Wintertransferfredl 2012


Starostyak

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Woher hast du die info plasco?

über zwei ecken, angeblich insider (vorstand) - aber ohne gewähr, deshalb nachgefragt ...

edith: bei der unnötigen oe24 hätt ich sicher net nachgschaut ... aber hoffentlich ist es keine ente

bearbeitet von Plascoro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ist da dran oder hat jemand schon wind davon?

SALIHI zu verhandlungen nach Kuwait!

ich frag mich eh schon die ganze zeit, wieso uns ein hickersberger da nicht aushilft (oder wenigstens seinem sohn zu liebe) und ein paar salihis, saurers und co mit öl-dollarn in die wüste holt...dann hat er auch gleich ein paar neue freunde für die freizeit und muss nicht dauernd auf falkenjagd gehen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

ich frag mich eh schon die ganze zeit, wieso uns ein hickersberger da nicht aushilft (oder wenigstens seinem sohn zu liebe) und ein paar salihis, saurers und co mit öl-dollarn in die wüste holt...dann hat er auch gleich ein paar neue freunde für die freizeit und muss nicht dauernd auf falkenjagd gehen... ;)

das wär aber echt einmal eine gute Idee :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wär ja schwachsinnig ^10 dorthin zu wechseln, wenns wenigst gutes Geld bringt sich gut für Rapid, aber für Hamdi persönlich würds mir leid tun :schluchz:

wieso für die 1-2 jahre, die er dort sein muss, hat er nachher dreifach ausgesorgt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

die Krone schreibt das auch, nur gleich mal wieder dementiert vom Mr. Njet Ebner

so schnell hat der ja noch nie reagiert, vielleicht ist ja wirklich was dran ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

stöger hat doch schon gesagt, dass er zu teuer ist. wenn dann nur als leihe (wobei mir das ohnehin lieber wäre).

in der nö krone ist heute gestanden, dass man saurer eventuell an neustadt verleihen könnte und rapid einen teil des gehalts übernimmt 8P

das wird aber hoffentlich eine billige ente sein... gehts noch??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

in der nö krone ist heute gestanden, dass man saurer eventuell an neustadt verleihen könnte und rapid einen teil des gehalts übernimmt 8P

das wird aber hoffentlich eine billige ente sein... gehts noch??

is dir lieber er wechselt leihweise nach neustadt, wo er sich beweisen kann - oder er bleibt bei den amateuren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.