Wintertransferfredl 2012


Starostyak

Recommended Posts

Posting-Pate

Eben war PK in Glasgow und Coach Ally McCoist hat das Interesse an Hamid Sahili offiziell bestätigt, jedoch auch gleich hinzugefügt, dass es aktuell nichts Konkretes zu berichten gibt. Letztendlich hängt alles davon ab, wie schnell (und ob überhaupt) Jelavic verkauft wird, denn ansonsten fehlt eh das Geld, um überhaupt ein Angebot unterbreiten zu können. Jelavic wird morgen nicht spielen. 1 und 1 sind 2.

Danke für die News. Dass Jelavic nicht mehr eingesetzt wird, deutet eh schon auf einen Wechsel hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

is dir lieber er wechselt leihweise nach neustadt, wo er sich beweisen kann - oder er bleibt bei den amateuren?

von mir aus soll er nach neustadt wechseln (obwohl ich viel von ihm halte, aber das is eine andere diskussion) aber dann sollen die gefälligst auch sein geld zahlen.

Besser, er kickt in Wr. Neustadt (und spielt dort bis Sommer für eventuelle Interessenten vor) und wir zahlen einen Teil des Gehaltes, als er endet bei uns als voll bezahlte Kaderleiche.

ja das problem is halt die kaderleiche... aber bevor wir trotzdem gehalt zahlen müssen, is mir lieber, wir haben ihn in der hinterhand als er spielt für einen konkurrenten... udn schießt vl auch noch das entscheidende tor am 12. februar.... ;)

Blödsinn, verliehene Spieler zahlt bei Rapid IMMER der ausleihende Verein, und zwar zu 100%.

ja ich sag ja, habs aus der krone 8P ... und die schreibt ja viel wenn der tag lang is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

keine ahnung, ob das schon thematisiert wurde, aber laut einigen portal ist eintracht frankfurt an salihi interessiert.

Ziemlich unrealistisch. Immerhin hat sich ailton bei ihnen beworben. Und, so ehrlich muss man sein, da zieht hamdi einfach den kürzeren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll das mit saurer neustadt und teil des gehalts bitte sein`?

keine ahnung was er bei rapid verdient, an 25er maximal auf der tribüne die hälfte 12.500.

warum soll da rapid für ein halbes jahr den einen teil von an 12er bezahlen?

ich glaub nicht dass neustadt so kurzfristig und auf probier man mal plant.

entweder er passt vom qualitativen und finanziellen anforderungsproflil oder nicht.

aber das jetzt rapid 6 monate irgendeinen kleinbetrag zahlt halte ich für schwachsinn.

wie littlebecks schon gesagt hat: verliehene spieler werden nach rapidphilosophie vom verein bezahlt bei denen er dann eben im kader steht.

dass jetzt beim saurer eine soderregelung angestrebt wird, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was soll das mit saurer neustadt und teil des gehalts bitte sein`?

keine ahnung was er bei rapid verdient, an 25er maximal auf der tribüne die hälfte 12.500.

warum soll da rapid für ein halbes jahr den einen teil von an 12er bezahlen?

ich glaub nicht dass neustadt so kurzfristig und auf probier man mal plant.

entweder er passt vom qualitativen und finanziellen anforderungsproflil oder nicht.

aber das jetzt rapid 6 monate irgendeinen kleinbetrag zahlt halte ich für schwachsinn.

wie littlebecks schon gesagt hat: verliehene spieler werden nach rapidphilosophie vom verein bezahlt bei denen er dann eben im kader steht.

dass jetzt beim saurer eine soderregelung angestrebt wird, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Saurer hat aber noch eineinhalb Jahre lang Vertrag bei uns, keine 6 Monate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria hantelt so richtig am Transfermarkt.....und unsere Verantwortlichen tun wieder mal NICHTS!!!!!!!!!

:support: Revolution

:=

hab ich was versäumt oder meinst du die unglaubliche verpflichtung vom holland?

oder die erwarteten abgänge vom barazite und junuzovic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Kurz amal a frage sind wir noch an einen weiterverkauf von Jela beteiligt?

vertraglich wohl nicht, aber 0,5% "ausbildungsentschädigung" müssten wir bekommen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saurer hat aber noch eineinhalb Jahre lang Vertrag bei uns, keine 6 Monate

also wenn wir im sommer auch keinen abnehmer finden dann weiß ich sowieso nicht,

dass es in der wintertransferperiode nicht sooo einfach ist ok, aber wenn wir im sommer keinen abnehmer für saurer finden,

und er ein weiteres jahr auf der tribüne sitzen "will" versteh ich die welt gar nimmer.

also ich gehe schon davon aus dass er die kommende saison nicht mehr zum personal von rapid gehört.

1 1/2 jahre an neustadt verleihen dabei noch einen teil des gehalts zahlen und dann ablösefrei abgeben,... das wär häftig und ein armutszeugnis für alle beteiligten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ausbildungsentschädigung gibts doch nur bei Transfers bis zum 23. Lebensjahr. :ratlos:

Er meint den Solidaitätsbeitrag, den gibt's auch später noch bei jedem Transfer mit Ablöse für alle Vereine, bei denen der Spieler bis zu seinem 23. Geburtstag gespielt hat.

Und Jela war in seiner ersten Saison bei uns genau 23.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.