Sportliche Änderungen bis zum Winter


flanders

Umfrage zur Lage der Nation  

417 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Banklwärmer

Guede,Varsic habe ich wie einige andere(Spiele gegen Austria und Salzburg)sehr wohl schon gesehen,also dieses Argument kannst du nur teilweise bringen!

Fürs scouten,beobachten sind aber wohl unsere unfähigen verantw. Herren verantw.!

Ich würde Boller als Alternative holen (bilig) dazu noch einen richtigen Kracher !

Desweiteren sollte man in der Verteidigung nachlegen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

sehe ich ähnlich, wobei ich bei Alar sehr vorsichtig bin...auch wenn die Einlebungsphase schon abgeschlossen sein sollte, dürfte Schöttel bei Deni ned so viel Erfolg mit seinem Rotationsprinzip haben, wobei das nicht zur Gänze auf die Rotation zu schieben ist, sondern in meinen Augen einfach der Druck, das fehlende Selbstvertrauen und die allgemeine Verunsicherung massivst dazu beiträgt dass bei einigen Spielern, vorallem den Jüngeren sprichwörtlich der Knoten ned aufgehen will. Bei Alar insofern noch verstärkt, denn die Erwartungshaltung die man ihn ihm hatte/ hat ist eine nie endend wollende...

Alar ist sicher eine komplizierte Geschichte.

Auf der einen Seite hat man sehr viel Geld investiert und sich viel erwartet, auf der anderen Seite ist er bisher weit unter seinen Möglichkeiten geblieben.

Man sollte ihm noch Zeit zur Eingewöhnung zubilligen, was mir aber schon ein wenig Sorgen macht, dass er momentan scheinbar nichtmal im Training mitkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Zuerst muß wegen der Österreichertopfklausel der österr.Markt abgegrast werden und dann gezielt im Ausland gesucht werden!

Wenn ich Namen wie Guede,Varsic,Vilotic,Diarra in Gespräch bringe, sind die laut einigen Usern auch nicht möglich???

Danke verurteile Sexualstraftäter haben bei Rapid nichts zu suchen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Alar ist sicher eine komplizierte Geschichte.

Auf der einen Seite hat man sehr viel Geld investiert und sich viel erwartet, auf der anderen Seite ist er bisher weit unter seinen Möglichkeiten geblieben.

Man sollte ihm noch Zeit zur Eingewöhnung zubilligen, was mir aber schon ein wenig Sorgen macht, dass er momentan scheinbar nichtmal im Training mitkommt.

ich hab leider keinen Einblick in die Psyche von dem Jungen, aber ich stelle es mir einfach unheimlich schwer vor, von einem funktionierendem Team dessen System maßgeblich an Deni geschneidert wurde, von einem Verein aus zu wechseln welcher

1. eine komplett andere mediale Aufdmerksamkeit genießt

2. der Erfolgsdruck in komplett anderen Sphären sich bewegt und

3. das öffentliche Interesse massivst andere Dimmensionen erreicht,

...Leistung zu bringen und diese auch konstant auf einem hohen Level zu halten und das obwohl der jetzige Verein eigentlich alles versprüht nur nicht Zeit und Ruhe die man benötigen würde um solch Problemkinder wieder in die richtige Spur zu hieven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Alar ist sicher eine komplizierte Geschichte.

Auf der einen Seite hat man sehr viel Geld investiert und sich viel erwartet, auf der anderen Seite ist er bisher weit unter seinen Möglichkeiten geblieben.

Man sollte ihm noch Zeit zur Eingewöhnung zubilligen, was mir aber schon ein wenig Sorgen macht, dass er momentan scheinbar nichtmal im Training mitkommt.

aber geh, die schwankungen sind nnur ganz ormal. ich bin mir sicher dass keiner des trainerteams wirkliche sorgen hat. die versuchen alar auch nur zu helfen und das passt schon so. wenn du schreibst, dass er im training nicht mitkommt, dann find ich die formulierung nicht okay. nicht mitkommen klingt nach zu wenig gut sein, das ist er aber definitiv nicht. stürmer leben von ihren momenten, die hat er vermutlich nicht zur zeit, dh aber nicht dass er zu schlecht ist. er ist jung und daher nicht in der lage konstante leistungen abzurufen. das weiß man aber und drum wird man vertrauen und geduld haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

aber geh, die schwankungen sind nnur ganz ormal. ich bin mir sicher dass keiner des trainerteams wirkliche sorgen hat. die versuchen alar auch nur zu helfen und das passt schon so. wenn du schreibst, dass er im training nicht mitkommt, dann find ich die formulierung nicht okay. nicht mitkommen klingt nach zu wenig gut sein, das ist er aber definitiv nicht. stürmer leben von ihren momenten, die hat er vermutlich nicht zur zeit, dh aber nicht dass er zu schlecht ist. er ist jung und daher nicht in der lage konstante leistungen abzurufen. das weiß man aber und drum wird man vertrauen und geduld haben.

Die man ja bei Nuhiu auch hatte und vorher schon mal bei einem gewissen Hoffer, daher seh ich da keinen Grund jetzt Panik zu schieben, dass ein junger Spieler mal einen Hänger hat. Er wirkt für mich nicht so, als ob er daran verzweifeln würde, sondern sich der Lage selber bewusst ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die man ja bei Nuhiu auch hatte und vorher schon mal bei einem gewissen Hoffer, daher seh ich da keinen Grund jetzt Panik zu schieben, dass ein junger Spieler mal einen Hänger hat. Er wirkt für mich nicht so, als ob er daran verzweifeln würde, sondern sich der Lage selber bewusst ist.

so sehe ich das auch. schöttel wird das wissen und daher keine sorgen in der frage haben. ich glaub da reimt sich laotse etwas zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Jetzt wo ich es gerade auf abseits.at lese: Boskovic, bitte zurückholen!

Komm nach Hause Branko <3!

Genau und nimm Jelavic, Hoffer, Korkmaz und Ivanschitz gleich mit :facepalm:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Genau und nimm Jelavic, Hoffer, Korkmaz und Ivanschitz gleich mit :facepalm:

Was ist dein Problem? Boskovic ist sicherlich finanzierbar und hat lt. Artikel den Wunsch nach Wien zu kommen.

Boskovics Abgang war der Anfang vom Niedergang, wieso also nicht ausbügeln?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Was ist dein Problem? Boskovic ist sicherlich finanzierbar und hat lt. Artikel den Wunsch nach Wien zu kommen.

Boskovics Abgang war der Anfang vom Niedergang, wieso also nicht ausbügeln?!

Der Anfang vom Untergang war, dass PP den Boden unter den Füssen verloren hat.

Bosko wieder aufzupäppeln, das bringt nichts.

Man muss auch mal akzeptieren, dass etwas nicht mehr passt.

Ich sehe auch das Ende der Ära Hofmann schneller kommen, als manchen lieb sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

jetzt findet schöttel schon kein platzerl fürn prager, wo soll da ein platz fürn boskovic sein? noch, und das wird schon noch eine zeit lang so gehen - spielt hofmann bei rapid und damit ist - wenn wir nicht mit einem stürmer spielen - kein platz für einen zusätzlichen MZ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Was muss man da akzeptieren? Boskovic wäre sofort eine Topverstärkung und kein finanzielles Himmelfahrtskommando..

Von Jelavic & Co rede ich nicht da die unfinanzierbar wären..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Was muss man da akzeptieren? Boskovic wäre sofort eine Topverstärkung und kein finanzielles Himmelfahrtskommando..

Von Jelavic & Co rede ich nicht da die unfinanzierbar wären..

woher weißt du dass boskovic eine topverstärkung wäre? er ist nicht jünger und vermutlich nicht fitter geworden. davon abgesehen spielen wir eben nicht mehr mit hofmann an der seite, sondern mit hofmann in der mitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Was ist dein Problem? Boskovic ist sicherlich finanzierbar und hat lt. Artikel den Wunsch nach Wien zu kommen.

Wieso dieser Name immer wieder fallt... Ja, sein Abgang hat weh getan, genauso wie die von anderen Spielern auch. Das heißt aber nicht dass sie uns zwangsläufig weiterhelfen, geschweige denn noch auf dem selben Niveau wie beim Abgang agieren.

Was weißt du aktuell über ihn, wie sind seine Leistungen, seine Fitness, seine Spielanlagen, seine Gehaltsforderungen?

Ich versteh nicht wie man da von einer "sofortigen Topverstärkung" sprechen kann... der Typ fallt zZ. lt. Transfermarkt für 7 Monate aus und du redst von sofortiger Verstärkung?

Ich sehe auch das Ende der Ära Hofmann schneller kommen, als manchen lieb sein wird.

Seinen "Niedergang" kann man schon seit über einem Jahr beobachten.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.