Wintertransferfredl 2012


Starostyak

Recommended Posts

Fanatischer Poster

mich würden gern mal die ersatzleute für heikkinen - prager - trimmel - hofmann - drazan interessieren.

heikkinen - kulovits

prager - wydra

trimmel - alar

hofmann - prokopic

drazan - grozurek

zumindest wenn man nach den letzten testspielen gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es ein Fehler, wenn wir keine Alternative fürs Mittelfeld holen. Unsere erste Elf passt soweit, die Alternativen sind aber sehr rar. Ok, vielleicht schaffts Prokopic doch noch oder einer der zwei Amateure schlägt ein, aber da hab ich meine Bedenken bzw ist mir das doch zu riskant. Andererseits versteh ich Schöttel schon, der Kader ist groß und es hätten schon mehr Leute den Verein verlassen müssen als jz eventuell Saurer/Salihi, damit man wen neuen holen kann und den Amateuren eine Chance geben, was ich ja prinzipiell befürworte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

heikkinen - kulovits

prager - wydra

trimmel - alar

hofmann - prokopic

drazan - grozurek

zumindest wenn man nach den letzten testspielen gehen kann.

Also mich würde es schon sehr freuen, wenn Alar den Sprung zum Stammspieler schafft. Ansonsten hoffe ich, dass wir im Frühjahr mehr als nur Wydra, Grozurek, Prokopic und Kulovits zum "nachlegen" haben. Der Qualitätsunterschied bei nem Ausfall wäre doch gravierend.

Für mich ist es ein Fehler, wenn wir keine Alternative fürs Mittelfeld holen. Unsere erste Elf passt soweit, die Alternativen sind aber sehr rar. Ok, vielleicht schaffts Prokopic doch noch oder einer der zwei Amateure schlägt ein, aber da hab ich meine Bedenken bzw ist mir das doch zu riskant. Andererseits versteh ich Schöttel schon, der Kader ist groß und es hätten schon mehr Leute den Verein verlassen müssen als jz eventuell Saurer/Salihi, damit man wen neuen holen kann und den Amateuren eine Chance geben, was ich ja prinzipiell befürworte.

Da wäre es wieder, das "wird schon werden, irgendeiner wird schon explodieren"... Ich hoffe wirklich, dass sich noch was tut. Wenn es wirklich so ist, dass Salihi uns verlässt, würde ich statt dem Albaner einen Mittelfeldspieler verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich würden gern mal die ersatzleute für heikkinen - prager - trimmel - hofmann - drazan interessieren.

wie bereits erwähnt vom wiruz.

bzw kommt es auch oft vor dass man einen mf spieler raus nimmt und einen zusätzlichen stürmer bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ist ja wirklich beeindruckend. 2 amateurspieler, ein stürmer, kulovits und prokopic. wenn die gemeinsam in der regionalliga auflaufen, dann stechens auch nicht heraus. da kann man wirklich nur hoffen, dass sich die spieler zamreißen und sich keine sperren holen bzw. sich ja nicht verletzen. aber ich geb dir recht, wird dann wieder so kommen, dass wir mit einem ein-stürmer-system auflaufen aber 3 stürmer am feld sind. najo, mir solls recht sein, ich bin mir aber sicher, dass das nicht gut gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist ja wirklich beeindruckend. 2 amateurspieler, ein stürmer, kulovits und prokopic. wenn die gemeinsam in der regionalliga auflaufen, dann stechens auch nicht heraus. da kann man wirklich nur hoffen, dass sich die spieler zamreißen und sich keine sperren holen bzw. sich ja nicht verletzen. aber ich geb dir recht, wird dann wieder so kommen, dass wir mit einem ein-stürmer-system auflaufen aber 3 stürmer am feld sind. najo, mir solls recht sein, ich bin mir aber sicher, dass das nicht gut gehen kann.

ich kann über diese 2 nachwuchsspieler leider kein urteil abgeben, finde es aber toll dass sie in den kader integriert werden. wann wenn nicht jetzt? ich glaube schöttel wird sich da schon seine gedanken gemacht haben und uns hoffentlich positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

es besteht absolut kein handlungsbedarf in der abwehr. erst wenn uns ein verteidiger verlässt dann muss man natürlich tätig werden am markt und soviel man hört soll dann dibon ante portas stehen bei rapid.

im mittelfeld sind wir auch auf allen positionen doppelt besetzt, daher ist es besser man lässt das team unverändert damit es sich noch besser einspielen kann.

:eek:....bitte sag mir das du das ironisch gemeint hast

Und wenn es gewissen Spielern einfach an Qualität fehlt, hilft eingespielt sein reichlich wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In der Kronen zeitung heute steht, dass Sturm Graz an Salihi oder Gartler angefragt hat (wenn kienast weggeht).

Bitte nicht Gartler nach Graz ziehen lassen.

Aus meiner Sicht ist bei dem nach wie vor zu erwarten, dass ihm irgendwann der Knopf aufgeht, wenn ihm mal etwas länger vertrauen geschenkt wird!

Er ist neben Alar noch immer unser Stürmer mit dem meisten Potential! In Graz würd der fix zu den Mannschaftsstützen zählen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Weiters steht, dass Saurer zu WN geht! "Wr Neustadt bekam gestern fix von Rapid für die 17 Runden bis Saisonende den 26-jährigen Mittelfeldspieler Christoph Saurer"

Weiß man das schon bzw hab nur ich das verschlafen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weiters steht, dass Saurer zu WN geht! "Wr Neustadt bekam gestern fix von Rapid für die 17 Runden bis Saisonende den 26-jährigen Mittelfeldspieler Christoph Saurer"

Weiß man das schon bzw hab nur ich das verschlafen?!

hab ich auch gelesen, aber ich weiß nichts davon. offiziel ist dass noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ist ja wirklich beeindruckend. 2 amateurspieler, ein stürmer, kulovits und prokopic. wenn die gemeinsam in der regionalliga auflaufen, dann stechens auch nicht heraus. da kann man wirklich nur hoffen, dass sich die spieler zamreißen und sich keine sperren holen bzw. sich ja nicht verletzen. aber ich geb dir recht, wird dann wieder so kommen, dass wir mit einem ein-stürmer-system auflaufen aber 3 stürmer am feld sind. najo, mir solls recht sein, ich bin mir aber sicher, dass das nicht gut gehen kann.

Die Qualität des Kaders ist sehr limitiert und das gehört spätestens im Sommer so gut es geht korrigiert!

Zuerst muß auf dem österr.Markt alles geholt werden,was halbwegs fußballspielen kann(Dibon,Korkmaz,Hadzic)und die offenenLegionärsplätze neu besetzen!

Es gibt ja immer Gerüchte dass die Austria an Siebenhandel von Wiener Neustadt dran ist. Wenn der wirklich geht, dann könnten doch payer zu Wr. Neustadt gehen.

Der Payer sitzt seinen gut dotierten Vertrag bei uns aus !

Den bringen wir erst(hoffentlich)im Sommer an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.