Jump to content

Rangers_Bear

Members
  • Posts

    196
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rangers Football Club

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,790 profile views

Rangers_Bear's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

171

Reputation

  1. Wäre das würdige und logische Finale. Aber wer weiß, vielleicht überrennen wir Euch ja.
  2. Ja, mit dem bis dahin mit Abstand bestem Fussball.
  3. Jetzt weiß ich es wieder, Ihr ward letztes Jahr auch so stark. Frohes Neues Jahr in die Runde!
  4. Ich glaube der Vorteil der schottischen Liga und das reizt eben auch oft Spieler, ist Schottland. Nicht die Liga, sondern Schottland und damit die Nähe zu England und den großen Töpfen. Man läuft auf den selben Sendern wie die PL und steht ständig unter Beobachtung. Spieler sehen die schottische Liga eben oft als Zwischenstation und Sprungbrett an. Dazu sicherlich die Stadtderbys. Viel mehr ist es aber nicht.
  5. Ich würde ihn Rapid auch nicht empfehlen. Er hat in der ersten Saison sehr viel mit Verletzungen zu kämpfen gehabt und bei uns nach den ersten 3-4 guten Spielen, in denen er gleich 4 Assists verbuchte, nicht sonderlich etwas gezeigt und war nur noch Kaderspieler. Es scheint jedoch, als würde Gerrard ihm eine zweite Chance geben wollen. In der kroatischen N11 spielte er in den letzten Spielen auch richtig gut. Aber, da wir auf der Position drei Spieler zur Verfügung haben, würde Barisic bei einem Angebot sicherlich zum Verkauf stehen. Laut Gerrard haben wir angeblich unter €2m für ihn bezahlt und dafür könnte er sicher auch wechseln.
  6. Herzlichen Glückwunsch nach Wien zum Weiterkommen! Alles Gute für die nächste Runde und man sieht sich beim nächsten Aufeinandertreffen oder Transfergerücht wieder.
  7. Naja, ein deutlicheres Abseitstor als das von Rapid, wird man in dieser Saison wohl nicht mehr zu Gesicht bekommen.
  8. Ich denke, dass wir heute Abend gegen Villarreal klassisch ausgekontert werden. Die haben all ihre Leute wieder an Deck und da dürften sie uns spielerisch einfach zu deutlich überlegen sein. Soll jetzt kein jammerndes Understatement werden, aber ich rechne für uns aus den letzten beiden Spielen eigentlich mit keinem Punkt mehr. Am Wochenende fiel für uns der Startschuss zu 11 Spielen in 36 Tagen. Das ist in dieser Jahreszeit, mit all den Verletzen und Gesperrten, echt heftig und da wird der Fokus auf der Liga liegen. Klang schon gestern bei der PK durch, dass wir auch heute 1-2 Spieler nicht riskieren werden. Die EL war für uns ein riesiger Erfolg, von daher gibt es auch keinen Druck. Und wer weiß, vielleicht ist heute Abend ja doch noch ein Punkt drin. Ich merke, so langsam steigt dann doch die Hitze. Man kann halt irgendwie nicht anders. Viel Spass Euch später!
  9. Dann traue ich mich auch mal... Ich bin natürlich zufrieden. Wenngleich und das haben wir ja gemeinsam, die Europa League nicht wirklich wichtig ist, sondern in der Meisterschaft Boden gut gemacht werden muss und da haben wir das schwere Spiel am Sonntag. Aber für die Stimmung im Club ist das gestrige Ergebnis natürlich schon prima. Leider leben wir in einer Zeit, wo es immer nur um ein Spiel geht. Am Wochenende hatten wir verloren und so war die Stimmung doch schlecht. Daher tat das gestern schon gut. Zumindest für die nächsten 48 Stunden... Für mich und ich bitte um Nachsicht, da ich das nur auf das eine Spiel beziehen kann, hat Rapid gut begonnen. Da konnte man meine ich den Kühbauer-Effekt schon erkennen. Mutig, bissig und auch noch Fussball gespielt. Der Kopfball hätte auch sitzen können. Da war noch Selbstvertrauen vorhanden. Die Führung für Euch kam daher für mich nicht wirklich überraschend, auch wenn es fast schon kriminell ist, dass der Linienrichter aus der Entfernung eine derart große Abseitsstellung nicht erkannt hat. Gott sei Dank konnten wir noch vor der Pause ausgleichen. Zur Pause waren dann die für mich beiden Knackpunkte des Spieles schon geschehen. Ich kenne ihn nicht weiter, aber der Barac hat mir gefallen. Wir haben im Sommer auch 2 Spieler aus Osijek geholt und das sind scheinbar alles gute Jungs. Ich glaube die Auswechslung hat Euch weh getan. Und dann natürlich der Ausgleich noch vor der Pause. Der ließ uns dann komplett anders aus der Kabine kommen. Laufstark und deutlich zweikampfstärker. Was für meinen Geschmack ein Fehler von Rapid war ist, dass man in der 2. Halbzeit zu wenig Fussball gespielt hat. Denn spielerisch finde ich Rapid uns deutlich überlegen. Aber es wurde zunehmend nur noch ein physisches Spiel und da waren wir einfach besser. Auch haben wir dann, wenn ich das so hart sagen darf, deutlich fitter gewirkt. Wir freuen uns über die Punkte, aber das Spiel ist schon fast abgehakt. Einzig die Liga zählt und da müssen wir echt zulegen, wollen wir nächstes Jahr wieder international spielen. Rapid alles Gute fürs Wochenende!!
  10. Euch allen einen schönen Fussballabend!
  11. Ja, den hätte ich gerne noch nicht zurück gesehen. Denn unser James Tavernier als rechter Außenverteidiger ist zwar offensiv unglaublich stark, aber eben nicht nach hinten. Das könnte in der Tat interessant werden...
  12. Fall jemand unsere PK gegen Rapid interessiert... wurde gerade hochgeladen. Hoffe solche Links sind hier in Ordnung?
×
×
  • Create New...