Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 Lasset das großartige Spammen beginnen... und lassts bitte ab sofort all die anderen Threads mit Spekulationen und Ähnlichem in Ruhe! Alle trifon'schen Fussballermanagergedankengänge, alle Transfermarkt.at-Hirngespinste, alle Insidergeschichten, alle Diskussionen, ob der Ernesto weiterhin der Don ist oder doch der Doena bitte in den nächsten zwei Monaten hier rein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 Lasset die Spiele beginnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 Wer natürlich in keinem solchen Fredl fehlen darf ist ER und natürlich ER Beide sofort verpflichten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 Auf geht´s!! :hammer: Dibon dürfte ja schon sich die Rückennummer aussuchen dürfen? (Aber ich denke, für die Nr. 5, wird noch ein Kracher kommen?) Eventuell Tormann? ZM? na ich bin gspannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 war eh schon an der zeit. trifon muss ja schon auf nadeln sitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 Wer natürlich in keinem solchen Fredl fehlen darf ist ER und natürlich ER Beide sofort verpflichten! Nein, geh bitte.. So unlustigen Scheiß kann man sich hoffentlich diese Transfer Periode endlich sparen, dann muss man sich auch nicht mer durch 5 Seiten lesen bis eine vernünftige Info dabei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 Nein, geh bitte.. So unlustigen Scheiß kann man sich hoffentlich diese Transfer Periode endlich sparen, dann muss man sich auch nicht mer durch 5 Seiten lesen bis eine vernünftige Info dabei ist. Und du glaubst, dass man das nicht sowieso muss? Wer ernsthaft meint, dass man aus dem Thread irgendwelche konstruktiven Infos rausholen können wird, der hat in den letzten Transferperioden nichts gelernt oder war noch nicht im ASB registriert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 Und du glaubst, dass man das nicht sowieso muss? Wer ernsthaft meint, dass man aus dem Thread irgendwelche konstruktiven Infos rausholen können wird, der hat in den letzten Transferperioden nichts gelernt oder war noch nicht im ASB registriert Doch, die Postings der Insider sind schon oft sehr wertvoll, nur leider muss man sie wie Trüffel suchen.. Deswegen habe ich gehofft das Bubalo Gerede beginnt nicht schon auf Seite 1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) Ich hab da so einiges gehört. Darfs aber nicht weitersagen. Nur so viel: ihr werdets euch anbrunzen! So. Jetzt ist der transferthread erst so richtig eröffnet! bearbeitet 30. November 2011 von RapidWien95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 Wer natürlich in keinem solchen Fredl fehlen darf ist ER und natürlich ER Beide sofort verpflichten! Toller Einstieg Das ist Warnung genug hehe, jetzt kann richtig begonnen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 wer soll den der erste aufn bild sein? Hab da wohl was versäumt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 wer soll den der erste aufn bild sein? Hab da wohl was versäumt.. Nit sogn ned kennen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 euda ich steh am schlauch also sagst ma nun wer das ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 da es hier wohl groß in mode ist sachen vorwegzunehmen, möchte ich ernestos winter-transferzeit-mantra bringen: es wird natürlich niemand gekauft, niemand verkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) da es hier wohl groß in mode ist sachen vorwegzunehmen, möchte ich ernestos winter-transferzeit-mantra bringen: es wird natürlich niemand gekauft, niemand verkauft. ich glaub heuer tickt er anders... das alter spielt dabie eine rolle *duckundweg* bearbeitet 30. November 2011 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts