Sportliche Änderungen bis zum Winter


flanders

Umfrage zur Lage der Nation  

417 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bitte aufhören

Der wird doch am training vorbeischauen dürfen ohne, dass gleich jeder einen bevorstehenden transfer sieht

Ich hab nur dem Doena Rapid-Channel Beiträge geliefert :D

An Transfers denkt wohl eh niemand...dann hätte er ja schon Lfters gewechselt...der schaut ja fast bei jeden Wien-Besuch vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich hab nur dem Doena Rapid-Channel Beiträge geliefert :D

An Transfers denkt wohl eh niemand...dann hätte er ja schon Lfters gewechselt...der schaut ja fast bei jeden Wien-Besuch vorbei.

Ja da denkt wer an mich - gute Arbeit :yes::v:

Aber mittlerweile ist eh schon wieder mehr los, das Cup Aus gegen Ried war ein Segen für den Rapid-Channel :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ganz Allgemein - wie realistisch wäre ein Korkmaz-Transfer? Eher gar nicht, oder?

Ich war nie ein großer Fan von ihm, da er technisch weit über Wert geschlagen wurde (Tempo-Dribblings anreissen und ein paar Minuten herumwirbeln alleine reicht nicht zum Nationalteam-Star...), aber genau auf seiner Position würden wir schon Verstärkung brauchen können. Prokopic ist kein LM, Drazan spielt zwar im Moment groß auf, aber wenn er mal verletzt/gesperrt/schlecht drauf ist, würden wir wieder ziemlich alt ausschauen. Selbiges gilt eigentlich für Trimmel. Daher würd so ein Korkmaz-Wechsel derzeit eigentlich wie die Faust aufs Auge passen...

Is zumindest einmal eine schöne Abwechslung zum Boskovic-Gesudere :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz Allgemein - wie realistisch wäre ein Korkmaz-Transfer? Eher gar nicht, oder?

Ich war nie ein großer Fan von ihm, da er technisch weit über Wert geschlagen wurde (Tempo-Dribblings anreissen und ein paar Minuten herumwirbeln alleine reicht nicht zum Nationalteam-Star...), aber genau auf seiner Position würden wir schon Verstärkung brauchen können. Prokopic ist kein LM, Drazan spielt zwar im Moment groß auf, aber wenn er mal verletzt/gesperrt/schlecht drauf ist, würden wir wieder ziemlich alt ausschauen. Selbiges gilt eigentlich für Trimmel. Daher würd so ein Korkmaz-Wechsel derzeit eigentlich wie die Faust aufs Auge passen...

Is zumindest einmal eine schöne Abwechslung zum Boskovic-Gesudere :=

Seh ich genauso, an den offensiven Flanken sind wir unterbesetzt, da wäre Korkmaz, wenn finanziell im Rahmen, ein durchaus sinnvoller Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Seh ich genauso, an den offensiven Flanken sind wir unterbesetzt, da wäre Korkmaz, wenn finanziell im Rahmen, ein durchaus sinnvoller Transfer.

es ist ja kein geheimnis, dass ein korkmaz oder ein hoffer gern wieder mal bei rapid spielen wollen. beide würden uns bestimmt auch weiterhelfen. der vertrag von korkmaz rennt im sommer aus und ich bin mir auch sicher, dass der gut in schöttels konzept reinpassen würde. da werden wir aber auch sehr abhängig sein von den anderen angeboten. will frankfurt den vertrag verlängern oder meldet sich gar ein BL klub, dann wirds wohl nix werden. wenn wir drazan teuer verkaufen (der ist für mich ein heißer kanditat dass der bald gehen wird) und korkmaz holen, wäre ich durchaus zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Würde man Korkmaz statt Saurer holen, könnt ich damit sehr gut leben - statt Drazan wärs mir viel zu unsicher, Stichwort Verletzungsanfälligkeit.

Statt Saurer wärs aber ein Traum, Korkmaz :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Würde man Korkmaz statt Saurer holen, könnt ich damit sehr gut leben - statt Drazan wärs mir viel zu unsicher, Stichwort Verletzungsanfälligkeit.

Statt Saurer wärs aber ein Traum, Korkmaz :love:

bringen würd er uns sicher viel, aber nicht in der jetzigen Kadersituation!!! wir sind eh schon überbesetzt im Mittelfeld und so Gott will geht dem Fritz jetzt der Knopf auf und somit würde Korki, so gern ich ihn auch hab, ned wirklich sinnvoll sein, auch im Hinblick auf Burgstaller, Trimmel, Prokopic usw. wäre Korkmaz nur weitere Konkurrenz.... Ich halte es nicht für klug "Ü" im Winter zu holen, zumal ja Schöttel abspecken will/muss, somit wäre Korki auch in Schöttels Plänen eher kontraproduktiv. Im Sommer würde die Geschichte dann schon anders aussehen, denn wer weis wie sich unser Kader bis dato entwickelt bzw. wie das Grundgerüst aussieht, und welch Spieler dann keinen Platz mehr in PS Überlegungen inne haben... Rapids Umbruch ist mMn erst mit Beginn der Saison 2012/2013 in der Endphase und um das Frühjahr 2013 abgeschlossen, erst ab hier wird man sehen können ob Schöttels Konzept/ Plan wie auch immer, konkrete Formen annimmt und ob nachhaltig sprich zukunftsorientiert weitergearbeitet werden kann.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

bringen würd er uns sicher viel, aber nicht in der jetzigen Kadersituation!!! wir sind eh schon überbesetzt im Mittelfeld und so Gott will geht dem Fritz jetzt der Knopf auf und somit würde Korki, so gern ich ihn auch hab, ned wirklich sinnvoll sein, auch im Hinblick auf Burgstaller, Trimmel, Prokopic usw. wäre Korkmaz nur weitere Konkurrenz.... Ich halte es nicht für klug "Ü" im Winter zu holen, zumal ja Schöttel abspecken will/muss, somit wäre Korki auch in Schöttels Plänen eher kontraproduktiv.

überbesetzt sind wir im sturm, aber sicher nicht auf den außenbahnen im mittelfeld. rechts hast nur trimmel und links drazan. prokopic ist der notnagel und das wars auch schon wieder. hofmann wird in der zentrale gebraucht, burgstaller ist stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

überbesetzt sind wir im sturm, aber sicher nicht auf den außenbahnen im mittelfeld. rechts hast nur trimmel und links drazan. prokopic ist der notnagel und das wars auch schon wieder. hofmann wird in der zentrale gebraucht, burgstaller ist stürmer.

Und was is mit Alar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

überbesetzt sind wir im sturm, aber sicher nicht auf den außenbahnen im mittelfeld. rechts hast nur trimmel und links drazan. prokopic ist der notnagel und das wars auch schon wieder. hofmann wird in der zentrale gebraucht, burgstaller ist stürmer.

In den letzten beiden Spielen hat sogar Thonhofer für die Schlussminuten dort gespielt, das zeigt soch recht gut, wie dünn die Kaderdecke dort eigentlich ist.

Im übrigen würd ich Korkmaz nicht zwangsläufig nur als Konkurrent für Drazan sehen, sondern auch Option auf rechts statt Trimmel.

Also im Endeffekt drei Nationalteam-Kandidaten, die sich um 2 Plätze streiten, wär ein durchaus schönes Luxusproblem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Und was is mit Alar?

was soll mit dem sein? der ist stürmer und kein mittelfeldspieler.

In den letzten beiden Spielen hat sogar Thonhofer für die Schlussminuten dort gespielt, das zeigt soch recht gut, wie dünn die Kaderdecke dort eigentlich ist.

Im übrigen würd ich Korkmaz nicht zwangsläufig nur als Konkurrent für Drazan sehen, sondern auch Option auf rechts statt Trimmel.

Also im Endeffekt drei Nationalteam-Kandidaten, die sich um 2 Plätze streiten, wär ein durchaus schönes Luxusproblem.

seh ich genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

überbesetzt sind wir im sturm, aber sicher nicht auf den außenbahnen im mittelfeld. rechts hast nur trimmel und links drazan. prokopic ist der notnagel und das wars auch schon wieder. hofmann wird in der zentrale gebraucht, burgstaller ist stürmer.

Für mich ist der Sturm nur deswegen überbesetzt, weil Schöttel aus Aussenbahnspielern HS oder gar MS transformiert. Burgstaller kann Trimmels Position ebenfalls spielen wie Hofmann (schon vergessen). Links hast du mit Drazan, Prokopic und Saurer gleich 3....Boris wird mittig nicht viel spielen wenn Prager in Form ist...somit wäre Korkmaz ausser Drazanbremse nicht wirklich von Vorteil mMn...

PS: ich persönlich hab nichts gegen eine Rückkehr, ganz und gar ned, denn dann wird auch der Mecki wieder zum anschauen sein....:glubsch:

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.