Wintertransferfredl 2012


Starostyak

Recommended Posts

Posting-Pate

Gespannt darf man sein auf die Aktien Schrammel, Prokopic und Alar.

Soma und Patocka darf er ruhig noch ein wenig Honig ums Maul schmieren, im Sommer sind die beiden sowieso weg.

Was Saurer und Salihi betrifft, ist es völlig wurscht ob sie gehen oder bleiben, das sie sowieso keine Rolle mehr spielen werden.

Vom wirtschaftlichen wäre es natürlich besser, sie gehen beide jetzt.

Salihi ist dann spätestens im Sommer weg und Saurer hoffentlich auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

in der nö krone ist heute gestanden, dass man saurer eventuell an neustadt verleihen könnte und rapid einen teil des gehalts übernimmt 8P

das wird aber hoffentlich eine billige ente sein... gehts noch??

Besser, er kickt in Wr. Neustadt (und spielt dort bis Sommer für eventuelle Interessenten vor) und wir zahlen einen Teil des Gehaltes, als er endet bei uns als voll bezahlte Kaderleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich denke PS hat genau das gesagt was Fakt ist und das wissen mitlerweilen eigentlich auch alle,

im Sommer werden uns einige verlassen, aber mit mehr als 2-max 3 Zugängen rechne ich dennoch nicht,

ein eingespieltes Team mit der einen oder anderen gezielten Verstärkung ist mMn ohnehin das Beste und das

er nichts von aufgeblähten Kadern hält ist ja auch bekannt.

p.s. bin schon auf den Atlantic Cup gespannt.

Besser, er kickt in Wr. Neustadt (und spielt dort bis Sommer für eventuelle Interessenten vor) und wir zahlen einen Teil des Gehaltes, als er endet bei uns als voll bezahlte Kaderleiche.

yep genau so ist es, vielleicht dann noch mit einer Kaufoption im Sommer (hat ja einen Vertag bis 2013 bei uns).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auch wenn es von sportnet ist, hier was zu salihi...

"Geht es nach thescottishsun soll Nikica Jelavic seinen Ex-Kollegen bei Rapid - Hamdi Salihi - zu den Glasgow Rangers lotsen. Und gleich als seinen Nachfolger empfehlen. Jelavic soll bei West Ham im Gespräch sein.

Salihi hat laut Sun mit Jelavic telefoniert: "Ich habe mit Nik am Telefon gesprochen. Er hat mir erklärt, was für ein großer Klub die Rangers sind. Ich bin sehr an einem Wechsel nach Glasgow interessiert."

Rangers-Coach Ally McCoist hat neben Salihi vor allem Grant Holt von Norwich im Visier."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Auch wenn es von sportnet ist, hier was zu salihi...

"Geht es nach thescottishsun soll Nikica Jelavic seinen Ex-Kollegen bei Rapid - Hamdi Salihi - zu den Glasgow Rangers lotsen. Und gleich als seinen Nachfolger empfehlen. Jelavic soll bei West Ham im Gespräch sein.

Salihi hat laut Sun mit Jelavic telefoniert: "Ich habe mit Nik am Telefon gesprochen. Er hat mir erklärt, was für ein großer Klub die Rangers sind. Ich bin sehr an einem Wechsel nach Glasgow interessiert."

Rangers-Coach Ally McCoist hat neben Salihi vor allem Grant Holt von Norwich im Visier."

Ja was für ein großer Verein wenn man anscheinend lieber in Eng2 spielt als in Glasgow :=

(ja ich weiß dass West Ham auf Aufstiegskurs ist und sicher auch genug zahlen können, trotzdem)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

in der nö krone ist heute gestanden, dass man saurer eventuell an neustadt verleihen könnte und rapid einen teil des gehalts übernimmt 8P

das wird aber hoffentlich eine billige ente sein... gehts noch??

Blödsinn, verliehene Spieler zahlt bei Rapid IMMER der ausleihende Verein, und zwar zu 100%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

und die sun erfindet noch mehr telefongespräche und interviews als die österreich...

sportnet, das sich auf die sun bezieht, besser gehts ja gar nicht :D

und gerade deswegen solls bitte auch so ablaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

man kann ja auch gleich den artikel von der scottish sun posten (bissl mehr infos sogar)

NIKICA JELAVIC is helping lure hitman Hamdi Salihi to Rangers — as his own replacement.

Jela looks to be on his way out of Ibrox with West Ham leading the chase to sign him.

But Gers boss Ally McCoist is keen on bringing his former Rapid Vienna team-mate Salihi in.

Salihi said: "I've spoken to Nik on the phone and he told me how great a club Rangers are. So I am very keen to move to Glasgow.

"Rangers are a big club and it would be a huge opportunity for me, the next step in my career."

McCoist's top target is Norwich ace Grant Holt.

But he is also keen on Albanian Salihi — linked with Celtic earlier this season — who is set to quit Rapid after a fallout with coach Peter Schottel.

His contract is up at the end of the season. But he'd cost around £400,000 now. Nigerian strike star Michael Uchebo, meanwhile, has joined Gers on trial.

The 6ft 6in VVV-Venlo ace is out of contract in the summer. It's unlikely he'll land a deal as McCoist cannot bring anyone else in until he moves a top-team man on.

Polish outfit Lech Poznan are interested in Spanish misfit Juan Ortiz.

Honduran side Motagua insist Gers they will have to pay £800,000 if they want Jorge Claros.

Club president Pedro Atala said: "We're not prepared to sell him for less."

Read more: http://www.thescottishsun.co.uk/scotsol/homepage/sport/spl/4090236/Jelas-Hamdi-man-for-Gers.html#ixzz1kf2KjTVb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

knapp 500.000 € für einen spieler, der nur mehr ein halbes jahr vertrag hat, der kaum herzeigbares geliefert hat im letzten halben jahr und den man eigentlich gar nicht mehr braucht wären ned schlecht - allein schon verglichen mit den kolportierten 750K für den leistungsträger junuzuvic.

tja, Transferreputation - manche haben sie und manche eben nicht.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

knapp 500.000 € für einen spieler, der nur mehr ein halbes jahr vertrag hat, der kaum herzeigbares geliefert hat im letzten halben jahr und den man eigentlich gar nicht mehr braucht wären ned schlecht - allein schon verglichen mit den kolportierten 750K für den leistungsträger junuzuvic.

tja, Transferreputation - manche haben sie und manche eben nicht.

Genau so sehe ich das auch. Man muss ja davon ausgehen, dass Rapid mit einem Salihi-Verkauf einen Platz spart, der nicht nachbesetzt wird, da wir ja ohnehin schon genügend andere auf der Position haben. Somit wandert die Ablöse + Gehalt netto auf das Rapid-Konto. Da könn ma uns doch einiges sparen, da Salihi sicherlich nicht schlecht bei uns verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Eben war PK in Glasgow und Coach Ally McCoist hat das Interesse an Hamid Sahili offiziell bestätigt, jedoch auch gleich hinzugefügt, dass es aktuell nichts Konkretes zu berichten gibt. Letztendlich hängt alles davon ab, wie schnell (und ob überhaupt) Jelavic verkauft wird, denn ansonsten fehlt eh das Geld, um überhaupt ein Angebot unterbreiten zu können. Jelavic wird morgen nicht spielen. 1 und 1 sind 2.

bearbeitet von Rangers_Bear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.