parkplatz. Was war leicht während dem Match? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
GrimCvlt schrieb vor 11 Stunden:

 

 

Da empfehle ich öfter das Tornados Spezial zu erwerben. Erst vor einigen Ausgaben wurden da frühere Rapid-Sektionen besprochen.

Auch diese Ausgabe ist wieder gelungen!

Ich habe mir die Spezialausgabe auch gegönnt und war erstaunt über den Umfang des Heftes. Sehr lesenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online