Wintertransferfredl 2012


Starostyak

Recommended Posts

Rapidler

Die Qualität des Kaders ist sehr limitiert und das gehört spätestens im Sommer so gut es geht korrigiert!

Zuerst muß auf dem österr.Markt alles geholt werden,was halbwegs fußballspielen kann(Dibon,Korkmaz,Hadzic)und die offenenLegionärsplätze neu besetzen!

Der Payer sitzt seinen gut dotierten Vertrag bei uns aus !

Den bringen wir erst(hoffentlich)im Sommer an!

Im Sommer brauchen wir uns um gar nix kümmern, da läuft sein Vertrag aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

schön, wenn auch sturm um Salihi "mitbietet", ein option falls es mit den anderen doch nichts wird. mehr als eine notlösung kann das für ihn aber nicht sein.

Gartler zu Sturm wäre zu schön um wahr zu sein. kann mir aber nicht vorstellen, dass sie für ihn Geld ausgeben wollen und gratis werden wir ihn nciht hergeben, schätze ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bitte nicht Gartler nach Graz ziehen lassen.

Aus meiner Sicht ist bei dem nach wie vor zu erwarten, dass ihm irgendwann der Knopf aufgeht, wenn ihm mal etwas länger vertrauen geschenkt wird!

Er ist neben Alar noch immer unser Stürmer mit dem meisten Potential! In Graz würd der fix zu den Mannschaftsstützen zählen!

Gartler ist jetzt 26 und hat in seinem Bundesliga-Spielzeiten genau nichts erreicht, ich bezweifle dass er mehr Potential als Burgstaller oder Nuihu hat.

Ich selbst bin Gartler dankbar dass er im pacultschen 4-4-2 das System halbwegs ansehbar gemacht hat, bei Schöttels Aufstellungen sehe ich irgendwie kaum Platz für Gartler, wenn er zu Sturm wechseln sollte hätte ich wohl kein Problem damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Gartler ist jetzt 26 und hat in seinem Bundesliga-Spielzeiten genau nichts erreicht, ich bezweifle dass er mehr Potential als Burgstaller oder Nuihu hat.

Ich selbst bin Gartler dankbar dass er im pacultschen 4-4-2 das System halbwegs ansehbar gemacht hat, bei Schöttels Aufstellungen sehe ich irgendwie kaum Platz für Gartler, wenn er zu Sturm wechseln sollte hätte ich wohl kein Problem damit

Prinzipiell ja, Gartler hat aber auch oft gute Leistungen gezeigt, ohne ein Tor zu schießen. Sein großes Manko war einfach die Chancenauswertung und die hohe Verletzungsanfälligkeit. Wenn der mal 5-10 Spiele am Stück macht, kann er schon ein ganz wichtiger Spieler für Rapid sein. Ganz abgesehen davon, dass es immer ein bisschen weh tut, wenn ein Spieler zu einem direkten Konkurrenten wechselt, weil man irgendwie das Gefühl nicht los wird, dass dann genau der das entscheidende Tor im nächsten Aufeinandertreffen machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wurde eigentlich jemals irgendwo gesagt dass man bei mögl. abgängen von salihi, saurer und jetz auch gartler überhaupt nachbesetzt ??? Man hat doch nur für dibon Platz im kader freimachen wollen (und dann gabs noch die drazan märchen) aber in Sachen Offensive war's doch sehr leise !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Gartler arbeitet oft sehr mannschaftsdienlich, aber Knirpser ist er bei Gott keiner, mMn kommt

von ihm zuwenig um eine Stammkraft bei uns zu sein, zusätzlich hatte er früher öfters Aussetzer

gut aber das hat er glaub ich abgelegt.

wurde eigentlich jemals irgendwo gesagt dass man bei mögl. abgängen von salihi, saurer und jetz auch gartler überhaupt nachbesetzt ??? Man hat doch nur für dibon Platz im kader freimachen wollen (und dann gabs noch die drazan märchen) aber in Sachen Offensive war's doch sehr leise !?

denke selbst bei einem Abgang von Gartler und Salihi wird nicht nachbesetzt - haben ja immer noch Burgstaller,Alar,Nuhiu und Grozurek...

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Prinzipiell ja, Gartler hat aber auch oft gute Leistungen gezeigt, ohne ein Tor zu schießen. Sein großes Manko war einfach die Chancenauswertung und die hohe Verletzungsanfälligkeit. Wenn der mal 5-10 Spiele am Stück macht, kann er schon ein ganz wichtiger Spieler für Rapid sein. Ganz abgesehen davon, dass es immer ein bisschen weh tut, wenn ein Spieler zu einem direkten Konkurrenten wechselt, weil man irgendwie das Gefühl nicht los wird, dass dann genau der das entscheidende Tor im nächsten Aufeinandertreffen machen wird.

Absolut hat Gartler auch gute Spiele gehabt (ohne ein Tor zu erzielen), ich bin ja auch keiner der ihn total verteufelt und alles schlechtredet was er macht.

Aber ich kann halt nicht verstehen dass man bei einem 26 Jährigen noch immer stetig hofft dass ihm der Knopf aufgeht. Klar kann man sich auch in dem Alter noch weiterentwickeln, aber unangefochtener Stammstürmer bei Rapid wird der einfach nimmer, so realistisch muss man sein, und um 2 Mio Euro werden wir den Rene auch nie ins Ausland verkaufen. Wenn er die Chance bei Sturm erhält soll er sie nützen, sicherlich besser als 4te, 5te, Geige bei Rapid zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bitte nicht Gartler nach Graz ziehen lassen.

Aus meiner Sicht ist bei dem nach wie vor zu erwarten, dass ihm irgendwann der Knopf aufgeht, wenn ihm mal etwas länger vertrauen geschenkt wird!

Er ist neben Alar noch immer unser Stürmer mit dem meisten Potential! In Graz würd der fix zu den Mannschaftsstützen zählen!

ich denke zwar auch, dass gartler in graz aufblühen könnte, nur denke ich genauso dass uns gartler nicht mehr erheblich weiterbringen wird. mit nunmehr 26 jahren ist er bei weitem nicht mehr zu den talenten zu zählen und auch wenn er von vielen verletzungen zurückgeworfen wurde, konnte er sich bei uns aus den verschiedensten grübden nicht durchsetzen.

ist mMn eine ähnliche situation wie bei saurer, der mEn bei einigen anderen bundesligaklubs aufgeigen würde.

Es gibt ja immer Gerüchte dass die Austria an Siebenhandel von Wiener Neustadt dran ist. Wenn der wirklich geht, dann könnten doch payer zu Wr. Neustadt gehen.

die wiener neustädter haben sicher nicht den finanziellen spielraum um payer ein auch nur einen annähernd so guten vertrag anzubieten, wie er ihn bei uns hat. da müsste der helge schon massive gehaltseinbußen in kauf nehmen und dazu wird er frühestens bereit sein, wenn er von uns nichts mehr bekommt. er wäre ja auch dumm, würde er auf das geld dass ihm bei uns noch zusteht, verzichten. ich denke daher, dass es frühestens im sommer zu einem solchen transfer kommen könnte.

bearbeitet von the_flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Auf facebook.com gibts das Gerücht, dass Salihi um 1,8 Mio USD nach Changchuan Yatai geht. Kann man wohl in die Kategorie Bullshit einordnen oder?

natürlich, was sollte er dort machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Auf facebook.com gibts das Gerücht, dass Salihi um 1,8 Mio USD nach Changchuan Yatai geht. Kann man wohl in die Kategorie Bullshit einordnen oder?

Leider... Denn dann würden uns nur mehr 8,5 Millionen Euro zum Stadionausbau fehlen... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Auf facebook.com gibts das Gerücht, dass Salihi um 1,8 Mio USD nach Changchuan Yatai geht. Kann man wohl in die Kategorie Bullshit einordnen oder?

Wenn ja bin ich glücklich:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.