Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2015 glaubst nicht das es ein bisschen naiv is zu denken das ein vermmungsverbot helfen würde? so wie die leute pyrotechnische gegenstände ins stadion bringen, bringen sie Sturmhauben ins Stadion. bin wie die klare mehrheit hier pro pyro, warum man aber darüber hinaus damit provozieren muss die dinger aufs spielfeld zu werfen ist mir schlichtweg unbegreiflich. es geht darum dass man bereits vermummte die pyros zünden nicht bestrafen kann, weil die vermummung nicht verboten ist und man beim vermummten die identität nicht feststellen kann. hinter der kamera sieht man wie sich die leute die sturmhauben überziehen und was danach passiert ist sozusagen anonym. aber den vermummungsvorgang kann ich sehr wohl dokumentieren und feststellen wer das ist. und jenen kann ich dann wenns ein vermummungsverbot gibt, die entsprechende strafe aufbrummen. ich würde in keinster weise die ordner nach sturmhauben suchen lassen, sondern eben die leute die man am video erkennt wie sie sich vermummen bestrafen. das kann meinetwegen bis zum aboentzug gehen. aber ich lasse mich gerne belehren - wo siehst du das problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) glaubst nicht das es ein bisschen naiv is zu denken das ein vermmungsverbot helfen würde? so wie die leute pyrotechnische gegenstände ins stadion bringen, bringen sie Sturmhauben ins Stadion. Zumal es meist gar keine Sturmhauben mehr benötigt da viele Westen/Jacken dass schon integriert haben in Kapuzen etc. bearbeitet 25. Februar 2015 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Februar 2015 Die Leute, welche unangekündigte Pyrotech verwenden sind für mich defintiv keine Fans und diesbezüglich müsste der Verein ein klares Zeichen setzen, wir sind eine Gruppe von 40zigern und besuchen schon eine Zeit lang nur mehr gewisse Rapid "Heimspiele" zb gegen Sturm oder Salzburg oder eben internationale Rapidspiele, uns hats ganz klar was Livespiele betrifft zum Sportklub gezogen, wir sind oft auch mit den Kindern (bei manchen schon Jugendliche) unterwegs lässige ausgelassene Atmosphäre, gute Würstl und ein gutes Bier, zudem wird dannach der (für uns mitlerweilen) schon legentäre Weinstadl mit sehr guten Weinen visitiert, es ist immer ein lässiger und netter Fussballabend und die Anzahl an Leuten, denen so ein Fussballabend gefällt wächst ständig. wie Recht du nicht hast ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Februar 2015 wer hat unser geld verbrannt ... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. Februar 2015 Ist das wirklich nicht bekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Geschrieben 25. Februar 2015 Kann mir mal wer erklären. warum beim Altach Spiel bis auf die Sektoren E und B ALLE GESPERRT SIND (A,C,D,F) ? Bild mir fest ein, dass "nur" C/D 1.-3. Rang gesperrt werden und davon die Rede war ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Februar 2015 Krammer Interview zum Thema "Pyro" auf Krone.at: http://www.krone.at/Fussball/Rapid-Boss_Soll_ich_Armee_aufmarschieren_lassen-Krammer_zur_Krone-Story-440742 Geh bitte, dann hätte es halt Bemühungen geben sollen, eine gscheite Videoanlage zu installieren. Kann auch nicht die Welt kosten, vor allem im Vergleich zu den Strafen. Ich kenne den Ablauf beim Zündne und weiß, mit Untertauchen usw is es nicht einfach. Aber das mit der schlechten Videoanlage is doch nur eine weitere billige Ausrede. Bin gespannt wie weit es gewisse Leute noch treiben dürfen, dass Rapid agiert. Samstag wird man weitersehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2015 was sollte ein Vermummungsverbot denn bringen wenn man es nicht kontrollieren oder sanktionieren kann weil die Daten dazu nicht hochwertig genug sind? Wobei, ich dachte wir hätten ohnehin ein Vermummungsverbot in der Hausordnung? Egal. Wenn man jetzt aber wieder kollektiv Strafen verteilt dann kommst zu der selben Geschichte wie beim Stimmungsboykott und führt zu gar nichts. Nach außen hin darf man halt auf die Mimoserl nicht hinhauen, und auch die verschobene Welt von so manchen lässt mich nur mehr das Haupt schütteln. Im Nachhinein betrachtet war die damalige Aktion mit den T-Shirts und dem Helge mit dem Bengalo ein Fehler. nicht dass ich diese Aktion schlecht gefunden habe, jedoch verstehens manche nicht so Etwas mit bedacht und als nette Geste zu werten denn was anderes war es ja nicht... Der Verein ist jetzt in der Zwickmühle und wenn nicht mit Weitsicht und Ruhe vorgegangen wird stehen wir genau zwischen den Fronten von nicht einsichtigen Dummköpfen. So gesehen finde ich eben das Krammer interview absolut in Ordnung. Was mich stört ist, dass man nicht schon viel früher diese Zahlen auf den Tisch gelegt hat und allen vor Augen geführt hat was der Spaß kostet. Damit kann man doch viel besser Stimmung machen als wenn man die Leute raussperrt. Beim Raussperren fühlen sich die Chaoten noch bestätigt und fühlen sich als die großen Helden mit denen sich so mancher einer schnell solidarisiert. Wenn man aber immer wieder darauf hinweist was für ein finanzieller schaden dadurch entsteht und was wir uns dadurch jetzt nicht leisten können so vermute ich dass man damit einfach die Sympathiebasis für derartige Schwachsinniaktionen wie das Feuer gegen Ried unterbindet. Ich finde es auch ok dass man sich nach dem Urteil mit allen Beteiligten zusammensetzt und eine Lösung im Sinne aller Beteiligten herausarbeitet. Das ist aber meine Persönliche Meinung sorry für das seltsame Format aber ich kann leider sonst nix einfügen oder zitieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Februar 2015 Ich bezweifel das diese Zahlen auch nur irgendjemanden jucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Februar 2015 Ich bezweifel das diese Zahlen auch nur irgendjemanden jucken.Dem Ottonormal-Fan auf der Längsseite hilft es zu entscheiden, ob er bengalische Feuer sehen will, solange sie so viel kosten. Man hört zwar, dass es Strafen gibt, aber eine konkrete Zahl ist dann noch mal um einiges heftiger. Am meisten Wirkung würde es wohl zeigen, wenn man es dann in Relation zu den Spielern setzt. Etwa an welcher Stelle ein Spieler mit diesem Gehalt zu finden wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2015 Der ganze unnötige schmarrn wird uns noch ordentlich am Kopf fallen,wenn die "Fans" nicht nachgeben. Ich befürchte schlimmes was den Verein betrifft, wenn die nicht aufhören zu Zündeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 25. Februar 2015 Der ganze unnötige schmarrn wird uns noch ordentlich am Kopf fallen,wenn die "Fans" nicht nachgeben. Ich befürchte schlimmes was den Verein betrifft, wenn die nicht aufhören zu Zündeln. Irgendwann folgen dann punkteabzüge, aber das wird den "fans" vermutlich eh wurscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2015 aber nur mit verboten und aussperren wird sich nichts ändern und es werden immer wieder neue coole Hunde daherkommen die den starken mann raushängen lassen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) Bin schon gespannt, wie die Reaktion am Samstag auf die Blocksperre ausfällt. Die Meute propagiert schon fleißig: "[...] Am Samstag wartet mit Sturw die nächste Herausforderung. Die Devise muss lauten: Alle ins Happel und Vollgas gegen die Grazer!!! AN EBENBAUER UND KONSORTEN: GEHT’S SCHEISSEN!" Quelle: http://www.greenlions.at/archive/55574 bearbeitet 25. Februar 2015 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) hinter der kamera sieht man wie sich die leute die sturmhauben überziehen und was danach passiert ist sozusagen anonym. aber den vermummungsvorgang kann ich sehr wohl dokumentieren und feststellen wer das ist. und jenen Ich klink mich hier nochmal ein, bist du dir da sicher. Weil so einer Sturmhaub ist auch unter einer Fahne oder Doppelhalter schnell drübergezogen ? Btw. Fußballspiele zählen nicht als Versammlung oder ? bearbeitet 25. Februar 2015 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts