Wintertransferfredl 2012


Starostyak

Recommended Posts

Super FOMO

Frage @little Beckham

Wie siehst du eigentlich die Qualitäten von Hadzic?, würde mich interessieren,

schon klar man ist mit Heikinnen,Prager,Kulovits ordentlich besetzt, aber wäre Hadzic, der mMn

einen grossen Anteil am Erfolg der Rieder hat nicht eine Option zB Sommer ? - mal pauschal frag....

Ist der Beck (hehe) jetzt der allwissende Fussballgott hier weil er explizit angesprochen wird ? :D

Vom spielerischen her wird wohl niemand was gegen Hadzic sagen können, dass er nicht gerade sympathisch rüberkommt ist halt eine andere Sache :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ist der Beck (hehe) jetzt der allwissende Fussballgott hier weil er explizit angesprochen wird ? :D

bist nur neidisch, dass du nicht gefragt wurdest ;)

Vom spielerischen her wird wohl niemand was gegen Hadzic sagen können, dass er nicht gerade sympathisch rüberkommt ist halt eine andere Sache :davinci:

das is wuascht, soriano wollte im sommer auch nicht nach salzburg und jetzt ist er "überglücklich in salzburg zu sein" - sowas kann sich schnell ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Vom spielerischen her wird wohl niemand was gegen Hadzic sagen können, dass er nicht gerade sympathisch rüberkommt ist halt eine andere Sache :davinci:

im sommer hätte er noch ein jahr restvertrag, bemühen sollten wir uns auf jeden fal um ihn wenn er weiter seine leistung bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hm, also schöttel meinte deiner meinung nach, das wir nur an zwei positionen eine echte qualitative verstärkung brauchen und das wäre dann die IV (ok, stimme ich zu) und die zweite die torhüter-position. das wars? was ist mit dem OMF, dem sturm?

hab ich das jetzt richtig verstanden? wäre traurig, wenn man wirklich so denkt! wird dann wieder nix damit werden, das wir mal wieder mehr als nur einen besonderen kicker im kader haben (shfg)...nein, prager ist für mich keiner!

Du hast es richtig verstanden. Ich hoffe aber dennoch stark, dass sich auch im Mittelfeld bei uns noch was tun wird. Im Sommer wird Drazan mehr oder weniger weg sein, wenn er im Frühjahr so weiterspielt wie in der Hinrunde. Dann wirds ohnehin spannend, was man macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

bist nur neidisch, dass du nicht gefragt wurdest ;)

das is wuascht, soriano wollte im sommer auch nicht nach salzburg und jetzt ist er "überglücklich in salzburg zu sein" - sowas kann sich schnell ändern.

bissi schon ja :D

Nein, ich finde ihn nicht unsympathisch weil er im Sommer nicht zu Rapid wollte sondern allgemein halt kommt er a bissi unguat rüber, aber das ist nur eine Einschätzung aus der Ferne, kenn erm ja so gut wie gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid braucht dringend einen im Mitteleld. Da kommt zu wenig. Scheiß auf Dibon.

Der Reiffeltshammer wäre mir eh lieber.

Begründung Deinerseits dass man für den Sommer Dibon 'nicht' einplant?

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Manager Stefen Reiter hat bei Rapid wegen Christoph Saurer angefragt. Der Mittelfeldspieler spielt in den Plänen von SCR-Coach Peter Schöttel keine Rolle mehr. Die Innviertler wollen den Offensiv-Akteur jedoch erst im Sommer verpflichten. (laola1.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manager Stefen Reiter hat bei Rapid wegen Christoph Saurer angefragt. Der Mittelfeldspieler spielt in den Plänen von SCR-Coach Peter Schöttel keine Rolle mehr. Die Innviertler wollen den Offensiv-Akteur jedoch erst im Sommer verpflichten. (laola1.at)

Würd immerhin Ablöse bringen, da Saurer bis 2013 Vertrag hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Manager Stefen Reiter hat bei Rapid wegen Christoph Saurer angefragt. Der Mittelfeldspieler spielt in den Plänen von SCR-Coach Peter Schöttel keine Rolle mehr. Die Innviertler wollen den Offensiv-Akteur jedoch erst im Sommer verpflichten. (laola1.at)

Dann könnten unsere Herren ja gleich einen Tausch mit Reifeltshammer ansprechen. Den könnten wir auch im Sommer gegen einen kleinen Aufpreis sicher gut gebrauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Dann könnten unsere Herren ja gleich einen Tausch mit Reifeltshammer ansprechen. Den könnten wir auch im Sommer gegen einen kleinen Aufpreis sicher gut gebrauchen...

so gering wäre der aufspreis nicht. herschenken werdens den spieler für einen rapid süd abonnenten nicht. für uns wäre es nur ein zusätzlicher segen, wenn uns irgendwer von saurer erlösen würde damit mission kaderleichen entsorgen weiter voran geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.