Sportliche Änderungen bis zum Winter


flanders

Umfrage zur Lage der Nation  

417 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Wobei das Ried Spiel auch schon zu den besseren gehörte find ich und im letzten Spiel auch eine neue Taktik mit den Seitenwechslungen zu sehen war. Aufbruchstimmung hab ich noch lange nicht, aber trotzdem zeigt die Kurve nach oben und das Spiel gegen Sturm darf ohne weiteres als Erfolgserlebnis eingestuft werden, wovon die Spieler hoffentlich nähren können.

ohne weiteres, sie sollen sich unbedingt davon nähren, ich will nur ned wieder erleben, dass unsere Vereinsführung meint, mit diesem Sieg ist wieder alles eitle Wonne und man kann weitermachen wie bisher? Ich will endlich Veränderungen, Erneuerungen und am wichtigsten ein Konzept welches sich mit der Tradition und dem Charakter des Vereines verträgt, trotzallem aber zukunftsorientiert, visionell, effizient und nachhaltig agiert... Die 5er und 10er Abstände an Erfolgen gehen mir schon wo hin...

mi dispiace, ich kam in Rage....

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hofmann wurde meiner Meinung nach in dieser Saison schon entlastet und dabei nicht den Unterschied ausgemacht, so wie er es früher Mal konnte. Ich erinner überhaupt an kein Spiel in diesem Jahr, wo er den Unterschied gemacht hat. Hofmann ist für mich mittlerweile ein normaler Spieler im zentralen Mittelfeld, wie ein jeder anderer. Irgendwann war der allgemeine Tenor, dass man die Hofmannabhängigkeit loswerden sollte und jetzt willst du Spieler "für" Hofmann verpflichten?

Ich bin und war auch immer der Ansichst, dass das kreative Mittelfeld unsere größte Baustelle ist, aber wir brauchen keinen Spieler der Hofmann entlastet, sondern einen der den neuen Hofmann mimt.

edit: Das bezieht sich jetzt aber nicht auf die Änderungen bis Winter.

gut, war falsch formuliert: wir brauchen mehr kreative könner die kicken können im kader. die ein spiel lesen und führen können. ob die dann hofmann entlasten oder einfach nur zusammen mit ihm spielen, ist mir wurscht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ansichtssache? Die ganzen Alibitransfers die man tätigen musste sowohl der Einnahmenentgang aufgrund Erfolgslosigkeit werden unterm Strich wohl mehr ausmachen.

Boskovic war ein brillanter Kicker und wäre auch jetzt noch jemand der der Mannschaft helfen kann.

Genau solche Kicker (wobei es kein Boskovic sein muss, auch vergleichbare lass ich gerne durchgehen) machen den Unterschied aus und schaffen eine Basis um junge Spieler zu integrieren!

Ein Marko Babic(Osijek)wäre so ein Boskovic Typ!

Leider um eine Spur zu alt!

Wir brauchen einen der Hofmann sofort und in Zukunft ersetzt!

Der serbische U21 Kapitän Medojevic(Novi Sad)wäre einer für die Zukunft,aber würde uns nicht sofort helfen können!

Helfen würde uns Sapara von Ankaragücü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Ein Marko Babic(Osijek)wäre so ein Boskovic Typ!

Leider um eine Spur zu alt!

Wir brauchen einen der Hofmann sofort und in Zukunft ersetzt!

Der serbische U21 Kapitän Medojevic(Novi Sad)wäre einer für die Zukunft,aber würde uns nicht sofort helfen können!

Helfen würde uns Sapara von Ankaragücü

Dich muss man einfach lieb haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein Marko Babic(Osijek)wäre so ein Boskovic Typ!

Leider um eine Spur zu alt!

Wir brauchen einen der Hofmann sofort und in Zukunft ersetzt!

Der serbische U21 Kapitän Medojevic(Novi Sad)wäre einer für die Zukunft,aber würde uns nicht sofort helfen können!

Helfen würde uns Sapara von Ankaragücü

jaja schon gut und jetzt spielst wieder fifa fußball manager :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

jaja schon gut und jetzt spielst wieder fifa fußball manager :busserl:

was denn? ist medojevic nur im fifa manager realistisch? würde mich sehr freuen, wenn man sich mal wieder so eine aktie holt.

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@flanders: um auf deine frage zurück zu kommen, wie viele andere und auch die umfrage bestätigt,

brauchen wir definitiv neue spieler für DM, bzw OM .. mMn

Hinzu kommt das die einnahmen der spielerverkäufe, bei rapid bekanntlich im erdboden versickern, und KEIN gleichwertiger ersatz gefunden wird

Daher sollte umgehend das SCOUTING von Jungen spielern forciert werden..

Aber nicht immer nur Ö oder in Ex-Jugo bzw dem osten (Slovakei, Tchechien, Polen, etc)

Mir gefällt die RBS Variante mit technisch begabten , quirligen und schnellen spielern aus Brasilien,Argentinien sehr gut..

War nicht West Ham an Königshofer dran, aber die freigabe verweigert wurde, da der spieler noch gebraucht wurde..

Payer mehr schlecht als recht, Novota.. verletzt .. dem jungen die chance geben.. oder der TW von den amateuren.. viellicht ist ja eine neuer "Neuer" dabei :-)

Desweiteren sollte im Winter umgehend die Positiion des Torwarttrainers überdacht werden, ... Hedl als Tormanntrainer für Payer... da weiß der eine nicht, was der andere will

.

Auch die Position des Co-Trainers sollte von der kompetenz bzw erfahrung wesentlich höher liegen.. siehe bsp. Ried, die haben den Herrn schweizer.. wen haben wir?? Hicke Junior

Weil wir gerade dabei sind, auch der "General Manager" sollte endlich seinen Hut nehmen, denn er hat es nicht geschafft,mit einer Marke wie Rapid Großsponsoren an land zu ziehen..

bearbeitet von DJ inferno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ein Messias! :allaaah:

Ich fasse deinen Beitrag mal zusammen:

Alle sind scheisse, keiner kann was und RBS kauft gute Spieler.

Hast du schon mal überlegt, woher das Geld für Brasilianer kommen soll? 1. brauchen wir dort einen Scout, der sich auskennt. Dann den Spieler holen, der kein Deutsch spricht und dann noch hoffen, dass er nicht flopt. Wenn er von der Hemiat weggeht, wird er wohl auch etwas Geld kosten.

Da in der Praxis die wenigsten dieser Unterfangen klappen, bin ich sehr froh, dass wir das nicht machen. Mich wundert ja schon, wie die Rieder das mit den Spaniern machen.

Junge Spieler gescoutet werden eigentlich ständig, allerdings ist ein junger Österreicher kein Garant für einen guten Spieler. Allenvoran, wenn er denn etwas kann und Rapid anklopft, steigt der Preis gleich mal ums X-fache.

In der Theorie klingt das alles ja sehr lustig und richtig, in der Praxis schreibst du allerdings nicht wirklich etwas brauchares.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.