Starostyak The King Geschrieben Freitag um 18:36 Die Patientenquote auf der Längsseite war gestern wieder europacupwürdig was da für Gestalten auftauchen, is teilweise schon sensationell. Choreo war Mörder, Respekt an die Szene, richtig geil. Stimmung fand ich für den gebotenen Kick ok, was sollst machen, wenn am Feld so gar nichts geht… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Freitag um 18:51 Starostyak schrieb vor 14 Minuten: Die Patientenquote auf der Längsseite war gestern wieder europacupwürdig was da für Gestalten auftauchen, is teilweise schon sensationell. Choreo war Mörder, Respekt an die Szene, richtig geil. Stimmung fand ich für den gebotenen Kick ok, was sollst machen, wenn am Feld so gar nichts geht… Die ersten 10-15 Minuten dachte ich, dass das Dach wegfliegt. Das war richtig geil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Freitag um 18:58 valderama schrieb vor 2 Stunden: Bei der Choreo gestern hatte ich Gänsehaut, die während des Spiels in Magenkrämpfe und Übelkeit überging. Ach….typisch Rapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 08:40 valderama schrieb vor 15 Stunden: Bei der Choreo gestern hatte ich Gänsehaut, die während des Spiels in Magenkrämpfe und Übelkeit überging. Da empfehl ich Nussschnaps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drebler Anfänger Geschrieben Samstag um 15:46 Frage in die Runde...habe dieses leinwande pickerl beim Stadion entdeckt... kennt wer zufällig die Schöpfer? Stehen auch im 19er oben.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 16:14 Gute Reaktion heute von der Fanszene. "Wir wollen Rapid sehen" und nach dem Spiel regungsloses gegenseitiges Ansehen war ein gutes Zeichen an den gesamten Verein. Reißt euch jetzt alle zam besprecht was ihr zu besprechen habt und wenn es nicht gemeinsam geht dann hauts diejenigen raus die am wenigsten geleistet haben. Nach der LSP wollen wir wieder Rapid sehen. Sonst wird es eher früher als später knallen. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom Hanks Anfänger Geschrieben Gestern um 09:19 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Weltklassekicker Geschrieben vor 53 Minuten Kurzes Anliegen in die Runde: ich hätte eine direkte Frage an Martina Mosovsky vom Klubservice, ich war bereits direkt mit ihr in Kontakt - hab jedoch verabsäumt mir ihre Durchwahl geben zu lassen. Falls jemand die Durchwahl hat und mir diese per PN weiterleiten könnte wär ich sehr dankbar. Über die Hotline bereits zweimal versucht - ohne Erfolg, wurde beide Male darauf hingewiesen, dass derzeit kein Mitarbeiter verfügbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts