mari87 Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden SuiCune schrieb vor 14 Minuten: Wenn Taschen/Rucksackkontrolle nicht dazu gehört kann man auch ganz einfach Alpakas hinstellen, die senken womöglich sogar noch die Agressionslevel bei dem einen oder anderen Natürlich gehört das dazu, aber eine Kontrolle wie am Flughafen führt nur dazu, dass sich die Einlasszeiten verdreifachen, mit allen Risiken und Nebenwirkungen und wenig praktischem Nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden: eine Entwicklung welche ich bemerkt habe (meine Wahrnehmung) ist, dass seit dem die Ausschreitungen und das Chaos mehr werden (Derby Auswärts und Heim, Hartberg, usw), auch ein wenig der Respekt der Normalos im BW ggü den FC´s und der "Blockpolizei" schwindet, vielleicht liegts auch an der jungen Generation die generell wenig Repsket ggü Älteren entgegenbringt, aber da wird immer öfter goschert zurückgeredet, auch bei simplen Sachen wie Handy runter, Stiegen frei machen usw.. soll natürlich nichts legitimieren, ist lediglich eine Beobachtung von mir welche sicher zu mehr Konflikten führt Hat dich mal so a junger rotzbengel dumm angmacht weil auf der stiege deine pizza isst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden mari87 schrieb vor 7 Minuten: Natürlich gehört das dazu, aber eine Kontrolle wie am Flughafen führt nur dazu, dass sich die Einlasszeiten verdreifachen, mit allen Risiken und Nebenwirkungen und wenig praktischem Nutzen. Es geht nicht um Kontrollen wie am Flughafen, aber zumindest reinschauen schadet schon mal nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden futi1899 schrieb vor 9 Minuten: Hat dich mal so a junger rotzbengel dumm angmacht weil auf der stiege deine pizza isst? nein, maximal neidische Blicke aber ich gebe selten was ab, selbst essen macht fett! seitdem der Umfang auf Schulter und Brusthöhe breiter ist als der bei der Wampen sinds sowieso alle viel netter, warscheinlich liegts an meiner Ausstrahlung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden Crüehead schrieb vor 41 Minuten: Übrigens, ich find das Christian Stern Andreas Gabalier Lied vor der Hymne eigentlich echt leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Kyrael schrieb vor 28 Minuten: Es geht nicht um Kontrollen wie am Flughafen, aber zumindest reinschauen schadet schon mal nicht... Am Sonntag bat mich der Typ meine Tasche auszuräumen. als 3 Dinge heraus waren schaute er nicht rein und sagte nur :" passt schon" War auch ordentlich sinnlos so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten: nein, maximal neidische Blicke aber ich gebe selten was ab, selbst essen macht fett! seitdem der Umfang auf Schulter und Brusthöhe breiter ist als der bei der Wampen sinds sowieso alle viel netter, warscheinlich liegts an meiner Ausstrahlung Dann kannst ja mal quer auf die stiege und machst einen stau, ich ruf dann beim oe3 an und sag höhe hütteldorf staut es sich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Wiener1899. schrieb am 10.5.2026 um 20:50 : Es gibt Videos wo der Gruß zu sehen ist, also wo bitte Falschmeldung? Kommen die Videos eigentlich noch irgendwann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden mari87 schrieb vor 4 Stunden: Mir scheint, und ich sage das ganz unaufgeregt, dass hier die Wenigsten die Aufgabenbeschreibung der Ordner kennen. Falls es wer nachlesen will. BL1-Ordnerrichtlinie_ab 01072025_final.pdf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 22 Stunden: Und wo funktioniert dieses System? england, holland. z.b. italien ist seit dem "fanausweis" auch wesentlich ruhiger geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Marco Lecco-Mio schrieb vor 20 Minuten: england, holland. z.b. italien ist seit dem "fanausweis" auch wesentlich ruhiger geworden. Holland ruhig? Sorry da muss ich laut lachen. Italien ruhig? Informier dich mal was da rund um die Stadien abgeht. Manche haben echt eine sehr eingeschränkte Wahrnehmung was internationale Fanszenen betrifft. Schau mal nach was bei Arsenal Westham am Wochenende abging. https://www.heute.at/s/spielabbruch-bei-klub-von-ex-rapidler-nach-fan-skandal-120193689 https://www.sport1.de/news/internationaler-fussball/serie-a/2026/01/bis-saisonende-keine-auswartsfahrten-fur-rom-und-florenz-fans Man macht sich selbst ein bischen lächerlich wenn der Horizont nur bis zur Stadtgrenze reicht. Wie wäre es noch mit der Kombi aus England und Holland bearbeitet vor 2 Stunden von SandkastenRambo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andriano Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Marco Lecco-Mio schrieb vor 16 Minuten: england, holland. z.b. italien ist seit dem "fanausweis" auch wesentlich ruhiger geworden. Als halb Niederländer mit Kontakten in der NEC-Szene kann ich sagen, dass sich dort gerade eine neue Generation junger, sehr politisch engagierter Hooligans entwickelt, die sehr skrupellos sind. Es kommt gefühlt bei fast jedem 2tn Spiel zu Eskalationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdebastardi1988 Banklwärmer Geschrieben vor 47 Minuten (bearbeitet) orßit schrieb am 11.5.2026 um 22:05 : Wieso machst dich darüber lustig? Wenn die restliche gruppe bei so etwas zuschaut, anstatt die straftäter aus dem block zu prügeln, kannst auf die komplett verzichten. Also da wär Jetzt Gewalt plötzlich in Ordnung?😅 Kann es sein das du einer bist der auf Autofelgen, Kleiderhakenständern und überall sonst noch diverse Symbole sieht? bearbeitet vor 33 Minuten von Verdebastardi1988 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts